Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz-Visionen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Visionen, Eingebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:47
Du hast es geschafft. du hast mich zu lachen gebracht. danke.
Darf ich dir iwie Helfen?
Du hast mich ja doch zum lachen gebracht. haha.
...ach du bist so lustig. hahahaha.

Anzeige
melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:48
- ? -


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:50
Hmmm darf ich dich grad mal beurteilen.
Hmmm also ich fang mal an aber ^^ bitte nachsicht mit mir
So wie dein Scheibstill ist bist du grade entweder sowas von gelangweilt und denkst dir ach gott wieviel spinner es doch in allmysery gibt.... dann aber als anstatt von allmystery zu gehen machst du weiter und ärgerst menschen weils dir ja langweilig ist.


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:52
Ich hab Dich geärgert???
Womit?


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:55
Nein nicht du Luciafackel. Martigena.


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:55
Jetzt hat er bestimmt mich gemeint!:)


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:57
Na, dann ist es ja gut.
War schon etwas irritiert. *gg*


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 21:57
... Wie heißt es doch so schön. der klügere gibt nach^^


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 22:05
Wollte dich jetzt nicht verarsch..Ist nur etwas ungewöhnlich dein Erlebnis.
Wenn du solche Kräfte besitzt sei froh ,solltest aber Läden meiden ,wo man Geschirr verkauft!


melden

Kurz-Visionen

01.11.2007 um 22:28
Nochmal als Nachtrag Dejavu ist etwas anderes,solltest vllt.mal nach dem Wort googeln!


melden

Kurz-Visionen

02.11.2007 um 00:06
mhm... ich hatte auch mal so ne art vision, die auch etwas unwichtig war aber trotzdem war das irgendwie schon beeindruckend...

ich weiß echt nicht wie alt ich war, aber ich habe geträumt dass ich mit meiner besten freundin in einem Swimmingpool bin... das ist erst mal nix besonderes...
dann ein paar jahre später war ich mit der selben person in Spanien, in einem Hotel.. wir gingen natürlich in den Pool. Zunächst fiel mir nichts besonderes auf und wir tobten ganz normal im Wasser herum. Dann kamen wir plötzlich an eine Stelle, irgendwie stand die Zeit kurz still, mir lief auch eine Gänsehaut über den Rücken und ich erinnerte mich an meinen Traum... das war haargenau die gleiche Stelle, wo ich mit ihr auch in meinem Traum gestanden hatte... das war ein seltsames Gefühl sag ich euch O_o


melden

Kurz-Visionen

03.11.2007 um 05:09
hi, ich denke, dass was du mit dem swimming-pool erzählst ist ein deja-vu. hat denn noch jem etwas "gesehen", was er anderen mitteilen konnte, bevor es passierte?


melden

Kurz-Visionen

03.11.2007 um 17:14
Du bist mit Sicherheit nicht Verrueckt, den mein Sohn sieht ab und an auch Dinge im Voraus, die dann auch wirklich eintretten. Allerdings bekommt er keine Schweissausbrueche oder aehnliches.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel