Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hirngespinste?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hirngespinste
Seite 1 von 1

Hirngespinste?

30.04.2011 um 12:23
Zufällig bin ich im Netz auf dieses Forum gestoßen wobei mir merkwürdige Ereignisse meiner Kindheit in den Kopf kamen von denen ich gerne mal berichten möchte vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Also im Alter zwischen 4-6 lag ich bei meinerOma im Schlafzimmer und versuchte zu schlafen...meine Großmutter schaute Fernsehen...aufeinmal sah ich wie vom Fenster her Männer in Nadelstreifenanzug in Reih und Klied auf meinen kopf zumaschierten...sie taten es auch wenn ich die Augen schloss und unter die Bettdecke kroch...meine Oma meinte damals es waren Hirngespinste.Hatte ich Halluzinazionen oder was sollte das sein?

Als ich im Alter von 8 sehrr krank war fühlte ich wie eine Person mir über den Kopf strich als ich mich umdrehte war niemand da aber mir ging es gleich viel besser.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinste?

30.04.2011 um 13:07
Morrigan81 schrieb:Als ich im Alter von 8 sehrr krank war fühlte ich wie eine Person mir über den Kopf strich als ich mich umdrehte war niemand da aber mir ging es gleich viel besser
Ich hatte als Kind Schafblattern. Da hab ich dan gesehen wie die schatten immer näher gekommen sind auch wen ich die augen zu hatte. Scheint ein ganz normaler Fieberwahn zu sein ;)


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 13:23
Ein einfacher Fieberwahn ist es gewesen. Ich hatte auch solche "Halluzinationen", aber ich nahm das nicht so schwer auf die Schulter. Hauptsache, dass es nicht auf Dauer ist, dann wärst du reif für das Irrenhaus.


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 14:13
wieso geht ihr nur auf die 8 jahre ein ?... was ist mit den mafiosis ?

wie sie marschierten auf deinen kopf zu? hatten die normale menschengröße? und sind sie angekommen oder was...


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 19:33
Sowas hatte ich auch mal.
Als ich als kleines Kind krank war, hab ich sogar Stimmen gehört.
Sie hörten sich nicht gerade nett an..
Eher,als ob sie über mich lästern würden.. D:
Keine Ahnung, was sie gesagt haben.

Naja,natürlich hatte ich ziemliche Angst bekommen,denn ich war noch klein.^^


melden
BR0T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinste?

30.04.2011 um 19:58
Ich denke auch das es ein ganz einfacher Fieberwahn war :D


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 20:20
Morrigan81 schrieb:sie taten es auch wenn ich die Augen schloss und unter die Bettdecke kroch
Woher weißt Du das, wenn Du nix gesehen hast ? Haben zu dir gesprochen oder wie hast Du das wahrgenommen ?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinste?

30.04.2011 um 22:09
Morrigan81 schrieb:Also im Alter zwischen 4-6 lag ich bei meinerOma im Schlafzimmer und versuchte zu schlafen...meine Großmutter schaute Fernsehen...aufeinmal sah ich wie vom Fenster her Männer in Nadelstreifenanzug in Reih und Klied auf meinen kopf zumaschierten...
@Morrigan81
Das weist du noch als du 4-6 Jahre warst??? Respekt!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinste?

30.04.2011 um 22:53
Morrigan81 schrieb:meine Oma meinte damals es waren Hirngespinste
Was spricht dagegen auf die Oma zu hören?


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 22:55
@Morrigan81
die zweite geschichte ist echt schön

bei der ersten könnte es sich um schlafstarre handeln

wäre auf jeden fall sehr typisch

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

lies mal durch


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:04
@james1983
alle stürzen sich immer sofort auf die schlafstarre ohne dass sie mal ein klein wenig schauen ob das passen könnte.


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:10
@SilverDragon
hm ok da muss ich dir diesmal recht geben schliesslich hat sie beschreiben dass sie unter die bettdecke gekrochen ist

ich muss jedoch auch sagen dass ich in diesem alter generel nicht gut zwischen traum und realität unterscheiden konnte und noch lebhafte erinnerungen von dem riesiogen spannenden labyrinth hinter dem bild im arbeitszimmer meines vaters habe durch das ich gekrabbelt bin und dass ich über kleine mauern fliegen konnte wen ich im schneidersitz mit den armen geflattert habe


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:11
va entschärft die schlaffstarre gar nichts
schlafstarre ist ein effekt im hirn - und para dinge könnten genau diesen effekt auslösen
wenn sie sonst auf die physik pfeiffen - dann können sie sicher auch unser hirn manipulieren
ist doch praktisch wenn wir uns nicht bewegen können

@Morrigan81

es waren vieleicht bed room visitor
allerdings bin ich mir in dem fall net sicher
du sagt wenn du die augen geschlossen hast , hast du sie noch immer vor dir gesehen ? - hmm klingt echt nach etwas , was dein hirn fabriziert hat

geschehen denn in deinem leben sonst noch merkwürdige dinge ?


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:12
@james1983

Das ist aber was anderes als Schlafstarre.


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:13
@SilverDragon
james1983 schrieb:hm ok da muss ich dir diesmal recht geben schliesslich hat sie beschreiben dass sie unter die bettdecke gekrochen ist


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:14
@james1983
Ja ich weiß, es ging nur darum weil du was anderes hattest. Aber egal, wir wollen wissen was es bei @Morrigan81 gewesen ist :)


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:15
@SilverDragon
ja das zweite war dann wieder auf morrigan bezogen


melden

Hirngespinste?

30.04.2011 um 23:17
@james1983
ahso :D ja. ehm weiter... ;)
nun viellleicht hast du schon geträumt gehabt und bist dann aufgewacht beim ersten Vorfall?


melden
Anzeige

Hirngespinste?

02.05.2011 um 00:09
Mh ich weiß nicht mehr ob ich vieleicht fieber hatte ... ist ja verdammt lang her .
Die Gestalten waren klein nicht Lebensgroß passend fürs Fenster von dem sie kamen.
Interessant mit der Schlafstarre davon hatte ich noch nie gehört aber ich konnte mich ja bewegen so viel weiß ich noch.Ich erinner mich nur an den Vorfall da er mir als Kind schon einen guten Schreck eingejagt hat..Soweit ich mich erinnere war ich wach...aber nach so langer zeit kann ich mich ja auch irren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

439 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt