Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Geschehnisse

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, OMA, Geisterererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:05
Hey leute! ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich euch hier meine Geschichte erzähle...
Vor ca. 3 Jahren starb meine Grossmutter an Krebs...
ich habe sie sehr gemocht,und war dem entsprechend traurig über ihren Tod.
ich glaube, es fing etwa 2 monatenach ihrem Begräbnis an. ich war in der Stadt spazieren mit einer Freundin, als ichplötzlich auf der anderen Strassenseite meine verstorbene Grossmutter wieder sah! ichweiss, es klingt verrückt, und ich war mir in dem moment auch gar nicht sicher, ob sie eswirklich war. deshalb vergass ich den Vorfall auch ziemlich schnell wieder. doch etwaeinen Monat später sah ich sie wieder, diesmal bog sie gerade in eine Seitenstrasse ein,als ich zur Schule fuhr. ich drehte mich sofort um, aber da war niemand mehr. seit derersten Begegnung "treffe" ich sie oft dort, wo viele Menschen sind. niemals alleine. Esist auch nicht wie in anderen Geistererscheinungsbeschreibungen, ich habe keine Angst,wenn ich sie sehe, nein, es ist eher wie einen lang vermissten Freund wiederzusehen. esist nicht kalt, und immer wenn ich ihr begegne, lächält sie mich an. ich habe meineFreundinnen, meine Mutter und meine Schwester danach gefragt. Niemand konnte sie sehen,niemand glaubt mir...
mein Freund meint, ich wäre verrückt. immer wenn ich mich mitihm darüber unterhalte, lacht er mich aus und sagt, ich hätte eine blühende Fantasie...
kann es vielleicht sein, dass ich tote sehen kann?
warum sehen sie die anderennicht, und warum kann ich nur sie sehen?

Anzeige
melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:08
Link: www.allmystery.de (extern)

Das hatten hier schon mehrere!
Siehe Link!


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:12
ICH würde mal sagen du hast hier was zu verarbeiten wnn du sagst, ich BIN hier
überfordert, wende dich an eine person deines Vertrauens.
in ERSTER Linie geht esdoch um dich oder?

Hoffe ich konnte helfen

The Saint


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:12
Shit Rasta

Spass vedrorben ;)


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:13
ich weiss, ich habe die meisten der Einträge gelesen, in denen es sich um Geister undandere mysteriöse Gestalten handelte. aber das merkwürdige ist doch, dass ich sie immerwieder sehe. das letzte mal habe ich sie vor einer woche oder besser gesagt 5 tagengesehen, als ich mit einer Freundin einkaufen war....


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:14
@saint
aber es glaubt mir doch niemand, nicht einmal mein Freund...


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:19
The_Saint das war mal echt geschickt gemacht, tut mir leid!


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:26
Rasta mit einer Hand*gg*


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:27
also ich glaub dir schon
aber ich weiß nicht ob du nu wirklich ihren geist gesehenhasst oder ob das eben nur verkuckt oder einbildung war....
vll konnten die anderensie nicht sehen weil sie sie nicht vermissen
du vermisst sie und deswegen siehst dusie vll


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:50
"Niemand konnte sie sehen, niemand glaubt mir..."

das einzig wahre an derstory...sorry.....:)


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:51
Ich glaube Dir auch nur machst Du einen Fehler wenn Du jetzt Angst hast und Dich ansForum wendest. Sprich sie an. Es wird einen Grund geben warum Du sie siehst. Sie ist dannwegen Dir da und das geht uns nichts an.


melden

Mystische Geschehnisse

26.05.2006 um 22:58
ich liebe solche Geschichten! :-)


melden

Mystische Geschehnisse

27.05.2006 um 01:22
Ich nicht. Weil sie den Mysterybereich zur Lagerfeuerveranstaltung von Teenies und ihrenausgedachten Gruselgeschichten machen.


melden

Mystische Geschehnisse

27.05.2006 um 13:57
Na is doch besser wie gar kein feuer....

ich denke mal das du es noch nichtrichtig verabeitet hast, und sie dir deshalb begenest, vielleicht will sie dir sagen"lass mich los" deswegen verschwindet sie auch immer Plötzlich und du siehst sie nichtmehr....Sie ist eben gegangen...


melden

Mystische Geschehnisse

27.05.2006 um 15:46
Vielleicht siehst du einfach in anderen älteren Damen deine Großmutter...

Dumusst es irgendwie verarbeiten.


melden

Mystische Geschehnisse

27.05.2006 um 21:44
"Die mystischen Erklärungen gelten für tief; die Wahrheit ist, dass sie noch nicht einmaloberflächlich sind." -Friedrich Nietzsche-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
BeXxXtA am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.01.2022 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: kleiner Nachtspaziergang
Mystery, 30 Beiträge, am 04.07.2015 von barbieworld
furchtalarm am 02.07.2015, Seite: 1 2
30
am 04.07.2015 »