Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch, Foto, Symbol

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, komisches Symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisch, Foto, Symbol

24.02.2021 um 12:33
Sieht aus wie die Man-Rune, die in völkischen Kreisen früher als Symbol der "Mannhaftigkeit" und "Erneuerung des Volkes" gedeutet wurde. Mein Opa trug 1945 eine Man-Rune aus Buchsbaum am Revers seines Hochzeitsanzugs, als er meine Oma heiratete. Vermutlich, weil seine Kumpanen ihm eine große deutsche Familie wünschten.

Anzeige
melden

Komisch, Foto, Symbol

24.02.2021 um 12:35
@KimByongsu

Gut völkische Runenkunde ist nochmal ein ganz eigenes Ding für sich.


melden

Komisch, Foto, Symbol

24.02.2021 um 13:49
Zitat von PhersephonePhersephone schrieb:Weiss jemand hier was das bedeuten könnte?
Das ist meiner Meinung nach nichts mysteriöses.
Würde sagen, es handelt sich um eine Straße, die ausgebessert/ geflickt wurde.
Bin mir sogar ziemlich sicher.


melden

Komisch, Foto, Symbol

24.02.2021 um 17:52
Zitat von PhersephonePhersephone schrieb:Naja es ist so,er antwortet halt seit Tagen nicht mehr
Also ich würde mir Sorgen machen, weil du deinen Kumpel wegen dem Foto nicht erreichen kannst.
Wer weiß, was er damit ausdrücken möchte?


melden

Komisch, Foto, Symbol

06.03.2021 um 15:49
Deutlich ist es ein Runezeichen und was soll's?
Ist auch 'ein Schriftform'.
Eigenglich kann es nicht 'Germanisch' sein denn die Andeutung ist von den Römern erfunden, alle Nord-westlich Europeïsche Stämme zusammen das Folk mit der Ger, die übliche persönliche Waffe, der Speer.
Von Sprache her sind wir die Dietsche Sprache zugeneigt, noch befor es überhaubt die Römer gab,
Und befor es die Römer gab, war das Futhark schon gebräachlich.
Es geht nichts falsches aus von diese Schriftkultur. Das ist die Erbschaft der Nazi's was es verschmutzt hat.


melden

Komisch, Foto, Symbol

06.03.2021 um 15:52
@turgor58

Und von wem hast Du die Rechtschreibung?


melden

Komisch, Foto, Symbol

06.03.2021 um 16:51
Jetzt so nach 2 Wochen. Hast du den Kumpel mal erreicht? Gibts ne Auflösung?


melden

Komisch, Foto, Symbol

06.03.2021 um 18:00
@JeanLucP
Logisch hat der TE seinen Kumpel nicht erreicht weils nix dazu zu sagen gibt.
Was willste denn vom TE hören?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Kameras wirklich Geister einfangen?
Mystery, 252 Beiträge, am 18.12.2021 von skagerak
Windlicht am 03.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.12.2021 »
Mystery: Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
Mystery, 208 Beiträge, am 11.08.2020 von Nemon
JamieStarr am 21.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Pareidolie? Foto-Analyse erbeten
Mystery, 47 Beiträge, am 12.10.2019 von Unkn0wn
altair_4 am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
47
am 12.10.2019 »
Mystery: Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
Mystery, 106 Beiträge, am 15.01.2019 von KaMailLeon
Mrs.Hightopp am 29.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.01.2019 »