Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung erklären

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung erklären

26.05.2011 um 16:43
@pk2
Das ändert nichts Entscheidenes an der Infraschalltheorie, finde ich.^^

Anzeige
melden

Erscheinung erklären

26.05.2011 um 16:47
Ich möchte damit sagen, dass es die Fotos nicht erklärt. Die kiste war komplett dicht.


melden

Erscheinung erklären

26.05.2011 um 22:12
es gibt menschen die haben ein gespür für natürliches ,zb es schaut dich ein mesch an.ohne das du es siehst und trotzdem schaust du hin ohne worte.ich glaube wir sind ein netzwerk aus lebenden und toten.matematik verbindet alles


1x zitiertmelden

Erscheinung erklären

27.05.2011 um 10:22
@thom222at123
Zitat von thom222at123thom222at123 schrieb:es gibt menschen die haben ein gespür für natürliches
Haben das nicht die meisten Menschen? Oder meintest du "übernatürliches"??


melden

Erscheinung erklären

27.05.2011 um 12:05
@pk2
nehme es so wie es ist und denke nicht weiter darüber nach ,es kann dir hier keiner weiter helfen weil niemand dabei war und es gesehen hat auch du selber hast es nicht gesehen .
sehe es als ein abschied !!!


melden

Erscheinung erklären

27.05.2011 um 12:37
Ich tippe auch auf die Infraschalltheorie. Was das Bild angeht, messe ich dem nicht allzuviel Bedeutung bei. Es kann auch woanders gelegen haben als in der Kiste, man denkt nur, es haette in der Kiste gelegen. Deine Mutter hat nur einen Zusammenhang hergestellt, weil sie einen gesucht hat.


melden

Erscheinung erklären

27.05.2011 um 20:12
hallo ja das mit so einer grünen gestallt hatte ich auch nur das meine nicht verschwand meine blieb stur stehen als were sie noch nicht ganz da ich sprang vom bett drückte ihr das auge ein und ging in das bett wo meine eltern schliefen nächsten morgen wachte ich aucf und die türen hinter mir waren noch so geöffnet wie ich sie hinter mir ließ als ich ins bett ging


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung erklären

27.05.2011 um 20:33
@Marcel141996
Sind an deiner Tastatur ein paar Tasten kaputt?
Keine Satzzeichen??

In einem Schlafzimmer wird man wohl kaum eine grüne Gestalt erkennen können.
Und das Bett kann auch aus "gewissen" Gründen gewackelt haben.Da gibt es bestimmte Aktivitäten....
Und das ein Bild irgendwo liegt wo es normalerweise auf keinen Fall liegen kann,muss nichts spukiges sein.
Vielleicht klebte es an einem Wäschekorb/Kleidungsstück/Objekt oder einem Gefäß das in dem gleichen Schrank war.
Beim Transport des Gefäßes löste sich dann das Bild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Kameras wirklich Geister einfangen?
Mystery, 252 Beiträge, am 18.12.2021 von skagerak
Windlicht am 03.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.12.2021 »
Mystery: Komisch, Foto, Symbol
Mystery, 28 Beiträge, am 06.03.2021 von Niederbayern88
Phersephone am 24.02.2021, Seite: 1 2
28
am 06.03.2021 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
Mystery, 208 Beiträge, am 11.08.2020 von Nemon
JamieStarr am 21.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
Mystery, 106 Beiträge, am 15.01.2019 von KaMailLeon
Mrs.Hightopp am 29.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.01.2019 »