Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsseher behält recht?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsseher behält recht?

31.03.2017 um 23:17
@drago3110


Hm ich weiß nicht genau ob sie wirklich kein Interesse an eine Beziehung hat aber es gibt auch Menschen die sich nicht trauen und eventuell eine Mauer um sich gebaut haben, du hast ja geschrieben das sie 5 Jahre mit ihrem Ex zusammen war. Bei mir  hat es nach der Trennung von meinem Ex Mann ganze 4Jahre gedauert bis ich jemanden in mein Herz gelassen habe. Versuch ein guter Freund zu sein, vielleicht wird sie ja sehen das du sie gerne hast und sich so dann auch öffnen. Durch ihre Aussage das sie es Locker sieht hast du bestimmt ein Rückzieher gemacht oder? 

Anzeige
melden

Zukunftsseher behält recht?

31.03.2017 um 23:40
@Sangel
Ich habe meiner Ex auch laaange hinterher getrauert, ich kenne das also :(
Ich war natürlich leicht enttäuscht als sie mir das sagte, habe aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen. Und dann sind wir aber Hand in Hand davon spaziert und haben uns Abends dann mit ein bisschen rumgeknutsche verabschiedet... x.x

Also ich habe keinen Rückzieher gemacht (ein kleines bisschen Hoffnung keimt ja immernoch bei so einer Aussage), aber ich bin jetzt eigentlich nicht mehr bereit dafür viel Kraft und Energie aufzuwenden, z. B. habe ich vorgeschlagen auch nach der Arbeit mal ab und zu was zu machen und ihr so auch mal eine kleine Freude bereitet etc... da weiß ich jetzt nicht mehr ob ich das so kann, da würde ich mir auch ziemlich doof vorkommen. Vor ein paar Tagen hat Sie mir einen USB Stick mitgegeben damit ich für Sie da Bilder kopieren kann, habe dann auf dem Stick eine kleine liebe Nachricht hinterlassen... Komme mir natürlich nun ziemlich doof vor, sie scheint das Ding auch noch nicht wieder eingestöpselt zu haben sonst wäre da sicher schon was gekommen, naja werde dann mit dem neuen Wissen sagen dass Sie das ignorieren soll^^


melden

Zukunftsseher behält recht?

01.04.2017 um 08:57
@drago3110
du machst so sachen, wo meine ex anfälle vor freude gehabt hätte.  Ich bin nur wenig romantisch und sehr selten verliebt. Von daher wäre mein verhalten anders. Wenn sie aber auf die kleinen Freuden die du ihr machst, gar nicht reagiert, würde ich das eher lassen, denn naja, ist ein bisschen zu einseitig und dann noch eure wenigen gemeinsamen Interessen... Da müsstest du eher deine einstellung so haben völlig neue interessen in dein Leben zu lassen , um zu sehen ob dir davon was gefällt.
Kann gutgehen, muss aber nicht. ;)


Was so wahrsager sachen angeht, hab ich einiges krasses erlebt und ich selbst hatte auch schon visionen, aber man kann nie sicher sein ob die dinge dann wirklich stimmen. Von daher gibts da kein "Muss eintreffen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Will endlich Klarheit
Mystery, 75 Beiträge, am 11.05.2007 von pelzwesen
Alexiell7 am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 11.05.2007 »
Mystery: Wahrsagerei?
Mystery, 92 Beiträge, am 30.07.2005 von schubia
schubia am 26.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 30.07.2005 »
Mystery: Fast jeder ist hellseher
Mystery, 57 Beiträge, am 03.11.2005 von haeferl
doneforever am 28.06.2005, Seite: 1 2 3
57
am 03.11.2005 »
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »