Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt im Rannoch Moor

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Erlebnis, Legende, Schottland, Slenderman, Moor, Rannoch

Gestalt im Rannoch Moor

28.12.2013 um 22:16
crowcrow schrieb:Gehen wir's mal logisch an, weil ich gerade Lust drauf hab'. ;-)
Wenn man die "Nachbarn" befragt hat, muss man doch auch wissen wer in dem Haus lebt / gelebt hat.
Und wenn es noch komplett ausgestattet war, kann es ja sooooo ruiniert nicht sein.

Also hätte ich mit meiner Suche doch dort weitergemacht.

Wer hat da gelebt und warum nicht mehr ?
Warum offenbar überstürzt (weil komplett ausgestattet) ein Haus verlassen ?

@ianto
Kannst du die 'alte bekannte' dazu nochmal befragen ?


melden
Anzeige

Gestalt im Rannoch Moor

29.12.2013 um 13:04
@Ylayazz
Die alte Bekannte war meine Lehrerin, in der fünften Klasse, ich glaub' die arbeitet schon lange nicht mehr an der Schule.


melden

Gestalt im Rannoch Moor

29.12.2013 um 23:49
@ianto

Meine Lehrerin arbeitet auch schon lange nicht mehr an der Schule die ich in der 5. klasse besuchte.
Habe trotzdem Kontakt zu 3 Lehrern.

Unmöglich wäre es ja vielleicht nicht sie nochmal zu kontaktieren.


melden

Gestalt im Rannoch Moor

13.01.2014 um 16:05
Wir werden also wohl niemals erfahren weshalb es dort angeblich so viele leerstehende Häuser gibt ... komplett mit Inventar, versteht sich. Muss wohl die reinste Nachkriegszone sein, dieses Moor.

Tja, ich geb's ja zu ... es ist in der heutigen Zeit schon echt schwer eine Gruselgeschichte glaubhaft zu erzählen. Da gibt es Handys und das Internet, und ein jeder kann binnen von Minuten ein Satelittenbild der entsprechenden Gegend betrachten.
Früher war das irgendwie spannender. Heutzutage muss man schon mächtig auf Zack sein, um mit verlassenen Häusern und einsamen Wanderern durchzukommen. Und die Moral von der Geschicht? Rannoch-Geister gibt es nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
128 Hz56 Beiträge