Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erlebnis, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

18.06.2015 um 22:01
Einen wunderschönen Abend den Herren und auch den Damen.

Wenn ich mich vorstellen darf Staguld.

Ich hab mir die Zeit genommen und es mir erlaubt nur einen Großteil der Antworten zu lesen, da sich einfach viele wiederholen.
Ich denke, dass es wirklich Zufälle gewesen sind und der Wunsch, dass es deine Oma war.
Wenn es dich beruhigt oder dir hilft, dann glaub doch einfach dran.
Ob es dir hilft keine Ahnung, aber sich Dinge einzubilden oder sich schön zu reden ist auch keine Lösung.

Ich bin einer Meinung mit @Aldaris

Da ich eine technische Ausbildung in Elektronik habe kann ich dir meine fachmännische Meinung äußern.

Zu erstens deinem Rauchmelder/ Brandmelder.... Kommt drauf an welchen Typ du hast, ob optisch oder einen

Ionisationsrauchmelder. Wenn ich das wüsste, könnte ich besser einschätzen wieso es zu Auslösung kam.

Nun zum zweiten Punkt ... Dem Handy.... Ich hatte selbst schon oft das Problem mit dem Anrufen und nicht

abnehmen können, auch bei meinem Smartphone. Meistens liegt das an der Software oder an der Hardware der

Geräte, evtl auch an beiden.


@Dawnclaude @quexsilver

Ich denke, solange wir uns in diesen System befinden und ein Teil davon sind, werden wir nur einen kleinen Teil vom ganzen heraus finden und das eine oder andere begreifen.

@quexsilver

Es irritiert mich das ein Gottes Gläubiger, sich auf wissenschaftlichen Dingen stützt? Immerhin steht sich beides eher kon­t­ro­vers gegenüber. Religion und Wissenschaft lassen sich nun mal nicht vereinen.

Anzeige
melden

Mein Erlebnis

18.06.2015 um 22:05
@Staguld

Warum gräbst du diesen alten Thread wieder aus?

Kann ein Admin den Thread mal bitte schließen? Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »