Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gesehen?!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 17:45
Hallo Leute ,
letztem abend war ich mit meinem hund spazieren,
gegenüber von mir steht so ein altes verlassenes haus(so um die 30jahre alt),
dort höre ich immer so kommische geräuche.
ich bin dann schnell weggerannt .
was das ein geist oder was war das????
(ich war mir ganz sicher das es keine katze war)



ähhm nix

Anzeige
melden
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 17:46
ähhm nix


melden

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 17:50
ah ha ha ha ein ghostbuster und rennt vorner katze weg!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 17:57
Es könnten ja auch irgendwelche Jugendliche gewesen sein, die ihre Treffen in dem verlassenen Haus haben. Muss ja nicht immer ein Geist gewesen sein. Ausser du hast in das Haus geschaut und gesehen, dass niemand da war.

Grüessli


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 18:30
@ghostbuster: Bitte, bitte steigere dich da nicht so hinein, nur weil du von diesem unheimlich wirkenden Haus ein paar Geräusche gehört hast! Es kann doch nicht angehen, dass hier jeder anfängt, ständig und überall Geister zu sehen -gerade bei solchen "Phänomenen" ist eine gesunde Skepsis wichtig. Es ist doch nicht jedes Geräusch ein Geist, nur weil es sich unbekannt und mysteriös anhört.
Da es sich um ein altes Haus handelt, sind zum Beispiel Ratten sehr wahrscheinlich.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 18:55
Sidhe hat recht!!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 19:10
ne ich hab ja wochen davor ein bisschen reingeschaut,

und glaubt mir wenn man abends so um 22,45uhr raus geht und alleine is (+hund)würdest du auch wegrennen
da bin ich ganz sicher!!!


egal ich freue mich auf weitere antworten

Gruss Ghostbuster :)


melden

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 19:17
ja das mit rattenoder sowas hört sich wirklich ganz plausibel an,
ich muss allerdings hinzufügen dass ich mit sowas wie alten häusern auhc shcon komische sachen erlebt habe,oder besser gesagt nicht ich sondern mein bruder...
er ist an einem ziemlich alten haus vorbeigelaufen,in dem niemand mehr wohnt weil die besitzerin schon lange tot ist (inzwischen ist es abgerissen) auf jeden fall hörte er seinen besten freund aus dem haus seinen namen rufen,er hat die ganze gerufen er solle doch reinkommen und so,aber weil mein bruder ziemlich schiss vor dem haus hatte ging er nicht rein...naja und am nächsten tag hat er seinen kumpel gefragt was er in dem haus wollte,aber er hat gesagt er war garnicht in dem haus,er war um die zeit daheim!
waren,schätze ich doch,dann wohl keine ratten :)

bei dir ist ein altes haus 30 jahre alt?das haus in dem ich wohne ist über 100 jahre alt...

don´t look down
if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.



melden

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 19:23
@ ghostbuster

da haste aber den falschen nick... geh doch mal rein in die hütte..: schnapp sie dir!!!!


"If there's something strange in your neighborhood
Who you gonna call? - Ghostbusters!.... "

"ghostbustersliedsummend"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 19:47
ihr müsst es ja nicht glauben
ps der nickname hat mir einfach gefallen
das alte haus war früher mal ne hühnerfarm ,da sieht man sogar noch die käfige
wenn es geht mache ich mal ein paar bilder davon
aber ich kann nix versprechen und das komische is da sieht man ein kanal dekcel liegen und ich hätte schwören koennen das der vor ein paar monaten zu war (der kanal) jetz isser aber auf
das haus is umzäunt
und an der hausmauer ist ein sensemahn draufgesprayt.fahrräder ne kättensäge ein alter kühlschrank wo man ganz allte kataloge aus den 50ern sieht !!
ok freue mich auf weitere antworten cu

Gruss Ghostbuster :)


melden

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 20:14
@ghostbuster
hm, da sind sicher auch tiere abgemurckst worden oder? hm vielleicht spcukt da so ein armes huhn rum? nein scherz beiseite vielleicht war es irgend ein tier im gebäude oder irgend was ist umgefallen, wie hörte sich das geräusch an mehr nach tier oder?

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

04.07.2004 um 23:59
@ghostbuster: ...würdest du auch wegrennen
Das könnte wohl durchaus so sein, aber darum geht es doch gar nicht, sondern um die Frage, Geist oder nicht? Und da man im Dunkeln aufmerksamer ist, vielleicht auch angespannter und dann noch eine gute Phantasie hat, denkt man leicht an etwas Mysteriöses. Es gibt auf jeden Fall unerklärliche Fälle, aber versteife dich nicht auf deine Annahme, es sei ein Geist gewesen.
Betrachte dieses Haus doch mal tagsüber, vielleicht findest du ja irgendwelch Tierspuren. Ausserdem ist es tagsüber nicht so unheimlich.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 03:14
Hallo zusammen!
Wegrennen bringt in so einer Situation überhaupt nichts! Wie soll man da der Sache auf den Grund gehen?
Wie hat sich der Hund in diesem Moment verhalten?
Was hast Du in diesem Moment gefühlt? (ausser Angst!)
Wie hörte sich das Geräusch überhaupt an?
Kläre einfach, wie Sidhe geraten hat, das ganze mal bei Tageslicht ab, bevor Du Geister siehst! Sollte das nichts ergeben, untersuche es bei Nacht! Vor Geistern brauchst Du Dich dabei nicht zu fürchten, schon eher vor einem tollwütigen Tier oder dem einen oder anderen Land-oder Stadtstreicher!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 09:40
Materie ist Leben. Auch Wind, der im Durchzug durch Gebäude rauscht, erzeugt Töne. Ansonsten sind dort jetzt Tiere zu Hause, die man sich nicht im eigenen Haus wünscht oder Tiere herumstreunen.
Wer an Gespenster und Geister glaubt, ist anfällig für leerstehende Gebäude.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 09:42
Was den Hund betrifft: der hört sogar Ultraschall. Und glaubt nicht an Geister und Gespenster, deswegen rennt er auch nicht weg.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 14:48
ja mag ja sein
aber ihr würdet auch angst bekommen ,abends an so einen grusel haus
ich mache vielleicht mal ein paar bilder von dem haus (tagsüber)
dann werdet ihr es ja sehen:)

würde mich freuen wenn jemand mal ein paar gruselbilder von häusern macht!

freue mich auf weitere frage und antworten:)

Gruss Ghostbuster :)


melden

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 15:13
Gute Idee mit dem Fotofieren.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
alina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

05.07.2004 um 21:50
Als ich 16 war wohnte ich bei meiner schwester auserhalb unseren Stadt(ich komme us dem ausland).Es war etwa 23 uhr,und ich muste uber einen kleinen Fluß,dan kleiner berg hoch und dort wohnte sie.Ich war in der Stadt (disco) habe nicht getrunken oder so.Mein freund war bei mir,wir haben uns gestriten,und ich guckte gerade uas zum Haus.Da sah ich ein weißes wesen,auf dem zaun sitzen.Ich hab gedacht das daß eine teuschung ist,oder das ich es mir nur einbilde.Dann sprach mich mein freund an,und fragte ob ich es auch sehe.Wass?: fragte ich.
Na den weissen mann da am zaun.
In dem moment war mir alles klar...............wir haben ein geist gesehen.
Ich habe das niemandem erzehlt aus angst das mich leute auslachen.
Paar Tage später erzehlte mein Schwager das selbe und ich bin mir nicht mehr sicher wass ich damals gesehen habe aber den weg habe ich nie wieder betretten.

sory wegen schreibfehlern


melden
ghostbuster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

06.07.2004 um 16:37
is ja egal wegen schreib fehlern
ich hab ein paar bilder gemacht und werde sie morgen reinstellen!!!!
dauert vieleicht auch ein bissel länger weil ich hab momentan keine zeit!(sorry)







freue mich auf weitere antworten und fragen ciao


:)

Gruss Ghostbuster :)


melden
alina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

06.07.2004 um 21:26
Das es den Geister gibt daran glaube ich,nun es gibt soooooooooo viele beweise dafür.Erscheinungen gabs immer,sogar bekante wie zbs.Gespenstische helfer von Glastonbury(England) die verhalfen ein ganzer SChloß zu finden begraben hunderte von Jahren.Wisenschaftlich bewiesen worden.
Mehr im Buch:,,GEHEIMNISVOLLE ERSCHEINUNGEN


melden
basil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gesehen?!

07.10.2004 um 16:27
Geh doch mal schauen, ob da was ist. Wenn du Angst hast, dann nim doch einen Kolegen mit!
Ich meine das was du sagst kann alles mögliche gewesen sein, z.B eine Katze, Fuchs, Hund oder Jugendliche...!!????
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »