Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Jagd, Übersinnlichkeiten

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 18:50
@Paganqueen
Ich glaube dass Geister zu jagen oder allein das Kontakt aufnehmen unmöglich ist! Wenn man sich vo irdischen löst dann auch von den Kontakt der Menschen und sämtlicher Gesetze der Natur.
(Falls es Geister geben sollte)


melden
Anzeige

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:03
@Paganqueen
also ob fantasy mit "außerhalb der norm" beschreibbar ist ist ne gute frage...es gibt so vielefantasy bücher und autoren,was besonderes ist das bei weitem nicht.
da ich bezweifle das es irgendetwas "übersinnliches" gibt halte ich auch alle spukorte und ghosbuster für blödsinn.


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:36
@prg-sh
prg-sh schrieb:Na ja das ist ja schon etwas.Wie ist das mit Dir,bist du eher ein Skeptiker oder interessierst du dich dafür,ehrlich.Entschuldige habe paar Fragen an dich.
Naja skeptisch bin ich allgemeinen schon, aber doch trotzdem sehr an paranormalen Dingen interessiert.
prg-sh schrieb:Woher kommst du.?Und würdest du bei einem Ausflug mit machen.?
Ich komm aus Kiel in S-H.

Ausflug machen ... Prinzipiell ja ... kommt natürlich drauf an wohin und so ... müsste man mal per PN ausloten ...


melden
prg-sh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:46
@X-RAY-2
Wir die prg-sh machen ein Ausflug nach Bayern weiter nach Österreich.Ein Skeptiker könnte sich vielleicht überzeugen,anders zu denken,aber nur vielleicht.

ich finde es toll das du dich trotzdem interessierst.


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 20:46
Wow danke für die fleißigen Antworten und die tausend Ansichten!
Fühle mich geehrt für die Aufmerksamkeit meines Theard.

@Alari

Wer legt es denn bitte darauf an, in so einer burg zu heiraten? Das ist ja echt übel - ich würde da ja nicht einmal übernachten wollen. und ich wäre für einiges bereit - zb. Friedhofsspaziergänge gehören schon fast auf meine Tagesordnungsliste.
Aber dieses Schloss - ich möchte auf jeden Fall mal hin. Dort heiraten? - psycho!

*grins*


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

19.04.2011 um 07:50
Paganqueen schrieb:Wer legt es denn bitte darauf an, in so einer burg zu heiraten? Das ist ja echt übel - ich würde da ja nicht einmal übernachten wollen.
Wieso? Nur, weil jemand ein paar besonders gruselige Geschichten in die Welt gesetzt hat, an denen hoechstwahrscheinlich nichts dran ist? Dann duerftest Du in kein Gebaeude der Welt einen Fuss setzen, das aelter als 200 Jahre ist! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Geräusche!!51 Beiträge