Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:46
@Largo

Ich glaub immer noch, dass der Mensch im tiefsten Seinswesen gut ist, richtig gelesen- GUT! Und dass die Liebe immer alles verändern kann; deshalb werden die Machtgierigen auch Aussterben; die Evolution des Menschen geht voran und das lässt sich nicht aufhalten.

Glaub mir, da draussen läuft schon mächtig viel in dieser Richtung!!

Anzeige
3x zitiertmelden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:48
Ich möchte nur an die Menschen sagen: Steigert Euch nicht da rein. Lebt Euer wertvolles Leben. Macht da was draus. Lernt Nette Menschen kennen und macht auch meinetwegen einen Beruflichen Fortschritt. Es hat doch keinen Sinn den ganzen Tag an eine Kultur wie die Maya zu denken, die nur auf Ihre Gottheit damals gewartet hatte und auf ein Datum zu warten, wo Plötzlich:
- Alles rein werden soll durch eine 5. Dimension (keine Ahnung wie?)
- Oder die Welt untergehen soll (dann ist sowieso alles vorbei!)

Ich bitte Euch. Denn dafür wäre es doch auch zu schade. Es gibt so viele schöne dinge in unserer heutigen Zeit womit man sich sehr gut beschäftigen kann ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:50
@Largo
Da bin ich ganz deiner Meinung!


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:51
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Laut Baba Vanga soll ja dieses Jahr im November der 3 WK ausbrechen, mal sehen was passiert.
US Flugzeugträger sind auf dem Weg in den persischen Golf... mit dabei die Hessen unter Amerikanischem Kommando...

und...

Süd- und Nordkorea stehen diesmal echt nah an einem gegenseitigem Beschuss... also wäre dies nicht mal so unglaubwürdig...

Die Welt wird langsam zu klein für so viele verschiedene Menschen.... :(


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:52
@Largo
Zitat von LargoLargo schrieb:Ich bitte Euch. Denn dafür wäre es doch auch zu schade. Es gibt so viele schöne dinge in unserer heutigen Zeit womit man sich sehr gut beschäftigen kann
Du hast so recht... und wegen einem kleinen Teil Menschen, die die Erde brennen sehen wollen wird uns dies kaputt gemacht...


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:54
@angele
Zitat von angeleangele schrieb:deshalb werden die Machtgierigen auch Aussterben
Erst, wenn unser Leben nicht mehr über Geld definirt wird... ;) ...ich hoffe, das kommt bald! ^^


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:54
@Largo
Ich war im Jahrtausendwechsel leider noch ein bisschen jung daher frage ich mich was es für Indizien gab oder was für Vorhersagen von älteren Kulturen zu dem Untergang im Jahr 2000 ?
Mir ist keine bekannt oder belehrt mich des besseren wenn Völker oder Kulturen behaupteten das genau zu Jahrtausendwende was passieren wird.

Fakt ist, das nun sehr viele alte Kulturen etwas vorhergesagt haben.
Nicht nur weil die Menschheit denk "oh ein Jahrtausendwechsel, da geht sicher die Welt unter..."

Ich denke nicht das was 2012 passieren wird.
Ich weis das es sich langsam Tag für Tag darauf hinwandelt.
Sehen wir die Untergänge innerhalb unseres Systems als Chance, entweder uns geistig weiterzubilden oder jeder Mensch hinterfrägt sich, nach den heutigen Krisen-Geschehnissen, selbst was das Wesentlich in seinem Leben ist und ob er ohne den ganzen materiellen Überfluss der von uns geschaffen wurde(Reichtum, Auto, Handy) überhaupt für ein glückliches Leben benötigt.

Dann ist er meiner Meinung nach auf einem höheren Bewusstsein angelangt. Wenn er sich von der materiell beeinflußten Menschheit löst.


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:55
@The_Styx

Ja das ist eben das traurige an der ganzen Sache.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:56
@The_Styx

Süd und Nordkorea? Habe ich vor kurzen schon gehört, das da was abgehen soll, kannst du mir genaue Infos darüber schicken?

US Flugzeugträger auf dem Weg zum persischen Golf???


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 15:58
@The_Styx


Die Zeichen stehen doch gut, dass sich da demnächst was ändern wird, oder?


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 16:05
also früher hätte ich das alles hier als Eso - Geschwurbel oder Psychose abgetan :-).

Der Aufstieg wird für euch alle kommen und zwar auf den Planeten "Eso - Geschwurbel 2012". Auf diesem Planeten habt ihr dann jeden Tag Weltuntergang, Finanzcrash, Polshift, Abstieg in die 2. Dimension, Asteroideneinschläge und das jeden Tag!!!! Wie geil oder?

Anderseits ist vielleicht doch was dran an dem Aufstieg o.ä. Momentan läuft mein Leben nicht so prall daher hoffe ich auf einen Aufstieg. Aber vielleicht sieht das in einem Jahr wieder ganz anders aus. Momentan würde ich mich über einen Aufstieg freuen (allerdings nur wenn dieser mit Priority erfolgt, wie bei einer WizzAir Buchung sozusagen. Wir dürfen dann also früher für den Einstieg - ich meine Aufstieg - einchecken als andere).

Achso, und ganz wichtig: kauft jetzt viel Gold und auch viele Lebensmittel, aber besser noch gleich mit dem Bunkerbau anfangen und/oder bewaffnen, falls ein Bürgerkrieg/ 3. Weltkrieg ausbricht.

Meine Meinung: Es läuft bereits und irgendwas wird in 2010 kommen...das ganze hat schon Mitte des letzten Jahres angefangen. Insofern relativiere ich hier meine Ironie wieder ein wenig.
Wir werden es ja bald sehen...aber bis dahin LEBT DAS LEBEN (ist auch ganz schön in der 3. Dimension, wenn man was draus macht und wenn das Fundament richtig gelegt ist und OPEN YOUR HEART - auf deutsch ÖFNNET EURE HERZEN).

gez.

Dr. Aufstieg 2010


melden
Largo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 16:07
@unixp

Unter anderem natürlich das Problem mit den PCs das der Rechner keine Null lesen konnte. Dies hätte natürlich eine Katastrophe auslösen können. Es kamen dann aber auch noch viel anderes, was die Welt letztendlich zerstören sollte, dazu.
Ich gebe Dir Recht, dass es damals wohl keine Kultur gewesen ist, die da aus der Vergangenheit etwas Vorhergesagt hatte.
Aber so wie es nun mal jetzt auch wegen der ganzen Maya sachen läuft, mischen da sehr viele andere Leute (Hellseher usw.) mit rein um vielleicht berühmt zu werden und Geld damit zu machen.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 16:09
@Braveheart17
vllt. auch noch interesannt:

Prophezeiungen der Hopi-Indianer:

3. Weltkrieg durch 'die Roten' (Kommunisten)
Pasivaya, ein alter religiöser Führer von Shipaulovi sagte mir, daß die dritte Nation aufkommen würde mit ihren Nationalsymbolen in rot. Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen. Die Welt wurde schon zweimal geschüttelt. Es bleibt noch ein Krieg übrig.


http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 16:49
@unixp

Ich habe die Prophezeiungen mal "überflogen".
Das erinnert mich stark an die "Gemeime Offenbarung" des Johannes aus der christl. Bibel.
Schon zum Nachdenken ...


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:04
@Braveheart17

Wegen dem Marineverband:

http://www.debka.com/article/8794/ (Archiv-Version vom 24.05.2010)

http://www.shortnews.de/id/832847/USA-Massiver-Marineverband-und-deutsche-Fregatte-auf-dem-Weg-in-die-Golfregion

Wegen Nordkorea:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Nordkorea-droht-Sueden-mit-totalem-Krieg_aid_859534.html

Ich such grad noch nach einem Artikel von heute in dem Nordkorea mit dem beschuss Südkoreanischer GRenzanlagen gedroht hat um irgendwelche Propagandalautsprecher zu zerstören... finde es aber grad nicht mehr... :(


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:08
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Die Menschen würden rote Mützen oder rote Kleidung tragen.
Naja... noch sind die Rothemden in Bangkok eingekesselt... :D

Aber evtl. Nordkorea und dadurch dann China als auslöser?!?! wäre eher das "rot".


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:31
Rot ist eine denkbar ungeeignete Farbe für Kampfanzüge.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:33
@The_Styx

Interessant, mich wundert allgemein das noch nicht die ganze Erde in Asche verwandelt ist.


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:42
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Rot ist eine denkbar ungeeignete Farbe für Kampfanzüge.
Doch... wenn viel Blut fließt, dann bekommen die gesunden Soldaten noch keine Panik... :) ...Krieg ist plöt! ^^

@Braveheart17
Die Erde wird es auch noch geben, wenn jeder Mensch tot ist.... ^^ aber eine Erde aus Asche wäre bestimmt nicht toll...


melden

Das Jahr 2012

24.05.2010 um 17:53
@The_Styx

Kann sein doch wenn der Mensch seine Gier noch mehr ausweitet und seiner Bestie freien Lauf lässt, wird es jedenfalls keine schöne Erde mehr geben.


Anzeige

melden