Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:00
@Fritzi
ey fritzi was genau ereignete sich denn so außergewöhliches in deinem leben? wenn du mir das bitte sagen würdest, wäre ich sehr erfreut!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:08
Hi,
Zitat von FritziFritzi schrieb:Wenn man eine andere Meinung hat
Es geht eben nicht um Meinungen. Es geht um prüfbare Fakten, etwas objektivierbares wie eine Frequenz oder einen anderem Meßwert.

-gg


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:14
hey endlich mal wieder ein sinnvoller logischer und bedeutsamer einwand DANKE groschengrab


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:24
@Fritzi & @unixp
wenn man solche behauptungen hier öffentlich aufstellt, sollte man über beweisanfragen oder nachfragen genauerer details nicht verwundert sein! also seid ihr bitte so gütig und würdet mal mit ein paar infos rüber kommen?
einfach nix mehr zu schreiben fritzi...
tja dann ist mir alles klar!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:46
@delicious_Lady
1. stehe ich nicht da und warte, bis mich jemand etwas fragt, um dann gleich in die Tasten zu hauen! Also ist das schon wieder sehr dreist, wenn Du sogleich eine Antwort erwartest!

2. könnte ich eine Menge antworten, habe auch in einem anderen Thread dazu schon geschrieben. Jetzt aber bin ich nicht "so gütig", ich werde nicht mehr reagieren, wenn sich Dein Ton nicht ändert. Deine Aggressionen kannst Du in Deinen vier Wänden abreagieren.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:49
bin nicht aggro eher ganz gelassen und wie gesagt wenn du mir nicht antwortes weiß ich genau warum. oder willst du mir auch noch meine interpretation verbieten. ich war sarkastisch und nich höflich falls du das dachtest!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:49
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es geht eben nicht um Meinungen. Es geht um prüfbare Fakten
Entschuldige, ich habe Dich da mit "in einen Topf" geworfen.
Meine Bemerkung galt einzig den "Meinungen und Ansichten" betr. außergewöhnlichen Erlebnissen.
Also sorry :)


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:51
@delicious_Lady
Schau nach bei "Stimmen im Wind" , da kannst Du Deine Gelüste erfüllen.
Ansonsten interessiert es mich herzlich wenig, was man hier von mir denkt!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 11:53
wieder keine antwort, dir sind deine geschichten wohl entfallen ^^^
interessiert dich nicht... dann ist ja gut !!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:12
@delicious_Lady
Das sind normale menschliche Reaktionen die bei dir aufkommen.

Du willst wissen was ich "übernatürliches" erlebt habe? Dann bitte zuerst lesen und drüber nachdenken, bevor es sofort in das lächerlich gezogen wird.

Also ich hatte nach ziemlich langerer Recherche nach extra terrestrischem Leben ein Kontakt mit einem auserirdischen Wesen. Nein, es war kein Traum oder eine Einbildung. Es geschah an einem Abend als ich zu Bett ging.

Dieses inkarnierte Wesen sah in meinen Augen aus, fast wie ein herkömlicher Mensch. Doch war der Kopf und die Augen sehr groß. Ähnlich wie bei der Sorte "greys".

Woher ich mein Wissen habe, ist die Selbsterfahrung, die man mit Fakten leider nur von esoterischen Bereichen wiederlegen kann.
Denn dieses Wesen kommunizierte mit mir auf einer telegraphischen Weise. Es forderte mich aufzustehen und es zu berühren. Ich weiss nicht wie ich mit ihm reden konnte, aber ohne den Mundwinkel zu bewegen. Von Gehirn zu Gehirn.

Als ich es dann anfasste, (an den sehr dünnen Armen), verschwand es und gab mir den Beweis für die Existenz von ausserirdischem Leben.

Natürlich wir das jetzt nur in das lächerliche oder ins verrückte gezogen, da euer menschliches denken diese Geschichte nur glauben kann, wenn ihr es selbst erlebt habt.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:25
mein menschliches denken....????? damit hat das nix zu tun!!! entweder glaube ich dir weil du mich überzeugt hast oder, und das ist hier der fall, ich glaube dir nicht. ich denke nicht irrational und das behaupte ich auch von dir nicht. aber solche geschichten gibts meines erachtens nur, weil die leute es im tv gesehen haben! irgendwas stand also direkt vor dir und hat telegraphisch mit dir gesprochen, oder auch nicht, oder telephatisch??? ist das schwer zu glauben das ich dir das nicht abkaufe. das klingt wie die nacherzählung einer akte x folge. ich bin höflich aber konsequent. das übersteigt nicht meinen horizont, ich halte es bloß für unfug. nicht mal die bild würde das tippen & das heißt schon was.
PS: ich vertrete nur meine meinung will dich nicht angreifen oder sonst was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:36
@delicious_Lady
Ich meinte natürlich telepathisch, entschuldigung!

Auch wenn es sich nach einer Akte X Folge anhört, so ist es mir doch tatsächlich wiederfahren. Auch ich kann es immer nur schwer glauben, daher bin ich dir auch sicher nicht böse wenn du es nicht glaubst.

Wusstest du, dass dein Körper fähig ist durch die 7. Sinne, andere Menschen ohne Medikamente oder Hilfsmittel zb. von Krebs zu heilen? Dazu benötigt man aber einen Bezug auf eine höhere Energie, die wir Menschen vor tausenden vor Jahren als hatten.
Es gibt Heiler die diese Fähigkeiten besitzen, aber in unsereren westlichen aufkeinenfall bekannt sind.
Falls es jemand interssiert: http://auun.de/Unterwegs_in_die_naechste_Dimension.html (Archiv-Version vom 09.09.2011)

Da die Forscher lieber der Pharmaindustrie hinterhergehen, welches gegen das menschliche Leben einwirkt und in unserer Gesellschaft als Genozid betrachtet werden muss.
Sammelklage wegen Genozid

Was ich damit sagen will ist, das unsere Forscher und Wissenschaftler unbewusst der falschen Technologien hinterhergehen. Sei es in der Pharmaindustrie oder in der Forschung an Militäreinrichtungen.

Das Leben zur Natur ist dem heutigen Menschen verloren gegangen und das wird in sehr viel kosten in den nächsten Jahren...


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:39
@unixp

Positiv denken reicht meist auch um eine Krankheit zu besiegen das mit der höheren Macht stimmt mal so gar nicht!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:46
die pharma industrie gibt jedes jahr übelst viel geld dafür aus um heraus zu finden ob und wie man krebs heilen kann. durch "handauflegen" kann man kein blut, organe oder knochen heilen, geschweige denn einen knoten lösen.
außerdem lenkst du ab. wenn ICH etwas erlebt habe, dann fällt es mir doch nicht schwer daran zu glauben, es ist ab dem erlebten, keine glaubensfrage mehr. sondern realität!
wesen mit großen augen... dünne arme....
genauso sah schon E.T. aus. das war ein traum und du dachtest es sei wirklichkeit oder du nimmst medikamente (antworte darauf nicht) oder zu viel alk den abend...
ich stelle bloß vermutungen an, KEIN STRESS bin nicht aggro oder sonst was. ich versuche das zu schnallen. wie man eine solche geschichte rum erzählen kann. du bist vl echt davon überzeugt... wie alt bist du wenn ich fragen darf


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:57
@Groschengrab

Um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht wirklich, ist auch richtig zu hinterfragen, aber jeden gleich zu provizieren oder in i-eine Schublade zu stecken ist auf gar keinen Fall richtig.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 13:59
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:wie alt bist du wenn ich fragen darf
das würde mich auch mal interessieren


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:08
@delicious_Lady
Da ich Fritzis Geschichte auch kenne und sehr viele von anderen Menschen, wirst du erst ein Zusammenhang finden wenn du mehrere Geschichten von Menschen kennst, die ganz normal wie jeder andere Mensch sind.
Doch dich nicht einmal zu bemühen, zu erfahren was ihm wiederfahren sein könnte und eine sofortige Lächerlichmachung gegenüber ihn, zeigt das du noch nicht bereit bist dich für solche Erfahrungen einzulassen.
Auch das ist meine eigene Meinung und so möchte ich die nicht persönlich attackieren oder verletzen.

Ich weiss das es sehr ist an das zu glauben was ich hier schreibe, deswegen sagte ich bereits eine Seite zuvor, das dieses Wissen nur durch Selbsterfahrung geteilt werden kann.
Ich bin so zb. hier in einer Gruppe mit Menschen, die alle eine "übernatürliche" Erfahrung gemacht haben und die Gespräche unter diesen Menschen sind eine ganz andere. Nicht im negativen Sinne zu hier gemeint, doch sie müssen nicht daran glauben was ich sage, weil sie es selber wissen und erlebt haben.

Ja es sah fast wie E.T aus. Diese Wesen können sich in jede nur erdenkliche Form auf Erden inkarnieren, doch sie Wissen das wir Menschen sie als "E.T" Wesen vom äusserlichen kennen und deswegen zeigen sie sich dementsprechend so.

@oOchandniOo
Ja da hast du recht. Die höhere Energien, wollte ich auf eine Heilung mit diesen Energien im Sinne von "Massenheilung" interpretieren. Also Menschen können sich mit dieser höheren Energie verbinden um mehreren Menschen zu helfen. Eine Art göttliche Gabe um anderen Lichtwesen zu helfen.

Eine Eigenheilung durch positives Denken bedarf keine höheren Energie, richtig!


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:10
@delicious_Lady
@unixp
@Fritzi


Ich habe auch einige Dinge erlebt

Vor mehr ungefähr 6 Jahren, war ich mit mein besten Kumpel draußen unterwegs, wir gingen an der Schule entlang und sahen an einen Zaun etwas was ungefähr 2 Meter groß war, es hatte einen schwarzen Umhang mit Kapuze und man konnte das Gesicht nicht sehen, auch wo es uns direkt anstarrte, danach bewegten wir uns nicht mehr, wir waren wie hypnotisiert. Ich fühlte nichts mehr, es war so als wäre ich tot.
Ich habe kaum gesehen wie es über den Zaun gesprungen ist, rasch verschwand es, dann war es so als würde ich aufwachen, und realisierte erst richtig das es weg war, über den Zaun kamen wir nicht, also suchten wir einen anderen Weg, doch auf dem großen Feld war es bereits weg.

Das war das härteste was ich je erlebt habe und mein Kumpel hat es auch gesehen.

Es sah so aus wie ein Ringgeist aus Herr der Ringe, war schon ein wenig verrückt, vielleicht war es ja ein Außerirdischer oder so ka.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:19
@Braveheart17
Danke das du deine Erfahrung mit uns teilst. Auch ich lag wie hypnotisiert im Bett, als dieses inkarnierte Wesen vor mir stand. Angst hatte ich in diesem Moment keine, da es mir eine Art Geborgenheit vermittelte und ich mit ihm in einer friedlichen Art kommunizieren konnte.

Ich denke du beschäftigst dich nach diesem Erlebnis nun auch mehr für diese Themen die hier diskutiert werden.
Für mich sind diese Begegnungen eine Art Zeichen uns Fragen zu stellen, was das Wesentliche in unserem Leben ist. Das was die Menschheit in unserer heutigen Zeit verloren hat.

Ab den 80er Jahren wurden Kristall und Indigorkinder auf der Erde geboren, um der Menschheit den richtigen Weg zu zeigen.
Auch ich zähle mich zu einer Art von Kristallkinder, ich bin 21 Jahre jung und spürrte schon in den jungen Jahren die Verbindung zur göttlichen Quelle (Liebe, Geborgenheit). Nicht nur das ich blondes Haar und blaue Augen besitze, nein es ist die Eigenerketnnis die ich nun langsam erfahre und meine Aufgabe auf Erden gefunden habe.

Ich möchte jetzt nicht vom Thema ablenken, deswegen schreibe ich jemanden gerne über PM der Fragen hat.


melden

Das Jahr 2012

14.06.2010 um 14:24
@unixp
ich habe fritzi gefragt aber konnte nix dazu sagen.
du meinst also die nehmen auf erden formen an. wie kam der denn hier her... nur sein geist?
hm ich kann das nicht glauben, das klingt so ausgedacht. warum sollter "es" wollen das du ihn berührst? warum ist es möglich das er zufällig in unserer sprache denkt? woher will leben auf anderen planeten wissen das wir aliens auf diese art in filmen darstellen??? das klingt als hättest du dein eigens wissen und fantasy vermischt zu einer unglaubwürdigen geschichte. wie alt bist du?

@Braveheart17
war es vl ein mann der nicht wollte das ihr ihn erkennt?? die story klingt ganz glaubwürdig aber woran erkennst du dabei übernatürliches?


Anzeige

melden