Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Magie der Bäume

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Bäume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Magie der Bäume

01.09.2009 um 06:54
"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt....."

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Magie der Bäume

01.09.2009 um 06:56
@GilbMLRS

Ich glaube schon, weil es so überdeutlich für mich war.


melden

Die Magie der Bäume

03.09.2009 um 10:02
@T_K_V
sorry...bisscen spät die Antwort.Bin in Ferien und naja eher sporatisch dran.

aber nein die wälder sind doch nicht böse. natürlich gibt es ünerall Orte die etwas geheimnisvolles und gewisss auch ab und an unangenehmes haben.
Aber nicht soooo oft.
ich binals Kind schon alleine in die Wälder, ich liebte das..nie wäre mir in den Sinn gekommen Angst zu haben...

und auch heute gehe ich mit meinen 1,63 und als Frau da völlig Problemlos hin...ganz alleine , sehr lange und sehr tief rein....

Schön ich habe eben gewisse "Vorteile" auf die ich mich verlassen kann, aber ansonsten 9st der wald eine einzigartige wunderbare Kraftquelle, selbst wenn man ih nur auf die einfachste art nutz und einfach mal wieder frische Luft tankt.
Oh und das mit den Bäumen funktioniert auch... :) LG


@Weltenkind
sehr schön, ja das kenne und mag ich*
es geht sogar noch weiter
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran

Es ist immer der Blickwinkel mit dem na alles betrachtet.


http://www.new-dream.de/image/wallpaper/natur/wald/wald_19.jpg (Archiv-Version vom 16.12.2007)
Ein Narr sieht nicht denselben Baum, den ein Weiser sieht.
William Blake


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Magie der Bäume

03.09.2009 um 11:48
@Samnang

Schön für dich und was hat das nun mit meinen Subjektiven empfinden zu tun ?
^ ^

Ich probiers mal so zu sagen aus einer Tradtitions Familie von Jägern und Waldbauern ist mir der heimische Forst weder Fremd noch unbekannt.

Ich sammle darin größtenteils meiner Nahrung in meiner Freizeit Pilze Beeren Kräuter erlege mein Wild und geh im Bach meinen Fisch hollen. Ich holle mir Brennholz Baustoff und vieles mehr daraus.

Aber es gibt eben Wälder die einen subjektiv böse vorkommen obwohl es doch nur einbildung ist.


melden

Die Magie der Bäume

06.09.2009 um 14:13
@T_K_V
Jope...na dann machst du ja schon viel Schönes.
natürlich ist es so, dass man sich in manchen Flecken der Natur wohler fühlt wie anderswo.
ich verstehe dich auch , ganz genau was du meinst...so wie es Wohnungen und andere Orte gibt, an den man einfach ein ungutes Gefühl hat...manchmal durchaus berechtigt, so ist es sicher auch in den Wäldern.ich kenn das schon...keine Sorge.

Und manchmal ist es keine Einbildung...

Aber die meisten Wälder sind wirklich einfach nur Genuß pur* :)

ALSO ICH HAB DICH SCHON VERSTANDEN....


melden

Die Magie der Bäume

06.09.2009 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=IDyhoPzY628

einfach nur Seele baumeln lassen....BAUMZAUBER*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »