Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagd, Übersinnlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 18:50
@Paganqueen
Ich glaube dass Geister zu jagen oder allein das Kontakt aufnehmen unmöglich ist! Wenn man sich vo irdischen löst dann auch von den Kontakt der Menschen und sämtlicher Gesetze der Natur.
(Falls es Geister geben sollte)


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:03
@Paganqueen
also ob fantasy mit "außerhalb der norm" beschreibbar ist ist ne gute frage...es gibt so vielefantasy bücher und autoren,was besonderes ist das bei weitem nicht.
da ich bezweifle das es irgendetwas "übersinnliches" gibt halte ich auch alle spukorte und ghosbuster für blödsinn.


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:36
@prg-sh
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Na ja das ist ja schon etwas.Wie ist das mit Dir,bist du eher ein Skeptiker oder interessierst du dich dafür,ehrlich.Entschuldige habe paar Fragen an dich.
Naja skeptisch bin ich allgemeinen schon, aber doch trotzdem sehr an paranormalen Dingen interessiert.
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Woher kommst du.?Und würdest du bei einem Ausflug mit machen.?
Ich komm aus Kiel in S-H.

Ausflug machen ... Prinzipiell ja ... kommt natürlich drauf an wohin und so ... müsste man mal per PN ausloten ...


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 19:46
@x-ray-2
Wir die prg-sh machen ein Ausflug nach Bayern weiter nach Österreich.Ein Skeptiker könnte sich vielleicht überzeugen,anders zu denken,aber nur vielleicht.

ich finde es toll das du dich trotzdem interessierst.


melden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

18.04.2011 um 20:46
Wow danke für die fleißigen Antworten und die tausend Ansichten!
Fühle mich geehrt für die Aufmerksamkeit meines Theard.

@Alarmi

Wer legt es denn bitte darauf an, in so einer burg zu heiraten? Das ist ja echt übel - ich würde da ja nicht einmal übernachten wollen. und ich wäre für einiges bereit - zb. Friedhofsspaziergänge gehören schon fast auf meine Tagesordnungsliste.
Aber dieses Schloss - ich möchte auf jeden Fall mal hin. Dort heiraten? - psycho!

*grins*


1x zitiertmelden

Die Jagd auf Geister und Ähnliches

19.04.2011 um 07:50
Zitat von PaganqueenPaganqueen schrieb:Wer legt es denn bitte darauf an, in so einer burg zu heiraten? Das ist ja echt übel - ich würde da ja nicht einmal übernachten wollen.
Wieso? Nur, weil jemand ein paar besonders gruselige Geschichten in die Welt gesetzt hat, an denen hoechstwahrscheinlich nichts dran ist? Dann duerftest Du in kein Gebaeude der Welt einen Fuss setzen, das aelter als 200 Jahre ist! :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
Mystery, 382 Beiträge, am 21.08.2018 von NAIG
demonGirl am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 21.08.2018 »
von NAIG
Mystery: Handabdruck
Mystery, 53 Beiträge, am 08.03.2021 von AgathaChristo
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2021 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.531 Beiträge, am 12.07.2021 von FlamingO
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 271 272 273 274
5.531
am 12.07.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 120 Beiträge, gestern um 20:08 von Mühlhiasl
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
120
gestern um 20:08 »
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »