Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

24.04.2008 um 13:31
Die Fähigkeit zu haben, den Tod zu sehen, ist nicht leicht zu tragen, dass weiß ich selbst. Doch sehe den Tod nicht als Ende, sondern als einen Weg, den man beschreiten muss. Wer stirbt, kommt in den Saal der Seelen und wird seiner Bestimmung folgen, wie auch du deiner gefolgt bist.
Nimm deine Fähigkeit als Geschenke und sieh sie nicht als Strafe an. Hilf den Toten die Schwelle ins Jenseits zu überschreiten und fürchte dich nicht. Das Leben ist ein Kreislauf zu dem der Tod nunmal gehört, so hart das auch klingen mag.
Desweiteren hast du noch eine Fähigkeit, die du als "blöd" bezeichnest, doch hast du dich jemals gefragt, was dise Fähigkeit an positiven Eigenschaften mit sich bringt und wie du sie lenken bzw. leiten könntest?
Geh in dich, sammle dich und bring dich ins Gleichgewicht. Hast du das geschafft, so frage deinen Schutzengel oder inneren Führer nach Rat und wofür du diese Fähigkeiten erhalten hast. Ich bin mir sicher, dass Alles, was du erlebt hast, nicht umsonst war.

Somit wünsche ich dir nun gutes Gelingen!


melden
Anzeige

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

24.04.2008 um 22:14
Hallo!

Ich weiß leider nicht wem die Plakette oder was das war gehörte, auf jedem Fall irgendeinem toten Soldaten, obwohl meine Oma die damals noch lebte sich damals in einem Bunker neben dem Haus mit Ihrem Mann und meiner Mutter versteckt hielt als der Krieg tobte, wußte Sie nicht, was da in unserem Garten alles passierte. Sie hatten sich damals dort richtig eingegraben. So werde ich dies wohl auch nie erfahren.

Die anderen Sachen stehen aber in keinem Zusammenhang zu diesem Fall.

Ich wüßte nicht zu was es denn gut sein soll, wenn man Energie von irgendwelchen Gegenständen anzieht und sogar vollständig entzieht.

Leider komme ich durch meine 14 bis 16 Stunden Arbeit täglich momentan nicht dazu in mich zu gehen und über all das nachzudenken.

Wem soll ich denn die ganzen Erlebnisse überhaupt anvertrauen? Sind ziemlich viele und auch teilweise etwas längere zu erzählen, mit teilweise auch Ansätzen von Erklärungen, die plausibel sein könnten, dennoch nichts natürliches an sich haben, sondern sehr mystisch sind!

Ja, das ist nicht mit Einbildung oder sowas abzutun und Drogen oder Medikamente und solches Zeug nehmen wir auch nicht. All das ist uns mit völlig klarem Verstand und teilweise unvorbereitet passiert. Andere Sachen aber trafen uns auch etwas vorbereitet, wenn wir auch nicht in dem Maaße damit rechneten, was dann geschah!


melden

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

24.04.2008 um 22:31
Irgendwie ist es aber für mich großartig, das ich meine Sachen nicht nur allein erlebe, sondern das andere es miterleben können, wenn sie anwesend sind. Ich glaube in den meisten Fällen, in denen Leute wie ich Wahrnehmungen haben, sind sie allein und später glaubt ihnen die Dinge keiner, deshalb behalten sie es lieber gleich für sich, um nicht in der Klapper zu enden!


melden

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

28.09.2011 um 12:22
Mir geht es Ähnlich, habe diese erscheinungen schon seid meinem 4ten Lebensjahr, auch kann ich keine Magnetkarten in die hand nehmen da diese sofort entladen sind ( Funktionsuntüchtig). Habe mal bei Karstadt gearbeitet da bin ich nie alleine in den Personaleingang gekommen, da meine Karte nicht Funktionierte auch nicht , als ich eine neue Karte bekommen hatte. Werde deine Angelegenheit weiter verfolgen, ( mein Gedanke ist eben weil ich meinen Körperwiederstand habe Messen lassen, das wir Akkus sind) und das kannst wirklich keinem erzählen, da wird mit sichheit gedacht, die hat doch einen Dachschaden.


melden

Wie mit Geistern oder Erscheinungen umgehen?

28.09.2011 um 12:33
rasselbock schrieb am 23.04.2008:blose Anwesenheit viel Energie zieht, also das heißt in Beispielen ich kann keine Digitalkameras in die Hände oder in die Hosentasche nehmen, weil sie dann sofort leere Batterien oder Akkus bekommen, Handys genauso und auch Lampen zerplatzen wenn ich mich zu dicht in deren Nähe aufhalte.
Ich würde dich wirklich von Herzen bitten diese Phänomene zu filmen.
Das wäre eine fantastische Grundlage um deine Vorfälle zu bearbeiten.
Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt