weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren unechte Fantasien/Myhten?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Mythen

Existieren unechte Fantasien/Myhten?

05.09.2011 um 01:41
"Existieren unechte Fantasien/Myhten?"

der titel ist quatsch.. denn mythen und fantasien existieren natürlich. Die frage ist doch ehr ob sie auf wahren tatsachen beruhen


melden

Existieren unechte Fantasien/Myhten?

05.09.2011 um 12:20
naja, ich denk schon, dass es einige gibt, die auf tatsachen beruhen.
zB. die Ilias... Troja hats ja gegeben, nur die Dinge mit Helena und den tausend Schiffen wurde dazu erfunden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden