Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 14:48
@chilichote
@Guxy

Also ich bin auch FÜR @endgame. Ich lese eigentlich nur seine Posts ;) Der Rest schläft eh :D

Anzeige
melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 14:48
Acedaih Dafi hat wohl auch noch weitere präzise vorausgesagte Prognosen bis 1998-2012 vorhergesagt:

Swissair würde insolvent und als eine neue Gesellschaft dennoch an das Ausland verkauft werden, (5 Jahre vor dem Geschehen).
MD11 Swissair Absturz Halifax, Die genaue Berechnung warum diese abgestürzt ist.
Bankraub in der Schweiz mit genausten Informationen wann und wo die Gelder sind und in welchen Zeitpunkt diese wieder gefunden werden, (6 Monate).
Kriege im Iran und dass Saddam Hussein von den eigenen Leuten umgebracht würde, (5 Jahre vor dem Geschehen).
Banken, Pensionskassen, Krankenkassen und AHV Institutionen haben kein Geld mehr in den Kassen. Auch würde der Tag kommen wo die Menschen auf ihre wohlverdiente Auszahlung hingehalten werden oder mit fadenscheinigen Argumenten, abserviert werden.
-Die Folgen werden leider sehr schwer zu ertragen sein. Um wieder die Kassen zu füllen, werden Steuer- und Krankenkassenerhöhungen festgelegt werden um die großen Verluste decken zu können. Leider geht der Mensch wiederum als Verlierer aus dieser Debatte weil bis zu 70% Arbeitsplätze verloren gehen. Eine große Zunahme von Insolvenzverfahren werden geschrieben werden.
Viele Menschen können ihren Zahlungen nicht mehr nachkommen und dadurch ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Auch werden viele ihre Häuser durch Überverschuldung verlassen müssen und auf der Strasse stehen. USA würde den Anfang machen und kurze Zeit darauf wird Europa folgen. (10 Jahre vor dem geschehen vorausgesagt in div. TV Stationen).
Größere Finanzkrise mit Folgen einer Weltwirtschaftskrise, Börsencrash in Raten bis zum sicheren Börsencrash 2011/12. Auch dazu warnte sie bereits 1998/99 in diversen Live Talk Shows, wie sie aus dem Anhangsvideo ersehen können.
Und eine weitere Vorhersage ist, dass auch der Euro zusammenbrechen würde. Es würde ein Massenaufruhr vor den Banken geben weil alle ihr Geld abheben wollen, jedoch die Banken keines mehr haben werden.
Ganz abgesehen von allen Naturkatastrophen, Erdbeben, Tsunamis in div. Länder, Dürre und Hungersnot, die bis ins kleinste Detail von ihr beschrieben worden sind und zurzeit bereits einiges eingetroffen ist.(TV- Sendung unter dem Namen: 24 Minuten in der CH)

USA

Wahlen in Amerika Bush/Gore die Korruptionen nachweisen, (5 Jahre vor dem Geschen).
Präsidentenwahl Busch/Gore, sagte sie auch präzise vorausGore sollte gewinnen jedoch werde in Florida gepanscht (manipuliert) und Busch würde wiederum weitere 4 Jahre Präsident bleiben.
World Trade Center Desaster, die wirklichen Hintergründe (gleich nach dem Ereignis)einige Monate später wurde auch von anderen Forschern der USA dasselbe behauptet, sogar nachgewiesen.


2005 an einem Vortrag in Philadelphia
sagte sie, dass der kommende Präsident ein schwarzer Präsident sein würde. Trotz lauter Gegenstimmen die versicherten dass Hillary Clinton als die nächste Präsidentin gewählt würde, blieb Acedaih Dafi bis zum heutigen Zeitpunkt bei Ihrer Aussage.
Betreffend zukünftigen Präsidentschaftswahlen in den USA fügte sie hinzu, es würden insgesamt 48 Präsidenten in den USA gewählt werden, darnach würden keine Wahlen dieser Art mehr stattfinden. Unter den 48 Präsidenten werde ein schwarzer Präsident gewählt der nicht ganz 4 Jahre im Amt bleiben wird. Dieser müsste sehr gut auf sich achten, denn es würde ihm etwas zustoßen, dies geschehe jedoch nicht im eigenen Land.


Schreibt bitte Eure Meinung dazu. Ist sicher auch mal Interessant darüber zu reden bzw. zu schreiben.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:01
@Largo

Du hälst nichts davon aber setzt es rein.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:06
@Largo

Sie soll also vorausgesehen haben das ein schwarzer Präsident wird, seit wann hast du das im Internet oder sonst wo gefunden.
Vielleicht wurde das auch erst seit kurzen i-wo reingestellt und dann gesagt, ja so und so lange hat sie das schon gewusst.


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:11
@Braveheart17

Ja weil es ja zu diesem Thema passt. Hatte neulich schonmal nach diesen ganzen Maya Vorhersagen gegoogelt (macht ja irgendwie jeder zurzeit). Habe dann auch dieses Forum entdeckt und da bin ich über youtube dann auf dieses Video getoßen. Dachte halt (da hier einige sind die vieles darüber schreiben), dass ich das einfach mal hier poste um zu schauen wie die darauf reagieren.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:14
Baba Vanga soll auch für 2008 vorausgesagt haben, das 4 Staatschef getötet werden und so sich langsam ein Grund für den 3 WK anhäuft.

Jetzt liest man auf dem meisten Seiten auf einmal 2010, ist doch merkwürdig.


Es wird vieles umgeändert, die Leute werden verarscht.

Kann sein das es wirklich Hellseher gibt, aber viele übertreiben öfters und interpretieren zu viel hier hinein.

Laut Baba Vanga soll ja dieses Jahr im November der 3 WK ausbrechen, mal sehen was passiert.
Sehe ich denn auf ein 2011 i-wo hier im Internet.

In den nächsten Jahren könnte so was tatsächlich passieren, doch meistens wird immer so viel verschoben, das man den Leuten dann wirklich anhängt das sie es so vorrausgesagt haben.


1x zitiertmelden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:14
@Braveheart17

Das stand unter einem anderen Video bei Youtube als Untertitel.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:16
@Braveheart17
Er schrieb davor zu dem Video das er nichts von den Behauptungen hält.

Aber ob er über die anderen Behauptungen was hält kann er gerne noch schreiben.

Was ich mal las war die Behauptung das die elitären Mächte uns täglich mit negativen Schlagzeilen nur manipulieren möchten und im Hintergrund die wahren "Katastrophen" verbergen wollen.

@Largo
Ich finde es schon längst kein Zufall mehr das täglich die rein informativen Berichten fast bei allen identisch ist.
Warum sollten diese Menschen alle lügen? Was für Gründe hätten sie dafür.

Langsam ist es wirklich eine naive Denkensweise, wenn man die Behauptungen, die unser momentanes System betreffen, von Reporter und Wahrsager aller Welt, nur als Gewinnerstattung für die Reporter hält.


1x zitiertmelden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:18
@Braveheart17

Eben es ist alles nur reine Panikmacherei. Ich denke jedenfalls das unsere Welt auch noch so in 100 Jahren aussehen wird wie heute.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:20
Ich behaupte mal, dass es keine vorbestimmte Zukunft gibt, sondern dass jeder einzelne Mensch auf dem Planeten mithilft, diese zu gestalten, auf Grund seiner Gedanken. Wenn das nun so wäre- dann könnte rein das Schüren der Angst und die ganzen Untergangstrompteten, dafür sorgen, dass wir uns wirklich fürchten müssten.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Untergang, oder Bewusstseinssprung!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:21
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Was ich mal las war die Behauptung das die elitären Mächte uns täglich mit negativen Schlagzeilen nur manipulieren möchten und im Hintergrund die wahren "Katastrophen" verbergen wollen.
Wundert mich gar nicht.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:24
@angele

Bewusstseinssprung?

Ich verstehe nicht was ihr damit meint, das wir uns auf einmal besser verstehen und benehmen oder was?


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:26
@Largo

Jetzt verbreitest du Panikmache, wenn die Welt noch in 100 jahren so bekloppt verläuft wie heutzutage, dann müssen wir uns echt sorgen machen.^^


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:28
@unixp

Es war damals auch schon so mit dieser Jahrtausendwende. Da wurde auch ein Weltuntergang vorhergesagt. Ich frage mich, ob es da an der Zahl 2000 gelegen hat. Komisch ist auch das datum der Maya: 21.12.21 woran ich auch nicht glaube.
Sicher war diese Kultur einmahlig in der Astronomie (und das von wer weiß wie vielen Jahren). Der Kalender ist sicher auch für die damalige Zeit, ein gewaltiger Fortschritt für die Menschheit gewesen.
Nur komisch ist, dass wie ich es schon mit der Jahrtausendwende erwähnt hatte, dass auch jetzt alle davon anfgangen und es irgendwie umschreiben, indem sie anfangen (ob Hellseher, Astrophysiker etc.) irgendwelche Märchen zu erzählen. Alles reine Geldmacherei!
Mal sehen wann der nächste wieder in 10 Jahren damit anfängt und irgendeine Kultur Studiert und darauf einen nächsten Weltuntergang Verhersagt. Ich denke dann ist es vielleicht der 20.02.2022 oder so. Wer weiß....


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:29
@Braveheart17

Oha, ja das wäre ganz Fatal ;)


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:30
@Braveheart17
Dass wir uns endlich mal einig werden, dass wir alle Menschen sind, alle , wirklich ALLE ein und dieselben Bedürfnisse haben und die Gier und das Machtgetue nur Unheil bringt.

Ja ist fraglich ob wir das schaffen, aber wenn wir nicht bei uns selbst anfangen, können wir das auch nicht von anderen verlangen und dann weiss ich nicht, obs noch lustig ist hier zu leben; denn alles entwickelt sich immer weiter- selbst der Mensch, der jedoch seeehhhr langsam, leider.

Mensch erkenne dich selbst!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:35
@angele

Ich bin der selben Meinung wie du.

Aber ich muss dich enttäuschen das ganze Leben ist unter dem Menschen, wie unter den Tieren ein Machtkampf.

Ich habe vor kurzen auch noch hier geschrieben, das mehr Gerechtigkeit und Einigkeit herrschen sollte, doch die Realität sieht anders aus, einer will immer besser sein als der andere.

Es war schon immer so, ich kann mir nicht vorstellen, das auf einmal fast jeder Mensch wie ein Roboter ein auf lieb macht, es gibt die und die Menschen, jeder von uns hat sein eigenes Programm.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:38
@Braveheart17

heisst ja auch nîcht, dass wir plötzlich alle gleichgeschaltet werden, würde lediglich heissen, dass man den anderen akzeptiert wie er ist. Wäre schon ein riesiger Durchbruch- Fast 7 Mia. Menschen und genauso viele Wahrheiten.


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:38
@angele

Macht leigt auch in der Natur -ob Mensch oder Tier- der schwächere verliert immer. So spielt das Leben.
Ich will dich damit nicht angreifen. Es ist nur meine Meinung darüber. Soetwas halt es schon seit Milliarden Jahren gegeben und so wird es auch weiter gehen.
Aber jeder soll seinen Glauben haben. Keine Frage! Wir schreiben ja schließlich hier nur um unsere Meinung im einzelnen zu vertreten :)


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:45
@angele

Das ist aber Bullshit, es wird immer jemanden geben der dich nicht akzeptiert oder mich oder jeden einzelnen hier im Forum, es gibt genug Arschlöcher da draußen, die denken sie seien die großen Kings, es wird immer so ablaufen.


Anzeige

melden