Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 13:47
Das kenne ich mit den knarrenden Holz, bei mir sinds allerdings nicht die Fußböden, sondern die Holzschränke, das höre ich auch nur Nachts. Nachts, wenn alles still ist, nimmt solch Geräusche eher wahr, als tagsüber, da man da mit sämtlichen anderen Dingen beschäftigt ist, bzw. in der Arbeiot ist.

Aber das was du schriebst @Pulverschnee paßt auch sehr gut in dem Thread Rationale Erklärungen für Mysteriöses? auch wenn das Thema dort schon diskutiert wurde, aber alls Fallbeispiel. :)

Wenn ich z.B. in der Nacht irgendein Geräusch höre und das ist das, was ich net verstehe, daß manche Leute sich einfach unter der Bettdecke verkriechen, ist, ich stehe sofort auf und sehe nach, ich will immer wissen was das ist, auch wenn ich nicht gleich erkennen kann, woher dieses Geräusch kommt.

Aber immer bekam ich es heraus. Ich kann nicht einfach still da liegen und mich verkriechen, ich muß wissen, was da los ist und seis ein Einbrecher, ich denke da net nach, ob es vielleicht gefährlich sein könnte, in dem Moment.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 14:01
@ackey

Die verkriechen sich doch nur unter der Decke, um die Wahrheit (welche ist, dass es nix paranormales ist) nicht zu sehen.^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 15:15
@Akkordeonistin
Jop das stimmt. Als ich vor vielen, vielen Jahren, und ja, ich war mal ne Believerin, man mag es net glauben :D (da war ich ca. 17 Jahre), wie man so schön sagt, noch an "Geister" glaubte (obwohl ich nie einen sah) verkroch ich mich auch net unter die Bettdecke, wenn ich Geräusche vernahm, wollte ich, wenn ich was hörte, sofort wissen, was da los ist und dem "Geist" in die Augen sehn :D

Ich muß, egal ob Mensch oder "Geist", letzteres istn Scherz, in die Augen sehen, auch wenns noch so unangenhem ist.

Genauso, ich hab ne Spinnenphobie und mir graust wirklich vor diesen Viechern, aber wenn die iwo verschwindet und ich weiß net, wo sie grade ist, kann ich net schlafen, muß sie suchen und dann....leider töten :( , obwohl sie in der Natur nützliche Viecher sind..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.07.2014 um 23:01
@ackey
Oh, das ist ja auch ein toller Thread, in dem man viel wiederfinden kann und interessantes dazulernt... Danke für den Hinweis :)

Also, bei uns muss der Mann ran, wenn seltsame Geräusche da sind. Ich will zwar auch unbedingt wissen was das ist, aber ich habe viel zu viel Schiss der Sache selbst auf den Grund zu gehen :D Schlimmer als vermeintliche Geister finde ich allerdings Spinnen... Da kriege ich den Horror schlechthin :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.07.2014 um 20:21
Ich hab auch noch ein schönes Ereignis.
Eines Tages (da war ich schon aus der Schule raus), klingelte das Telefon. Dran war ein Kerl, der sich als einer aus meinem Jahrgang ausgab, mit dem ich 2Kurse oder so mal hatte.
Ich stellte ziemlich schnell fest, dass er es nicht wirklich war. Der Junge, für den er sich ausgab, wurde ohne Oberlippe geboren und klingt immer, als hätte er Schnupfen.
Zudem hatte der Typ am Telefon auch noch einen leichten Dialekt und hier spricht man Hochdeutsch. Also schon reichlich dämlich.
Er fragte mich dann, ob wir uns treffen wollen blabla... Abgesehen davon, dass ich es ja eh schon durchschaut hatte, hätt ich mich auch nicht mit dem Typen getroffen, wenn er es tatsächlich gewesen wäre.^^
Bei Frage zu meiner Schlafbekleidung reichte es mir und ich verabschiedete mich, woraufhin auch kein Widerstand kam.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.07.2014 um 20:26
@Akkordeonistin

Komische geschichte. Hat da einer auf einer schulseite gegooglet oder wie kam er zu diesem namen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.07.2014 um 20:28
@stanmarsh

Das hab ich nicht nachgefragt. Nur meinen Eltern das gesagt, falls der nochmal anruft. Kam aber nix mehr :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.07.2014 um 23:39
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Bei Frage zu meiner Schlafbekleidung reichte es mir und ich verabschiedete mich, woraufhin auch kein Widerstand kam.
Lol..

