weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Sachen Weg
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

20.12.2012 um 23:48
@Dawnclaude
Nach dieser Geschichte hier wären die Geister also in der Lage Dinge zu teleportieren?

Na das ist schon was, dass Geister Moleküle in Ladungsteilchen zersetzen können um sie woanders wiederherzustellen.... und da heißt es immer Geister könnten einem nicht schaden...
Also für mich ist es der INBEGRIFF von Schaden, wenn man zersetzt wird!


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

21.12.2012 um 19:56
utopia009 schrieb:Bin schön "hängengeblieben" in deinem so utopisch,phantastischem Guestbook !
Wie nur schafft mans da zu einem netten Eintrag-mir ists nicht gelungen!
is für manche Rechner zu viel zum laden ... man könnt das Design ja mal kurz aus knipsen ;) dann gehts ..


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

22.12.2012 um 00:12
@tic
Gehört jetzt nicht zu diesem Thema hier- nur noch kurz: Dachte, du machst einen schlechten Scherz mit deinen Gästebuchbesuchern-war platt!
Aber ganz nett-dein Universum- bin ja nicht weit gekommen !(muss jetzt laut lachen-so ein Schmarrn, zu dieser Stund noch schreib ich!)
Gute Nacht !Träum was schönes!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

22.12.2012 um 00:14
Nacht @utopia009 , hab da aber auch nen Thread für ;)

Diskussion: "Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread


melden
Tobiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

22.12.2012 um 04:49
ich hab auch was sehr seltsames zuhause bin erst seit kurzem hier in die wohnung eingezogen
z.b nachts wenn ich schlafe höre ich schritte die immer neben mir am bett sind oder wenn ich auf klo gehe und wieder komme ist immer etwas verschoben ich habe mich mal bei meiner nachbarin erkundigt ob die früher etwas hörte vom vormieter sie sagtw sie hatte nachts schreie gehört aus der wohnung wo ich jetzt lebe und ab und zu hört es sich an als ob jemand an die wand entlang läuft und an den tapeten streichelt und einmal sind mir 3 türen zur gleichen zeit zu gefallen ich habe echt sau angst was noch passieren wird wisst ihr vielleicht was es sein könnte ?


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

23.12.2012 um 10:49
@Tobiii
Hätte auch ziemlich viel "Schiss" !
Würde nur noch mit Kampfanzug bekleidet zu Bette gehen - und - vorher auf jeden Fall die Türen gleich schliessen !
Sag mal- ... deine Nachbarin...
hört sie auch tagsüber manchmal Schreie (Stimmen oder so.... !?)
-Frag sie besser nicht mehr!-


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis im betreuten Wohnen

01.10.2013 um 10:01
Uiiiiii....-
hier ist alles eingeschlafen !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormal?
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38am 12.11.2016 »
Mystery: Mein Erlebnis
Vronii94 am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82am 18.06.2015 »
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44am 13.01.2014 »
Mystery: Beweislast
BacOcaB am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62am 11.04.2013 »
45am 04.05.2013 »
von Ysmir
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden