Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fledermausblut als Medikament? o.O

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Blut, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 21:19
@-ripper-
weil in der Scheiße spuren von einem bestimmten Stoff sind (den bekommt man eh viel höher dosiert und für 1,49€ inner drogerie) der angeblich gut für die Haut sein soll und dafür geben die dann ein Vermögen aus, für eine Creme, die dann diese Scheiße als chemische Grundlage hat.

Anzeige
melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 21:21
@Mephi

lol :D

Was fürn Schwachsinn. Und vorallem, warum forscht man nach sowas und produziert das auch noch. Ich hab das Gefühl man sollte diesen "Stars" mal ihr Geld wegnehmen damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Wenn ich Schotter wie Heu hätte würde ich das bestimmt nicht für Scheiße ausgeben.


melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 21:26
@-ripper-
Ja...ich belächele ja gar nicht die Leute die das erforschen, sogar noch nichtmal die das verkaufen, sondern nur die die so blöd sind und das kaufen. ...Gibt unzählige weiterer stupider Beispiele, so gibts pfiffigige Leute die jeden Morgen in Hollywood , bevor die Müllabfuhr kommt, die Mülltonnen der Stars durchwühlen und sich da den Müll raussuchen. Dann verkaufen die zum Beispiel ne alte Cola Dose an der, was weiß ich, Johnny Depp genuckelt hat für 40$..so einfach möcht ich auch mal Geld verdienen xD Das ist dann wohl die amerikanische Luxusvariante vom deutschen Pfandflaschensammeln :D


melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 21:29
@Mephi

Naja, diese Stars sind ja auch besser als normale Menschen. Das musst du berücksichtigen :D

Aber trotzdem sollte man mal an das menschliche Hirn appelieren. Was manche Leute sich antun, ist wirklich nicht mehr schön


melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 21:39
@-ripper-
ja...nunja, da wir ja im Bezug aufs Fledermausblut keine Quelle haben, lässt sich auch schlecht weierverfolgen, was aus Patienten geworden ist...bzw. ob das überhaupt je stattgefunden hat...

...egal ob ja oder nein, es wäre nur ein weiterer Beweis für die menschliche Dummheit


melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

04.07.2011 um 23:29
Die Menschheit war ja schon immer komisch...dass in Entwicklungsländern derart seltsame, nennen wir es mal "Rituale" durchgeführt werden, ist ja bekannt. Vermutlich beruht das auf der Tatsache, dass Fledermäuse hunderte verschiedene Erreger in sich tragen können, ohne selber daran zu erkranken. Durch die Injektion von Fledermausblut soll wohl das menschliche Immunsystem angekurbelt werden....jedenfalls wär das jetzt für mich die einzige logische Erklärung ^^'. Naja, wem's gefällt - arme Fledermäuse, verblödete Menschheit...


melden

Fledermausblut als Medikament? o.O

05.07.2011 um 10:14
@Mephi
Zitat von MephiMephi schrieb:Ich übersehe jetzt mal einfach die schlechte Threaderöffnung
naja, das bringt jetzt auch nix, den te gibts schon lange nicht mehr ;)


aber macht ja nichts, ihr fürht ja trotzdem noch eine interessante diskussion


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Übernatürlich blutende Wunden? Manifestation des Gekreuzigten?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.04.2017 von emz
WisdomOwl am 05.04.2017, Seite: 1 2
30
am 06.04.2017 »
von emz
Mystery: Neue bzw. unbekannte Fähigkeiten nach Schädel-Hirn Trauma
Mystery, 55 Beiträge, am 25.03.2016 von Grautsch
Grautsch am 21.01.2014, Seite: 1 2 3
55
am 25.03.2016 »
Mystery: Krebs durch das Haus?
Mystery, 22 Beiträge, am 30.12.2015 von Cera2015
nasir am 14.08.2008, Seite: 1 2
22
am 30.12.2015 »
Mystery: Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole
Mystery, 394 Beiträge, am 28.12.2013 von jess_yamaha
sicc94 am 09.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
394
am 28.12.2013 »