Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 20:41
@geeky

Du hast ja gar nicht mal Unrecht damit, daß endgame übertreibt.
Auch wenn er dennoch viel Wahres mit einfließen läßt, geht dies durch seinen Selbstdarstellungswunsch und eine scheinbare Sensationslust meistens unter.
Er zeigt damit also eine Schwäche.
Wenn nun erwachsene Männer auf dieser Schwäche eines Jungen herumtanzen, kann ich
jenes Verhalten nicht mehr als ruhigen Hinweis auf seine Fehler sehen, sondern ebenfalls als eine Schwäche.
Sowas muß meines Erachtens nach einfach nicht sein.
Es ist eben .... kindisch.


melden

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 21:32
@Sidhe

Kindisch ist wenn man glaubt der Auserwählte zu sein.

In einigen Punkten wegen das Finanzsystem gab ich endgame auch schon öfters recht, aber man kann es auch mit anderen Dingen übertreiben.

Es ist keine Schwäche wenn wir auf ihn/ihr Verhalten heraum tanzen, sondern eine Stärke, weil wir ehrlich sind und nicht so tun als ob, eine Schwäche ist es wenn man sich nicht traut das zu sagen was man denkt und wir die nicht an 2012 glauben und denken das endgame öfters zu doll übertreibt, sagen eben öfters was wir davon halten.

Ich kann nicht verstehen das du sie/ihn noch unterstützt.

Z.b war da einmal so ein Satz mein Vater hat mir die Macht verliehen oder sowas lol


Und das er nicht mal erwachsen genug ist um zu seiner Niederlage zu stehen, ist echt peinlich.


melden

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 21:37
@Braveheart17
leuten die von Wirtschaft keine Ahnung haben sollte man nicht Recht geben,vor allem wenn einer Mehrwert permanent ausklammert.Weils so sxchön passt

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201003/140170.html


melden

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 21:42
@Braveheart17

Stärke... na klar, jetzt bist du derjenige, der sich zum Helden machst, merkst du es nicht?
Ich unterstütze ihn nicht. Ich habe ihn selber oft genug kritisiert.

Es besteht aber einfach ein gravierender Unterschied dazwischen, ob man jemanden auf etwas hinweist und einen Fehler sachlich anspricht, oder ob man darauf herumhackt.
Schade, daß du das nicht sehen willst. Muß wohl an deiner Stärke liegen ;-)


melden

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 21:52
@Warhead

Wer hat schon wirklich Ahnung davon?

Eins ist klar das dass System scheiße ist, das stimmt, da gebe ich ihn recht.


melden

Das Jahr 2012

02.04.2010 um 21:56
@Sidhe


schade das du es nicht verstehst


melden

Das Jahr 2012

03.04.2010 um 00:05
Toll, klassische Rollen-Triangel, alles dabei. Es gibt Täter, Opfer und Retter.
Aber bringen tut das alles nüscht.
@Warhead
thx für den guten Beitrag (vom rbb)!


melden

Das Jahr 2012

03.04.2010 um 00:56
Und wieder eine Minute näher. Was auch immer. Ich denke, dass nichts passieren wird solange man nicht daran glaubt. Glaubt man aber daran kann dieser Glaube der inneren Entwicklung helfen. Wenn man wüsste, dass man nur noch ein Jahr zu leben hat, dann wäre man auch ein anderer Mensch und würde anders mit seiner Zeit umgehen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.04.2010 um 02:29
@habiba

Da gibt es eine Doku drüber die heist: Das Rätsel der Kristallschädel
Der Typ der den ersten entdeckt haben will, kaufte den wahrscheinlich in Europa. Die Tochter von dem Spricht auch noch selber in der Doku darüber.

Wer die Doku noch nicht gesehen hat, sollte das mal machen, da sind ziemlich lustige Theorien dabei.


melden

Das Jahr 2012

03.04.2010 um 02:47
was soll im jahr 2012 schon passieren ? was gibt es für beweise das überhaupt was passiert. wer sagt überhaupt das die welt untergeht im jahre 2012 oder sonstwas ? in jedem jahr passieren schreckliche dinge, trotzdem sollte man das alles nich so hochschaukeln, so is das leben nunmal !


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.04.2010 um 11:00
@bloodsport
Zitat von bloodsportbloodsport schrieb:trotzdem sollte man das alles nich so hochschaukeln
Das sehen die Betrüger, die mit dem Hype um 2012 ihren Lebensunterhalt verdienen, naturgemäß etwas anders. :)


melden

Das Jahr 2012

04.04.2010 um 01:45
@habiba
Ja aber vill hatten sie dieses großen Wissen ,was sie eig nicht haben konnten,von den Aliens.
Das die Majas die Informationen einfach von ihnen bekommen haben und den Kalender so weit gemacht haben bis 2012 ,weil sie ab da auf neue Anweisungen warten wollten.


Warum gibts die Majas eig nichtmehr wenn die so schlau waren?Ô.o


melden

Das Jahr 2012

04.04.2010 um 02:12
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Ich denke, dass nichts passieren wird solange man nicht daran glaubt. Glaubt man aber daran kann dieser Glaube der inneren Entwicklung helfen. Wenn man wüsste, dass man nur noch ein Jahr zu leben hat, dann wäre man auch ein anderer Mensch und würde anders mit seiner Zeit umgehen.
Cool endlichmal ein Ansatz, der diese (Jahrhunderte alte!) Tradition des psychologisch sinnvoll erscheinen lässt! :)
@wuwei


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 13:59
@Blackduck

Ist doch ganz klar warum es die Maya nicht mehr gibt. Die Ausserirdischen hatten grad Urlaub wo die Spanier eingefallen sind. Da hättest Du aber auch selber drauf kommen können!


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:31
Der 6 Mai rückt immer näher .


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:33
@Braveheart17


Er wird auch vorüber gehen und man wird ein weiteres Datum finden....

So war es immer


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:35
@insideman

Jo da stimme ich zu


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:42
@Braveheart17


Was ist denn am 6. Mai?


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:44
@outandabout_
wahlen?


melden

Das Jahr 2012

11.04.2010 um 19:46
@kiki1962

Ja, das weiß ich, aber was haben die mit 2012 zu tun? Habe leider nicht alle 933 Seiten des Threads gelesen, mir sei vergeben ;)


melden