Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsager

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsager

31.10.2004 um 03:17
@Maat

Ja, aber, sie hatte ja auch irgendwie recht. Du haettest ja 3 Kinder haben koennen. Wenn du nur gewollt haettest. Und ich denke, das spielt immer noch eine verdammt grosse Rolle, wenn es zu einer Weiss- Wahr-. oder was auch immer -Sagung kommt. Der Mensch haelt sein Schicksal in Haenden, zumindest Teilweise (kommt auch immer auf den Charakter, Erziehung usw. an). Heisst ja nich das sowas vollkommener Humbug is, denn sobald du so ne Prophezeiung im Kopfe hast, wirst du Ausschau danach halten und womoeglich auch darauf hinarbeiten. Wie du ja erwaehnt hast, "der Kinderwunsch" ist da. Wenn du also irgendwann 3 Kinder haben solltest, auf welche Weise auch immer, wird es eine Wahrsagerin sein, wenn nicht, dann... naja.

Fazit: Es liegt quasi in deinen Haenden, ob sie eine ist, oder nich. ^^




*lol*

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsager

31.10.2004 um 19:23
@undefinierbar

Danke für den Tipp, aber so dringend ist es nun auch wieder nicht! ;)


@sator

Vielleicht hätte ich ja gewollt, wenn der richtige Mann zur richtigen Zeit da gewesen wäre. Leider ist dies nicht der Fall gewesen. Und nur um eine "Prophezeiung" zu erfüllen nehme ich mir ja nicht den erstbesten Mann und bekomme mit ihm Kinder.

Daß, das totaler Humbug ist glaube ich auch nicht. Es gibt bestimmt Menschen, die so etwas können.

Fazit: Man kann es nicht allen Recht machen. :)


melden

Wahrsager

31.10.2004 um 19:34
also ich glaue auch nicht, dass alle dieser "wahrsager" wirklich in die zunkunft sehen können. andererseits haben diese menschen meist eine ungewöhnliche menschenkenntnis.
sagen wir: ich spreche aus erfahrung. Selbst meine mutter geht jedes jahr zu einer wahrsagerin. ich habe daran nie geglaubt.. bis ich mial einen selbstversuch getartet habe. ich wollte nicht wissen, was mir in den nächsten jahren zustoßen wird, aber ich habe mir mal einfach was über meine peron angehört. natürlich gibt es dinge, die auf jede andere person zutreffen. es ist doch das selbe prinzip wie mit den horoskopen. so eine beschreibung trifft auf tausenden von leuten zu. es ist einfach nur oberflächlich. dennoch gibt es mir einige sachen, die wirklich niemand aus meiner umgebung kennt. keiner kann das erahnen. manche von euch haben vielleicht den thread "frage an alle" gelesen, in dem ich etwas über meine "fähigkeiten" bzw. mein träume schrieb. außerdem gibt es noch meine aufgabe, die ich bis jetzt niemanden erzählen durfte. jedenfalls saß ich da nun bei dieser wahrsagerin.. und die hat mir haargenau auskünfte zumeiner aufgabe gegeben. ich frag mich wirklich woher die das wusste. zusätzlich gab sie mir hinweise, die mir in dieser zeit wirklich sehr weiter geholfen haben. ich sag dazu nochmal: das war nix oberflächlich, das auf irghendeinen anderen menschen zutreffen könnte! und ich habe ihr gegenüber auch keine auskünfte gegeben. ich mein damit: man darf nichts über sich äußern, denn selbst aus dem was man sagt, kann ein wahrsager schlüsse ziehen. ich war also ganz still ;)
es ist schon komisch. natürlich haben nicht alle wahrsager diese fähigkeiten - wie schon erwähnt wurde. aber manchmal da passieren einen dinge, die man sich nicht erklären kann. es gibt doch noch mehr auf dieser welt, das die menschen vielleicht nie begreifen werden ;)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Wahrsager

27.07.2005 um 00:21
ich denke, gewisse leute können durchaus wirklich in die zukunft sehen.
jedoch - und nun schreibe ich aus eigener erfahrung - sobald geld ins spiel kommt, kommt eben auch kommerz ins spiel und das ist ansich kein wirkliches wahrsagen oder eine menschliche hilfestellung, sondern reine abzocke in meinen augen.
andererseits, auch wahrsager müssen "überleben"*gg*.
aber spass beiseite, habs selbst schon ausprobiert... telefonisch, also diese nummern, hinter denen sich angeblich haufenweise professionelle "wahrsager/innen" verbergen....
gestimmt hat kaum was, ausser meiner telefonrechnung*g*.
und.... das kommt hinzu - prognosen über angeblich sterbende familienangehörige ( was natürlich die situation eines sowieso hilfesuchenden nicht gerade verbessert...) wühlten mich natürlich auf, von einem plötzlichen "schlechten gewissen" ganz zu schweigen....
ich hab im netz nur eine einzige wahrsagerin kennengelernt, die es wirklich wert gewesen ist, und das war "efsun".

aber ganz allgemein kann ich nur jedem raten, lieber schlafen zu gehen, vielleicht zu beten oder ans gute zu denken und zu hoffen, bevor man eine wahrsagernummer wählt....
spätestens die nächste telefonrechnung holt einen auf den boden der tatsachen zurück.


melden

Wahrsager

14.03.2008 um 01:33
Moin,

Ich bin 18 jahre alt.
Und das mit dem wahrsagen das gibt es aber ganz selten.
Die meisten z.B auf Kirmessen die dort Wahrsagen das sind alles nur betrüger.
Ich kenne ein Paar menschen die wahrsagen oder hellsehen könne,
ich gehöre seid einigen Tagen auch dazu...
Weiß aber leider nicht damit um gehen zu können,
aber eins weiß ich man kann keine Lotto zahlen voraussehen oder irgendwelche Daten an denen etwas passieren Wird.
Aber um meine Glaubwürdigkeit nich in Frage zu stellen muss ich euch etwas erzählen:

Vor ca. 3 Woche den sonntag wolte ich mit meinem Kleinen Bruder Zeitungen austragen habe dieses auch mit ihm gemacht.
Danach is er zu seinem Fußball Tunier mit unseren Eltern gefahren,
Ich war bei unsere Nachbarin und hab so gegen um 15 Uhr zu ihr gesagt:
dem kleinen is was passiert n bänderriß....
Kp warum ich das so gesagt hab aber auf jeden fall kam muddan dann soo um 17 Uhr nach haus und war voll aufgelöst!
Ich soo nah is was passiert, Sie darauf ja!!
und sie sagte mia das dann was denn passiert ist.
Und ich hatte recht ( hatte gesehen wie er Gretscht und sich dabei seinen Bänderriß zuzieht).
Der Hammer war dann noch als sie gesagt hat das war soo gegen 15 Uhr...
Ich weiß damit nicht umzugehen und habe nun wieder etwas vorrausgesehen...
Will aber ma nicht hoffen das das passiert.

naja
mfg
t3ddy


melden

Wahrsager

14.03.2008 um 06:04
Ich kann auch Sachen vorhersehen: die Hoehe der Telefonrechnung zum Beispiel. Stimmt meistens fast auf den Cent genau.


melden

Wahrsager

14.03.2008 um 22:26
oje...ich finde es echt traurig, wie manche Menschen so versteift in ihrer Ansicht der Dinge sind...aber das ist nunmal einfach so bei einem grossteil der Menschen...sie wollen nur an Dinge glauben die sie verstehen...Dinge die sie nicht verstehen, akzeptieren sie nicht...nun ja, das liegt aber auch an unserer Gesellschaft...vorallem Länder, in denen die Technik das Leben bestimmt...da gibts keinen Platz für Dinge, die nicht zu erklären sind...In Teilen dieser Erde gibt es Menschen, die noch viel mehr mit dem Natürlichen verbunden sind und nicht gross beeinflusst werden von Modernität und Technik...da ist es gang und gäbe, jemanden um Rat zu fragen, der eine "Gabe" hat...
Ich komme aus einem Land, in dem zwar auch immer wie mehr die "moderne Welt" Oberhand gewinnt, jedoch es da noch viele Familien gibt, die Traditionen und Rituale pflegen...und ich kann euch versichern, es gibt Menschen, die die Fähigkeit besitzen, Dinge zu nennen, die sie eigentlich nicht wissen können...

aber ich denke, es hat auch keinen Sinn Leuten solche Sachen erklären zu wollen, die so fest davon überzeugt sind, dass es das nicht gibt. Ich nehme es diesen Menschen auch nicht übel, sie können nichts dafür. Es gibt hier leider viel zu viele falsche Leute, die mit "Wahrsagen" Leute abzocken...ausserdem wird dem Mensch immer wieder von der Wissenschaft beeinflusst, die eifrig damit beschäftigt ist, solche Phänomene als Falsch zu bezeichnen. Quatsch...tut mir leid, die Wissenschaft ist ja gut und schön, aber die wissen auch nicht alles, obwohl sie es meinen :)

Nun, Menschen mit solch einer Gabe findet man nicht übers Internet, TV oder Zeitungsanzeigen...das sind sowieso Abzocker...Ich z.B. kenne zwei solcher Menschen durch meine Mutter und eine von beiden hat mir auch schon geholfen.
Nun ja, man kann den Menschen nicht aufzwingen, jetzt in ein Land zu reisen und eine Person zu suchen/treffen, die dies kann. Wär zwar noch interessant, weil es wahrscheinlich viele geben würde, die total baff wären. Nun ja, vondemher soll jeder glauben, was er für richtig hält...meinungsfreiheit :)

Grüsse


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 12:37
Hallo Zusammen,

ich denke, ich brauch nicht mehr nachfragen, wie ihr zum Wahrsagen steht.. da gehen die Meinungen weit auseinander..
Aus eigener Interesse wollte ich nun nachfragen, ob jemand hier einen Wahrsager in bzw. Umgebung Oberpfalz kennt?
Wollte es Spaßhalber schon Sylvester machen.. Naja, aber wie hier schon so oft geschrieben, glaube ich nicht, dass die aus dem TV o.ä. was taugen..

Gruß, analotus


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 13:44
Koennten Wahrsager wirklich die Zukunft sehen, dann wuerde das die Lottozahlen der naechsten Ziehung mit einschliessen - sie wuerden reich und muessten nie wieder wahrsagen ... ;)


1x zitiertmelden

Wahrsager

11.03.2010 um 13:57
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Koennten Wahrsager wirklich die Zukunft sehen, dann wuerde das die Lottozahlen der naechsten Ziehung mit einschliessen - sie wuerden reich und muessten nie wieder wahrsagen
Du weißt doch...man darf seine "übernatürlichen" Fähigkeiten doch für solche eigennützigen Dinge nicht ausnutzen! :D
Amen! :D


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 13:58
@sMaShEdJoKeR

Ach, aber zum Abzocken von Kunden darf man? :{


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 14:04
@Cathryn
So ist das eben...von irgendwas müßen Betrü...ööhmm Wahrsager doch leben! :D


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 14:19
:) Sie nennen es Energieausgleich..
Ja, trotzdem irgendwas muss ja dran sein?


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 14:22
@sMaShEdJoKeR
@Cathryn

Habt ihr euch schon mal wahrsagen lassen.. oder ist eure Einstellung nur so vom Hörensagen?


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 14:34
@analotus
Nein der gesunde Menschenverstand sagt einem das! Aber nun gut...es gibt ja auch Barney den Dinosaurier oder Mickey Mouse, wie konnte ich das nur vergessen?! :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrsager

11.03.2010 um 14:39
Die Wahrsagerin, die ich und meine Mutter vor Jahren mal auf dem Rummel besuchten und die mir von den 2 Männern und 3 Kindern erzählte, nannte meiner Mutter als sie ihr aus der Hand las Zahlen, die sie beim Lotto tippen sollte.
So wie ich es in Erinnerung habe sagte sie ihr die Zahlen 2,4,8.
Daran erinnere ich mich, weil ich es merkwürdig fand, weil ich selbst am 2.4.62 (Quersumme 8) Geburtstag habe.
Und diese Kombination ist mir schon ab und zu bei den Lottozahlen aufgefallen, was wohl auch nicht unbedingt ungewöhnlich ist.
Dann müßte man nur noch die 3 restlichen Zahlen richtig tippen und die Superzahl, dann hat man einen Volltreffer. Tja, leider nicht so einfach das Ganze.


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 15:07
Naja, aber wie schon geschrieben hat jeder seine eigene Meinung darüber..
Ich nehme an, es ist keiner aus der Oberpfalz oder Umgebung da, oder?


melden

Wahrsager

11.03.2010 um 15:09
ist jemand da aus Oberbayern?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Zukunftsseher behält recht?
Mystery, 23 Beiträge, am 01.04.2017 von Dawnclaude
drago3110 am 30.03.2017, Seite: 1 2
23
am 01.04.2017 »
Mystery: Können Wahrsager den Tod voraussagen?
Mystery, 259 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Rotzunge am 18.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 28.10.2016 »
von 74
Mystery: Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...
Mystery, 106 Beiträge, am 21.01.2012 von 19Mel80
muffinch am 21.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 21.01.2012 »
Mystery: Wahrsager - eine mysteriöse Begegnung
Mystery, 23 Beiträge, am 13.02.2009 von cryin
sweetcasis89 am 24.01.2009, Seite: 1 2
23
am 13.02.2009 »
von cryin