Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:11
hey dann verlier ich ja meine kohle.nee du da is lotto sicherer ;-)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:15
@Moon27


kauf dir jetzt im eBay 1 g Gold für 26 Eruo. Es wird schon sehr bald 2600 Euro wert sein. Du kannst natürlich auch mit entsprechenden Multiplikatoren rechnen, d.h. 10 x 1 g sind dann bald schon 26.000 Euros!


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:17
@endgame
Kommt auf den Buchmacher an

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=5206&p3=

http://www.bettybet.de/ (Archiv-Version vom 06.04.2010)

http://www.scienceblogs.de/zoonpolitikon/2010/04/wetten-dass-der-lhc.php


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:21
@endgame
was willst du dann mit deinem Gold machen??


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:23
@endgame
dat musst mir schriftlich geben.........dann mach ich dat auch.........wie kommst du denn auf sowas? nur reine neugier........


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:25
meiner meinung nach alles ansichtssache.........spekulationen, börse..........


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:26
@Warhead
...besser etwas in den Händen zu haben, was nicht wertlos ist, man weiß ja nie. Als ein Brot noch 100.000 Reichsmark kostete war man mit Gold sicherlich auf der besseren Seite, - aber man musste es schon ein paar Jahre vorher gekauft haben...


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:28
@Moon27

Gold war vor 10 Jahren noch 200 Euro Wert, jetet schon fast 1300 Euro.
Mal dir die Exponentialkurve mal auf und verlänger sie nur mal bis 2012 und du wirst staunen....


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:29
@endgame schrieb: „Ist ziemlich realistisch aber und nicht unwahrscheinlich, wie willst du das auch verhindern, ohne Zweifel läuft es darauf hinaus. Experiment Euro gescheitert!

Du willst es einfach nicht begreifen was? Deine Aussagen sind für die Tonne, das hast Du schon mehrfach hier unter Beweis gestellt, und wenn Du nicht langsam Deinen dummen SPAM lässt, sind Deine Tage unter dem Account zumindest hier im Forum gezählt. Sei sicher, das findet vor 2012 ein Ende. Und ich habe mit meinen „Vorhersagen“ im Gegensatz zu Dir schon zwei mal Recht behalten, also mach endlich die Klappte dicht.

Du bist hier gescheitert.


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:31
@endgame
Du musst du dir dann auch nen Haufen Bodyguards zulegen,oder dich in eine Festung zurückziehen...denn lange wirst du sonst dein Gold nicht behalten...und dein Leben auch nicht.So sehen die Konsequenzen deiner apokalyptischen Allmachtsphantasien aus


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:33
Gold bringt dann auch nicht unbedingt was, dann gibt es so viele Menschen die zu wandelten Bestien werden, sich das nehmen werden was sie brauchen um zu überleben und das mit voller Gewalt.


melden
melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:43
@endgame

sag mir bitte sofort ,wo ich 1300 euro pro oz fürs gold bekomme...

laut comex liegt gold ,umgerechnet in euro ,bei ca. 848 euronen...


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:44
hier mal eine etwas älteren Grafik, wo man sehr schön sehen kann,
was bevorsteht im Vergleich zu der "kleinen Weltwirtschaftskrise" in den 30´ern. Gnade Gott.

/dateien/mt2402,1271940280,29356 21qmm


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:48
Zitat von endgameendgame schrieb:...wer sein Geld jetzt noch Retten will, MUSS in Gold investieren und zwar schnell....
Diesen Slogan hört man von vielen 2012-Gurus und anderen Endzeitpropheten, die seltsamerweise meist auch noch Edelmetallhändler sind - zumindest im deutschsprachigen Raum.


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:49
@mae_thoranee


ja stimmt, ich meinte Dollar!!


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:51
@endgame
oh man.......mir fällt viel dazu ein aber nichts gutes..........deshalb lass ichs lieber......


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:51
@geeky

der Goldpreis hängt ganz eng mit der Weltverschuldung zusmmen, die immer schneller ansteigt.

Sag mir das Patentrezept, wie es umzukehren ist, ohne Crash??


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 14:57
@nocheinPoet

der Goldpreis hängt ganz eng mit der Weltverschuldung zusmmen, die immer schneller ansteigt.

Sag mir das Patentrezept, wie es umzukehren ist, ohne Crash??

Nein, der Crash ist die einzigste Lösung!! ;)


melden

Das Jahr 2012

22.04.2010 um 15:08
Gold kannst du nicht fressen. Wer wirklich Angst hat vor einer Weltrevolution, vor Nahrungsmittelknappheit, Hungersnoeten, totalem Zusammenbruch des ganzen Wirtschaftssystemes, muss nicht in Gold, sondern in Land investieren.

Nicht, dass ich mich vor all dem fuerchte, was ich eben aufgezaehlt habe. Aber ich bin gerne unabhaengig und deshalb habe ich schon vor 14 Jahren genau das gemacht. Ich lebe auf meinem eigenen Stueck Land mit Wald, Grundwasser und allen Moeglichkeiten, mich selber zu versorgen ;-)


Anzeige

melden