Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch..!?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

01.05.2004 um 11:33
@marsrover
lol, neine wir kommen nicht aus anderen dimensionen.
Ich meinte aus einem anderen Land..
@miststück
wäre echt gut, wenn ud da was finden würdest..

Anzeige
melden

Fluch..!?

01.05.2004 um 11:44
is nur leichter gesagt als getan... Ich komm immer wieder bei "Fluch der karibik" raus... aber ich versuchs weiter lol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Fluch..!?

01.05.2004 um 13:21
Also ich wüsste nicht was das für einen Sinn machen würde.

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Fluch..!?

03.05.2004 um 13:56
vielleicht ein fehler in der matrix? *g*

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
skif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

07.05.2004 um 00:42
Das mit büroklammern in der wohnung kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich habe mal etwas darüber gehört. So genau weiss ich das aber nicht mehr.
Soweit ich mich errinern kann, wird in der Wohnung des opfers eine nadel versteckt (wahrscheinlich wurden in deinem fall büroklammern verwendet) um der person etwas ubles anzurichten. Das sieht also ganz nach einem fluch aus.
Geister oder ähnliches konnte es nicht sein.


melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

07.05.2004 um 12:58
Aha, interessant..
Kann man dagegen etwas tun?


melden
skif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

08.05.2004 um 16:06
ich habe nicht viel ahnung von dem zeug, und kann dir deswegen nicht viel weiterhelfen... Dass du die büroklammer gefunden und entfern hast finde ich schon mal gut... damit sollte der fluch (falls es sich hier überhaupt um einen handelt) keinen schaden anrichten können.


melden

Fluch..!?

30.07.2004 um 01:04
soweit ich weis ist ein fluch solange güldig bis er sich erfüllt
auch wenn das über mehrere generationen geht .
wer weis ob einer deiner vorfahren oder bekante deiner
vohrfahren vieleicht ungerecht behandelt worden ist
und es deswegen zu einem fluch kamm

aber vieleicht war auch eifach das unrecht zu groß
egal ein fluch ist eine negativ wirkende macht deren
ausführungsform wir uns kaum vorstellen können
und es tut sicher nicht gut wenn der ewig bsatand hat

meine ich

aber wenn es tatsächlich ein fluch ist und kein und
blödsinn vo irgentwelchen (schertzvögeln)
findest du die lösung wen möglich in der vergangenheit
du könntest jamal nachforchen ob jemant da
im büro gearbeitet hat oder sonst irgentwas das mit büroklammern zu tun hat

vieleicht findest du ja die lösung befor schlimmeres basiert
den ich denke diese klammern sollen aufmerksam machen das
etwas nicht stimmt oder vieleicht schon mit der erscheinung
ihre wirkung haben.

zb Psychologische kriegsführung

(es kann aber auch sein das es nicht unbedigt etwas mit dir zutun hat sondern jemant anderes ersmal darauf aufmerksam machen soll ) du wirst sicher
mühe haben den fall aufzuklären

Aber wen du die situation noch eimal wiederholst und nichts mehr geschieht
so wird es dich sicher beruhigen

merke dir

Flüche bringen Segen!!! von Wegen es entstehen nur neue Flüche und Gegenflüche

daher wäre es wohl angebracht in dem bekanntenkreis das wort
fluch zu verwenden sie werden kaum helfen aber gewarnt sein
wenn sie daran glauben

PS: das gegenstände einfach auftauchen können sowas kann es geben
von einem anderen fall kenne ich das mit Grose Häßliche für diese
gegent ungewöhnliche Spinnen

ich wünsche dir bei deinen nachforschungen alles gute

MFG Angolmoa


melden

Fluch..!?

30.07.2004 um 02:40
Hehehe

Ich habs einfacher, ich glaub gar nicht erst an irgendeinen Fluch ;)

Lol, wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig verfluchen!

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.07.2004 um 09:07
Bei einem Fluch werden doch bestimmt nur wenige Mittel eingesetzt, die auf den Fluch hinweisen, oder? Ich meine jetzt die Büroklammern oder die Nadeln oder sonst so alles. Die werden dann doch normalerweise nur an den Zielort verlegt? Warum sollte also neben jeder Tür eine gelegen haben? Wo besteht da der Sinn drin?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Fluch..!?

30.07.2004 um 12:24
An jeder Tür ?

Es könnte sich hierbei um einen Missbrauch schwarzer Magie handeln, bzw. um einen Fall von Hexerei. Wohlmöglich versuchte man die Türen für paranormales kenntlich zu machen oder sie zu öffnen.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.07.2004 um 18:46
@ Mulder_88:

aber wieso wurde dann jede Tür markiert??? Soll das eine Art Versuch gewesen sein, so im Sinne von " Wenn die nicht klappt, dann gehts sicherlich mit dieser hier"???

Ich denke, dahinter steckt die Regierung! ;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Fluch..!?

31.07.2004 um 00:23
Ok, Leute! Jetzt mal in aller Ruhe!
@dffg, woher stammt Deine Familie?
Ergab sich aus den Büroklammern (Kupfer) irgendein Muster?
Ohne Ansatzpunkte können wir noch sehr sehr lange da rumspinnen!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Fluch..!?

31.07.2004 um 00:44
Mal ein anderer Ansatz:

Waren in der Verwandschaft in der letzten Zeit Verluste zu Beklagen?

Ein Fluch schließt sich eigentlich aus, da, jemand der den Fluch ausspricht, es im geheimen macht. Denn sobald der Träger eines Fluchs entdeckt ist hat der Wirkende verkackt. Erstens kann man den Fluch dadurch ganz einfach neutralisieren und zweitens hat sich derjenige der den Fluch ausgesprochen hat damit offenbart und man kann ihn zurückverfolgen. Jeder der ein bisschen Verstand hat würde sowas auffälliges niemals machen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Fluch..!?

31.07.2004 um 10:39
Ich würde schon sagen das es ein Fluch sein könnte.
Denn verschiedene Gegenstände (Nadeln, Karten usw...) mit richtigen Worten besprochen, an den Ort hingelegt wo der 'Feind' wohnt, bringt als folgendes schwere Krankheiten, Unglück, Einsamkeit, Finanziellen Ruin mit sich, je nach dem auf was dieser 'Magier' dann aus ist!

Du darfst dann die Sachen auf keinen Fall mit den Händen anfassen, oder darauf tretteb. Sammel es vorsichtig mit einer Schaufel auf und verbrenne es in einer offener umgebung, weit von deinem Haus, aber pass auf das der Winf nicht in deine Richtung dabei weht.

Du merkst später wer die Person war, die den Fluch gemacht hat, denn der/den geht es danach meistens nicht besonders gut!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.