Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 07:47
@Hinrichson
Was möchtest du denn anzeigen? Dass deine Klotür zu gesperrt war?

Finde @Obse89s Idee gut.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 08:38
Versteh ich das richtig, dass deine Freundin schlafend zu Hause war? Hat sie irgendwas bemerkt?

Und habt ihr die Schlösser ausgetauscht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 12:48
Hallo,
installiere eine Kamera und tausche den Schliesszylinder aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 14:19
Hinrichson schrieb:Ich schaltete das Licht an, und für den Bruchteil eines Augenblickes sah ich im Eck am unter mir liegenden Zwischenplateu eine Gestalt aufblitzen - Etwa 2,50m groß, weißes Gesicht ohne Gesichtszüge und Augen, blonde Haare und langer Mantel/Umhang unbestimmter Farbe.
Dieses Wesen hat also weder Gesicht noch Augen, aber es benutzt dein Klo und macht das "Drehteil" kaputt?! Oder gehst du davon aus, dass das ein anderes Wesen war?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 14:40
@MuldersMudda

Das ,,Wesen" ist im Elternhaus der Freundin, nicht in meiner Wohnung. In meiner Wohnung ist mir noch nie was ungewöhnliches aufgefallen außer dem Kotbatzen und 2x die versperrte WC-Türe. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die Sache einen irdischen Hintergrund hat.

@Jaine
Nein, die Freundin war mit mir einkaufen und wir sind gemeinsam ins Bett gegangen. Sie hat geschlafen während ich es entdeckt habe, das meinte ich damit.

@Rumo
Was anderes als die manipulierte Tür kann ich Euch nicht bieten, da ich den Täter nicht ertappt habe. Ich bin grade am Weg in den Baumarkt um mir eine Wildkamera zu besorgen.

Die Polizei hat die Sache zwar aufgenommen, aber sieht keinen Anlass irgendwelche Spuren zu sichern. Verständlich dass die mich für gaga halten, hilft mir aber nicht weiter. Mit der Vermietungsfirma steh ich auch in Kontakt wegen etwaigen Vormietern, die noch einen Schlüssel haben könnten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 14:49
@Hinrichson
Hinrichson schrieb:wegen etwaigen Vormietern, die noch einen Schlüssel haben könnten.
Schloss auswechseln. Geht schnell und preiswert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 15:33
off-peak schrieb:Schloss auswechseln. Geht schnell und preiswert.
Das schon, aber man weiß danach leider immer noch nicht wer der "Einbrecher" war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 15:35
@Jacksy24

Stimmt. Dann also erst filmen, und danach Schloss auswechseln.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 16:09
Hinrichson schrieb:Das ,,Wesen" ist im Elternhaus der Freundin, nicht in meiner Wohnung. In meiner Wohnung ist mir noch nie was ungewöhnliches aufgefallen außer dem Kotbatzen und 2x die versperrte WC-Türe.
Ok, ich hatte es so verstanden dass (laut der Theorie deiner Schwiegereltern) du dieses Wesen "mitgeschleppt" hast:
Hinrichson schrieb:Angeblich habe ich den Büchern anhaftende Geister/Energien der Vorbesitzer eingeschleppt, die im Haus Rambazamba veranstalten.
Nach dieser Logik sollte es ja möglich sein dass diese finsteren Mächte jetzt eine Adresse weitergereist sind und bei dir rumspuken ;) Disclaimer: Ich gehe auch nicht davon aus, dass du Geister mit Büchern durch die Gegend transportierst. Ich glaube einfach dass dieses Drehding an deiner Klotür den Geist (haha!) aufgegeben hat. Bleibt eigentlich nur noch die Sache mit dem Kackhaufen rätselhaft.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 16:24
MuldersMudda schrieb:Ich glaube einfach dass dieses Drehding an deiner Klotür den Geist (haha!) aufgegeben hat.
Niemand benutzt das Ding, wir wohnen zu zweit und haben selten Gäste, die hier aufs Klo gehen. Und beim ersten Mal war das Klo von außen versperrt, da muss jemand nachgeholfen haben. Wie dem auch sei, es war ein Mensch und kein Geist, da sind wir uns wohl alle einig - egal wieviele davon in meinen Büchern wohnen. ^^

Die Vermietung hat übrigens laut Eigenaussage keine Ersatzschlüssel und die Hausmeisterin auch nicht. Letztere hat recht ungut auf die Nachfrage reagiert, beinahe in ,,Flucht nach vorne"-Manier. Möglich, dass ihr ein Vormieter doch einen weiteren ausgehändigt hat. Aber egal, die Kamera wird mir hoffentlich mehr sagen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 16:56
@Hinrichson
Aber mal ehrlich, sowas machen doch nur Kinder?! Also an diesen Klotüren rumdrehen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 16:58
@MuldersMudda

Oder Erwachsene, die den Streich lustig finden wie kleine Kinder. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 17:38
ich denke mal, diejenige person wusste vermutlich dass ihr grad nicht da seid, oder? Ihr wart ja beide male "zufällig" nicht daheim


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.11.2019 um 21:33
@Hinrichson
Jetzt bin ich total gespannt auf Neuigkeiten.
Ich hoffe ihr erwischt den Übeltäter.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 12:45
@Hinrichson
Ich würde auch eine Kamera installieren. Ist ja creepy.

Erinnert mich an diese Geschichte:

http://dex1.info/er-horte-nachts-seltsame-gerausche-was-eine-versteckte-kamera-in-der-kuche-aufzeichnete-ist-mehr-als-gruselig/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 13:53
Ich dachte, das ist ein Fake-Video.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 14:02
Anthea schrieb:Ich dachte, das ist ein Fake-Video.
Das weiss ich nicht. Denke aber schon, das sowas passieren kann und schon passiert ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 14:29
ich weiss nicht mehr genau in welchem thread das hier auf allmy war, aber da hatten einige solche storys gepostet, also mit dem verdacht dass jemand in der wohnung war und wie es dann ausging. Da fiel mir schon die kinnlade runter.. Ich finde so was dreistes einfach unglaublich, habe aber selber schon die erfahrung gemacht dass da manch einer so gar nichts bei findet, ganz im gegenteil..
Bei mir handelte es sich damals zwar "nur" um verwandte, aber sie fühlten sich sogar im recht denn man wäre schließlich familie und was ich mich denn so anstellen würde, da wäre doch nichts bei :/

Mng nach muss definitiv jemand in der wohnung gewesen sein, wegen dem kot und dem drehding, wer weiss zum wievielten mal..
Ich frage mich ja auch, was man sich dabei eigentlich erhofft? Neugier? Langeweile? Kontrolletti? Machtgefühl?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 20:50
Aber wer macht denn dahin.
Das ergibt ja keinen Sinn, dann weiß der Hausherr ja, dass da einer gewesen sein muss.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2019 um 22:47
Bislang ist nichts neues vorgefallen. Meine Vermutung geht dennoch in Richtung meines Nachbarn, da ich ja mitlerweile weiß, dass er fremdes Eigentum achtlos als seines behandelt.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?52 Beiträge