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich wurde angerufen und die Person am Telefon hat sich mit verstellter Stimme als eine Freundin von mir ausgegeben. Sie hat mich gefragt wann wir uns wieder treffen etc. :D Hab anhand der Stimme sofort gemerkt, dass nicht meine Freundin dran ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen wer das damals war. ;) Ist schon ewig her..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.07.2014 um 09:47
@Türkis

Tja, ich hab da leider keine Ahnung. Hatte die Stimme vorher nie gehört.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.07.2014 um 22:33
Zitat von PulverschneePulverschnee schrieb:Also, bei uns muss der Mann ran, wenn seltsame Geräusche da sind. Ich will zwar auch unbedingt wissen was das ist, aber ich habe viel zu viel Schiss der Sache selbst auf den Grund zu gehen :D Schlimmer als vermeintliche Geister finde ich allerdings Spinnen... Da kriege ich den Horror schlechthin :D
Ja habe nur leider net immer nen Mann zur Seite in dem Moment :D

Gelle da habe ich lieber "Geister" als Spinnen :{
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Er fragte mich dann, ob wir uns treffen wollen blabla... Abgesehen davon, dass ich es ja eh schon durchschaut hatte, hätt ich mich auch nicht mit dem Typen getroffen, wenn er es tatsächlich gewesen wäre.^^
Bei Frage zu meiner Schlafbekleidung reichte es mir und ich verabschiedete mich, woraufhin auch kein Widerstand kam.
:D das kenne ich, die meisten Frauen bekommen die Panik, mich rief mal ein Unbekannter an und sagte so vulgäres Zeugs...ich stieg net näher drauf ein, damals hatte ich noch Festnetz, ich legte den Hörer einfach beiseite, anstatt aufzulegen, sonst hätte er noch 17mal angerufen, da wurde er nervös und rief immer wieder hallo, hallo... das hilft auch, nur niemals auf ein Gespräch einlassen..^^
Der fragte mich auch was ich gerade anhätte usw....

Ist nun net mysteriös im Sinne von "Geister" aber nachdem du es zur Sprache brachtest.. und das:
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Bei Frage zu meiner Schlafbekleidung reichte es mir und ich verabschiedete mich, woraufhin auch kein Widerstand kam
Sry, nun muß ich schmunzeln, so ähnlich ging es mir auch.. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 08:41
@ackey

Hier gehts ja auch nicht um Geister, sondern um kuriose Ereignisse und da zähl ich das zu :D

Ich war da nur etwas irritiert, aber nicht wirklich beunruhigt (was sollte der durchs Telefon auch machen? :D)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 09:29
@Countie

Doch hier bin ich^^ Nur ein bisschen anders geschrieben und ich bin eine Sie :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 09:42
@chococookie

Es ist mir jetzt etwas peinlich,aber ich weiss gar nicht mehr,worum es ging ^^ :D
Kann mich aber noch an deinen Namen erinnern


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 09:47
@Countie

Wir werden alle nicht jünger ;D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 09:48
@Akkordeonistin

Danke :)




:D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 09:50
@Countie

Ich wollt dich nur noch mal dezent darauf hinweisen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 23:07
@Countie
Es geht um diesen Beitrag von dir: Beitrag von Countie (Seite 129) :)

@Akkordeonistin
Das am Telefon war vielleicht irgendein heimlicher Verehrer von dir.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.07.2014 um 23:08
@Türkis

Urgh... Wohl eher ein heimlicher Perverser ;)


Anzeige

melden