Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:55
@Braveheart17

Das allerschlimmste ist dann noch, dass Menschen wie wir dann voll auf Droge in Schiffen an die Küste in einen Kugelhagel gehetzt werden um die Welt zu befreien.... nöö... kein bock auf sowas...


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 18:07
@The_Styx

Ja wozu soll man sich den Arsch für die ganzen Idioten wegballern lassen.

Aber falls ein 3 WK i-wann bald ausbrechen sollte und sie alle jungen Männer einziehen möchten, können die sich verpissen.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 18:55
@Braveheart17

Das will ich sehen wie du dich da verweigerst wenn sie dich einziehen wollen.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:03
als einzelner hättest da wenig chancen aber wenn miliarden menschen auf die strassen gehn und ordentlich dampf machen gegen den krieg schauts schon anders aus ;-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:13
@Leibhaftiger
@Braveheart17
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:als einzelner hättest da wenig chancen aber wenn miliarden menschen auf die strassen gehn und ordentlich dampf machen gegen den krieg schauts schon anders aus ;-)
Genau sowas muss passieren... :)
heute ist doch dank internet jeder mit jeder nation befreundet... (facebook, studiVZ, etc. pp)
evtl. klappt das und die Kriegsgierigen pissen sich selber ans Bein... wäre zu schön um wahr zu sein... O_o


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:27
jo das wär was...2 staaten erklären sich den krieg, aber anstatt das das volk kämpft, werden an der grenze die politiker mit stöcken aufeinander losgelassen, und das volk schaut zu ;-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:30
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:wäre zu schön um wahr zu sein... O_o
... dem kann ich nur beipflichten!!!

Legt schon mal los, beginnt mit dem Schreiben !


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:30
irgendwie bekomme ich den eventuellen finanzcrash nicht mit der majaprophezeiung unter einen hut. @endgame

was hat eine alte vorhersage, dass die welt untergeht, mit einem finanzcrash zu tun?? auch nach einem finanzcrash geht es doch auch irgendwann wieder bergauf. es können ja nicht alle menschen dabei verhungern. sicherlich wird sich die zahl der menschen reduzieren. aber das als weltuntergang hinzustellen ist doch schon ein wenig übertrieben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:33
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:an der grenze die politiker mit stöcken aufeinander losgelassen, und das volk schaut zu ;-)
Aber nackt...! :D (die Politiker und Lobbyisten)


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:43
@The_Styx

neee bitte wir wollen ja nicht blind werden, also da sollte schon jeder mindestens nen /dateien/mt2402,1274723012,869 1 tragen und die frauen dazu ein oberteil aus /dateien/mt2402,1274723012,img30 ;-)


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:48
Zitat von FritziFritzi schrieb:Ich habe die Prophezeiungen mal "überflogen".
Das erinnert mich stark an die "Gemeime Offenbarung" des Johannes aus der christl. Bibel.
Schon zum Nachdenken ...
@Fritzi
Was genau steht denn in der Johannes Offenbarung? Hast du vllt ein Link dazu?

Das macht mich schon ziemlich stutzig wenn ich aus seriösen Zeitungen lese Nordkorea droht Süden mit "totalem Krieg".

Und das dann noch beide "Völker/Stamme" das prophezeit haben ist schon sehr bedenklich.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:52
@Propan

Keine sorge das würde ich schon hinkriegen.

Also du würdest dir gerne den Arsch von den Drecksäcken da oben wegpusten lassen?


@atomflunder

Wie oft noch?

Endgame und auch die meisten hier reden von keinen Weltuntergang wo alle drauf gehen.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:53
@Braveheart17

Du bist ganz schön naiv oder ? meinst du die fragen dich ob du in den Krieg ziehen willst? Du wirst einfach mitgenommen ob du willst oder nicht...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:55
@Propan

Denkst du ich weis das nicht?

Du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 19:55
@unixp

sobald ich Zeit habe, antworte ich, heute geht es nicht mehr.

lg

Fritzi


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 20:03
@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:Du bist ganz schön naiv oder ? meinst du die fragen dich ob du in den Krieg ziehen willst? Du wirst einfach mitgenommen ob du willst oder nicht...
Wer soll wen mitnehmen, wenn sich die mehrheit weigert...? die paar geisteskranken Aktivisten die für Kriege verantwortlich sind könnte die Masse, wenn sie aufgeklärt wäre, in kürzester Zeit hinter die Gummiwand verbannen... ;)


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 20:03
@Braveheart17

Ja das denke ich sonst würdest du nicht sowas schreiben.

du meinst die frage ob ich mir freiwillig den Arsch wegpusten lassen würde ? Bestimmt nicht, aber das ja wohl klar.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 20:06
@The_Styx

ja schöne utopie , nur mal ehrlich glaubst du wirklich sowas wäre möglich?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 20:07
@Propan

Du scheinst naiv zu sein, du schreibst mir das die mich so leicht einziehen können und so weiter, das stimmt.

Aber bist der selben Meinung wie ich, denn du würdest dir auch nicht gerne den Arsch wegballern lassen.

Also aus manchen Leuten werde ich echt nicht schlau.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 20:10
@Braveheart17

Na dann sag mir mal was du machen willst wenn sie dich einziehen wollen ? Einfach sagen "Nö ich will nicht" ? Dann kriegst nen Schlag mit dem Gewehr Kolben ...

Ja ich würd mir nicht gern den Arsch wegballern lassen aber in dem moment hab ich keine andere Wahl


1x zitiertmelden