Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seine Stimme?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:00
@Marina1984
Das klang im ersten Post aber anders!!
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das denke ich nicht denn erst als ich mich rumgedreht habe hat es mit dem rufen aufgehört. Sonst die ganze Zeit über nicht. Das kam ja öfter vor.
Und dennoch bin ich der Meinung, das dich dein Unterbewusstsein genarrt hat, und du dich dann hineingesteigert hast, und dann als zu gruselig wurde, "ausgestiegen" bist!!

Und deinem Text entnehme ich, das du wohl an Geister glaubst (was ich dir auch nicht absprechen will)!

Deshalb kann ich wohl schreiben was ich will, für dich wirds wohl "übernatürlich" bleiben!! ;)

Ist jetzt nicht böse gemeint!! :)

Anzeige
melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:11
@jofe

Hmm. Das hineinsteigern kam erst später. So und das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber häufig kann man erst dann mitreden, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat oder selber in der Situation dabei war. :) Es war auch nicht der einzigste Fall gewesen. Bei einem war noch eine Person dabei aber das ist unwichtig. Hab auch nirgends im Text erwähnt, das ich da gedacht habe es wären Geister. Hatte mir nur, nachdem es vorbei war, viel Gedanken darüber gemacht aber da ich nicht rausfinden konnte was es war, wird es wohl immer offen bleiben. Oft haben sich auch Dinge, die du Einbildung nennen würdest, aus der Realität ergeben und das mehr als einmal. Von daher muß man erst mal selber in der Situation gewesen sein.

Deshalb kann ich wohl schreiben was ich will, für dich wirds wohl "übernatürlich" bleiben!!

Genau und auch ich schreibe was ich denke. Ich habe es selbst erfahren und im Laufe des Lebens häuften sich zig Fälle. Insgesamt waren es ungefähr über 30 aber ich hab jetzt keine Lust die Fälle genau aufzuzählen. Hab dadrin schon genug Erfahrung gemacht.


1x zitiertmelden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:15
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hab auch nirgends im Text erwähnt, das ich da gedacht habe es wären Geister.
Habe ich auch nicht gesagt!!

Aber die Art und Weise wie du über das Thema schreibst (und ein bisschen zwischen den Zeilen lesen) legt mir dieses aber sehr nahe!!


melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:17
@jofe

Dann musst du aber auch lernen, "richtig" zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hätte weitaus besseres zu tun als im Forum sinnloses Zeug zu schreiben. Das wäre kostbare Zeitverschwendung wenn es so wäre.


1x zitiertmelden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:26
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich hätte weitaus besseres zu tun als im Forum sinnloses Zeug zu schreiben. Das wäre kostbare Zeitverschwendung wenn es so wäre.
Habe ich auch nirgendwo behauptet!!
Wo sage ich das du Sinnloses Zeug schreibst??

Für dich wirds schon Sinn machen und für andere auch (nur halt nen anderen)!!

Ich sagte lediglich, das ich deinen Posts entnehme (quasi Vermute), das du wohl an Geister oder Ähnliches zu glauben scheinst!



und btw.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich hätte weitaus besseres zu tun als im Forum sinnloses Zeug zu schreiben. Das wäre kostbare Zeitverschwendung wenn es so wäre.
einen € für jedes mal, wo ich dies (oder ähnliche Aussagen) las und die Geschichte sich als Hoax entpuppte (ohne dir etwas unterstellen zu wollen) und ich wäre ein gemachter Mann!! ;)


melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:35
@jofe

Hmm. Vielleicht glaube ich ja an ähnliches wie Geister aber nicht direkt und nur weil du bestimmte Sätze schon bei anderen gelesen hast heisst das noch lange nicht, das es bei jedem gleich ist. Um die Individualität zu sehen, bedarf es bei dir noch eine Menge Lernbedarf. Sicherlich ist es nicht schlimm wenn du es auf die Einbildung schiebst. Du warst eben nicht dabei und ich brauche auch kein "ich glaube dir" oder ein "ich glaube nicht". Hab schon ein paar Jährchen Erfahrung mit solchen Dingen hinter mir und weiss wie es ist. Das sind eigene Erfahrungswerte von denen ich spreche und ich weiss auch was ich erzähle. Du solltest aber auch mal an Hintergründe denken, "wie" es zu dem Glauben an merkwürdigen Dingen kam. Ein Mensch bekommt nicht alles in die Wiege gelegt. Mit diesen Dingen ist es genauso wie bei allen anderen Dingen im Leben auch. Werde arbeitslos und erst dann kannst du andere besser verstehen, werde jahrelang gequält und du verstehst, warum eine betroffene Person dir gegenüber anders reagiert, verliere sämtliche Dinge und dann weisst du erst hinterher, wie wichtig diese Dinge doch waren. Erst hinterher begreift man oft.


melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:40
@Marina1984
Wir werden langsam Off-Topic!!

Zurück zum eigentlichen Thema, bevor es mecker von oben gibt!!

Aber ich denke, das die Diskussion ohne @s.e.l.i.n.a kommentare zu den Posts und neue "Erkenntnisse" erstmal ins Stocken geraten ist!!


melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 20:59
@jofe

Ich merke es. Naja gut. Man kann ja auch nicht jeden Tag hier sein. Vielleicht weiss sie was. Das Problem ist nur, das wenn sie die Wahrheit sagt, das man sowas leider nicht beweisen kann weil wie soll man solch eine Situation nachverfolgen? Das ist ziemlich schwierig.


melden

Seine Stimme?

24.04.2010 um 21:05
@s.e.l.i.n.a

Mal unter uns, aber mit den paar Angaben, die Deinen Beiträgen zu entnehmen sind, erwartest Du doch nicht ernsthaft, dass Dir hier jemand sagen kann, ob Du Gedanknen lesen, respektive hören kannst?


melden

Seine Stimme?

27.04.2010 um 00:39
@s.e.l.i.n.a
Hey, wie stehts??

Gibts neues zu berichten??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Der kleine Bruder meiner Freundin
Mystery, 27 Beiträge, am 21.03.2017 von AlteTante
Jessica3 am 20.03.2017, Seite: 1 2
27
am 21.03.2017 »
Mystery: Egregor
Mystery, 56 Beiträge, am 12.09.2017 von pagan
ankh am 28.05.2005, Seite: 1 2 3
56
am 12.09.2017 »
von pagan