Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Erscheinung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkle Erscheinung

24.09.2009 um 22:37
@hulkster
Habe auch schon versucht mich in diesen Mom auf mein Atmen zu konzentrieren um dann einfach einzuschlafen,geht nicht.Weil wenn das wieder aufhört,fühlt sich das an als wird man mit Lichtgeschwindigkeit auf diesen Planeten zurückgeschossen.Und dann bist du hellwach. Ich hoffe es geht wieder vorbei,weil nach 2 Jahren wird es lästig ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dunkle Erscheinung

24.09.2009 um 22:40
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb: Ich hoffe es geht wieder vorbe
wenn du dich öffnest wird dein leid vorüber gehen!


melden

Dunkle Erscheinung

02.11.2009 um 16:40
@Anjali

Als du dieses etwas beschrieben hast hab ich erst ans sandmändchen gedacht aber das gibt es ja nicht ?
trägst du vilt. eine Brille den wen das der fall ist dan hast du was verschwh verschwomen gesehen (HAB ICH auch manchmah)


melden

Dunkle Erscheinung

03.11.2009 um 20:18
Ich trage eine Brille, aber so schlecht sehe ich auch nicht ;-)


melden

Dunkle Erscheinung

04.11.2009 um 02:42
Das hatte ich schon sooo oft. Seit etwa 4 Jahren, ob ich Stress habe oder nicht. Passiert fast jede Nacht aber manchmal setzt es für ein paar Wochen aus.
Einmal hat die Erscheinung sogar mal mit mir telefoniert... Klingt komisch ist aber so. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, was sie mir gesagt hat (obwohl das sogar recht wichtig war), aber die Stimme war echt fürchterlich. Einmal habe ich einen Finger von dem Viech in meiner Hand gespürt und habe es tatsächlich trotz körperlicher Lähmung geschafft wenigstens meine Hand zuzudrücken und ich hab dem Viech weh getan! Dafür hatts mir weh getan. Ein ziemlich starker Schmerz durchzuckte meinen gesamten Körper auf einmal und daraufhin wurde ich irgendwann wieder wach und hatte übelste Kopfschmerzen. Wenigstens hatte ich danach ein paar Wochen Ruhe. Der Finger fühlte sich nicht fest an. Er fühlte sich eher so an, wie ein Ballon, der mit Wasser gefüllt ist. Er war sehr einfach zu zerdrücken und von ihm aus kam der Schmerz, wenn ich mich recht erinnere.
Das erste Mal war auch noch seltsam. Da habe ich das Viech direkt anschauen können (von meiner Liegeposition aus) und dennoch habe ich nichts gesehen, denn das Ding sah irgendwie aus wie eine Ansammlung von Polygonen und jedes Polygon hatte eine Gesichtspartie von Leuten die ich kenne und die ich vielleicht nicht kenne. Ganz oben verschiedene Haare, darunter verschiedene Augen (nicht nur zwei), darunter verschiedene Teile von verschiedenen Nasen usw... Es hat sich ebenfalls über mich gebeugt.
Was wirklich bemerkenswert an diesen Träumen ist, ist dass der Raum in dem man liegt EXAKT wiedergegeben wird, was man bei anderen Träumen ja nicht hat. Ach so, ich habe es übrigens mal geschafft mit offenen Augen zu schlafen, da habe ich nichts dergleichen geträumt. Habe später gesagt bekommen, ich hätte mit offenen Augen geschlafen, daher weiss ichs eben^^.
Ach so, was auch recht seltsam ist, ist dass ich diesen Traum entweder gar nicht oder sehr viel seltener (weiss nicht genau) habe, wenn meine Katze mit im Zimmer ist.


melden

Dunkle Erscheinung

04.11.2009 um 10:44
Mh....
was es dan wohl ist ?oder war?


melden

Dunkle Erscheinung

04.11.2009 um 10:54
Ich denke es war das eiskalte Händchen... @Bennopp


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 01:23
Meine Katze hätte das Händchen schon längst gekillt, die lässt ja auch nicht von meiner eigenen ab... *heul* ;)

Achso, was ich vergessen hatte zu schreiben: Mein bester Freund hatte den Traum auch schon häufiger. Aber ich glaube nicht so oft wie ich. Ist zumindest immer ein krasses Gefühl, vorallem das eine mal als es gezuckt hat.

Ich erinnere mich gerade daran, dass das eine Mal, als ich den Finger erwischt habe, mich irgendwie auf die Seite drehen konnte und das Wesen gerade an meinen Beinen irgendwas geguckt hat (^^ hört sich lustig an). Ich habe allerdings nicht geschafft meinen Kopf so zu drehen, wie ich ihn gebraucht hätte um was zu sehen, da habe ich dann halt schon den Finger gespürt und zugedrückt. Ich Idiot habe später bemerkt, dass ich mit meinem Schrankspiegel direkt hätte draufgucken können.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 11:14
ich glaube an das,was bennop sagt und anjali.ich hatte das vor zich jahren ziemlich heftig.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 12:30
@Bennopp
Bedroom Visitors. Mal wieder.

Definition:

Ausserirdische, die uns angeblich nachts in unseren Betten aufsuchen, um unsere Träume und Gefühle zu steuern.
Prominente Ufologen wie Erich von Däniken oder Johannes Fiebag schildern in ihren Büchern derartige Phänomene. Fiebag schreibt in seinem Werk Sternentore (1998), dass diese Besucher aus fernen Welten durch Wände oder geschlossene Türen gelangen können, um uns aufzusuchen. Häufig hinterlassen diese uneingeladenen Gäste bei uns Menschen sichtbare Spuren am Körper, so angeblich Doppelpunktnarben oder piktogrammähnliche Markierungen. Das erinnert an den Alp, den Incubus, vor allem aber an den Vampir. Fiebag sieht in den Bedroom Visitors aber keineswegs eine neue Ausprägung des Vampirmythos, sondern leitet diesen vielmehr von der Existenz ausserirdischer Besucher ab. Der vorindustrielle Mensch hatte, da ihm die Weltraumtechnik noch unvertraut war, die Bedroom Visitors gewissermassen in mythische Gestalten mutieren müssen. Diese ungebetenen Gäste aus fremden Galaxien sollen übrigens auch den hypnotischen Vampirblick besitzen, mit dem sie erwachende Schläfer paralysieren können.


1x zitiertmelden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 12:49
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Bedroom Visitors. Mal wieder
Als ich die letzten Post durchlas, kam mir genau die gleiche Idee!
Hört sich genau wie die geschilderten Berichte über "Bedroom Visitors" an!


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 16:12
Ich bin vor einigen jahren in der nacht aufgewacht und über mir war ein menschengroßer schattenhafter nebel. ich konnte mich normal bewegen und normal denken. da ich zu dem zeitpunkt anti-esoterisch eingestellt war, dachte ich mir, das ist etwas mit meinen augen und dachte logisch weiter, dass also der schatten mit meiner blickrichtung mitwandern würde, da ich ja annahm, dass es an meinen augen lag. also drehte ich den kopf, aber der schatten behielt seine position, egal wohin ich an ihm vorbeiblickte.

Einige tage später wachte ich von einem summen auf und über meinem kopf war ein schwarm kleine mücken. ich - ganz rationalist- sehe zu erst zu meiner zimmertür, denn wenn die offen ist, dann geht es zumindest physikalisch mit rechten dingen zu, da können sie nämlich vom offenen gangfenster her reinfliegen. die tür war auch offen. trotzdem seltsam, dass sie sich genau die stelle über meinem kopf zum herumfliegen ausgesucht haben.

ich hab dann noch einmal den schatten gesehen - jahre später. aber das war weniger aufregend.

ich kann natürlich nicht sagen, ob meine erscheinung die selben ursachen hatte wie deine erscheinung. aber warum nicht? jedenfalls gibt es solche selbsständigen schatten. ich würde mir wünschen, dass es geister sind (damals lehnte ich diesen gedanken noch vehement ab).


3x zitiertmelden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 16:27
@Stephanie77
Zitat von Stephanie77Stephanie77 schrieb:die tür war auch offen. trotzdem seltsam, dass sie sich genau die stelle über meinem kopf zum herumfliegen ausgesucht haben.
Ganz und gar nicht, meistens ist doch der Kopf der Teil des Körpers, der am ehesten unter der Bettdecke hervorragt. Außerdem sitzt irgendwo auf dem Gebilde die Nase, die feuchtwarme Luft ausstößt. Wäre ich eine Mücke, würde ich auch meinen Schwarm dazuholen und ein kleines Fest feiern.
Was hatte ich im Sommer des Nachts schon für Stiche an Ohr, Nase, Stirn und Co. Puh!


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 17:15
@Schnurrgerüst

ich war mir sicher, dass etwas mit gestank oder misthaufen kommt, der die fliegen anzieht. aber das mit der feuchtwarmen luft ist origineller und höflicher.

wenn man bedenkt, dass vor dem fenster eine gewässerte wiese zum umherschwirren vorhanden ist, dann ist es schon seltsam, dass sie extra einen kopf suchen. außerdem waren es keine stechmücken, sondern kleine mücken, die man oft im schwarm am abend, vorallem bei gewässern sieht. nur dass sie gesummt haben, in der natur summen sie aber glaube ich normalerweise nicht.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 17:23
@Stephanie77

Ähm... Ich habe auch mein ganzes Leben in der Nähe von Teichen gewohnt und alle Mücken trinken Blut und bei mir sind die Dinger auch um den Kopf geflogen Nachts in meinem Zimmer... Da war nichts übernatürliches bei...


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 20:17
In Österreich bezeichnet "Mücke" auch ganz einfach kleines Fliegerl. Stechende Fliegen heißen "Gelse".

Und alles war wie oben geschildert. Vorher der Schatten, dann die kleinen Fliegen.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 20:22
@Stephanie77
Dann war es bestimmt der Beelzebub. Oder was möchtest du hören?

Ich traue unserem Gehirn und den Augen einfach sehr viel Einbildungskraft zu, vor allem gepaart mit Müdigkeit, vor allem beim Aufwachen mitten in der Nacht.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 20:23
Ich dachte nicht an beelzebub. eher an einen geist, wie ich oben bereits geschrieben habe.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 20:28
die sache ist die, in der zeit hat sich meine banknachberin in der schule mit schwarzer magie beschäftigt. sie hat mir öfters erzählt, dass ihre tante leute verfluchen kann usw. ... ich habe mir das angehört, aber ich war zu der zeit sehr rationalistisch und habe das daher auch erst viel später in betracht bezogen, dass es von ihr kam. also ein fluch. vorallem, weil sie mir später einen schwarzen turmalin geschenkt hat, einfach so. später bin ich draufgekommen, dass der gegen flüche helfen soll. sie hätte es dann praktisch bereut und wollte ihn auflösen. ABER: mir wäre es lieber, es wäre ein geist gewesen.

außerdem habe ich mit afrikanischen geistern bekanntschaft gemacht. fällt mir gerade ein. die waren aber keine schatten, sie haben nur gekrazt.


melden

Dunkle Erscheinung

06.11.2009 um 20:28
also, sie haben nicht mich gekrazt, sondern in der wand und in den möbeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »