Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legendensammlung/magische Artefakte

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 19:51
Hallo, liebe Leute
ich wollte mal eine kleine Sammlung von legenden, und Artefakten machen, welche ich dann nachgehen wollte.
Also ich würde das ganze wie folgt angehen wollen, bitte NUR die Legenden bzw. Sagen oder ähnliches, sowie euer Wissen um magische Artfakte hier sammeln, und auch NUR jene gepostet bekommen. Das heißt, ich will keine sinnlosen Diskusionen hier beginnen.ich finde nähmlich immer wieder z.t. sehr sinnlose Diskusionen ,auch hier im forum, welche ins Nichts verlaufen.

also bitte nur euer Wissen, und nicht eure Meinung hier Preis geben, damit das ganze hier nicht zu stark ausatet in eine Meinungsdiskusion welche sinnlos ist, da jeder seine eigegne Meinung vertritt.
vielden dank im Vorraus.
gez. basti

Anzeige
1x zitiertmelden

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 20:25
vielleicht ist dann ein diskussionsforum dann für dich die falsche anlaufstelle.
am besten bemühst du eine datenbank.
die wird dir nicht wiedersprechen und auch keine
Zitat von keyshankeyshan schrieb:sinnlosen Diskusionen
aufkommen lassen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 20:28
und wie bemüh ich eine datenbank? wäre sehr nett wenn du mir das sagen kannst


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 20:30
@keyshan


Schau mal, du kannst hier nachgucken.
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 19.07.2011)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 20:32
ehhmmm.....
ahhja...
also das ist so alt ...das gammelt ja schon :D
also...trotzdem hier wäre das doch auch möglich.


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

05.07.2011 um 20:37
also eine auflistung verschiedener legenden wird sich tatsächlich mit einer suchmaschine ratzfatz zusammen tragen lassen.
bei deinen magischen artefakten grübel ich grad noch n bissel was das sein soll.
du meinst ja bestimmt keine items aus "das schwarze auge" oä schätze ich mal.
aber was möchtest du dann?
das ich hier c&p über arthus schwert, den heiligen gral oder die bundeslade hier reinbatze?
oder eher was über wünschelrute und hasenpfote? weiß grad echt nich so genau was du meinst.


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

06.07.2011 um 12:44
@keyshan
meinst du zum beispiel so was?

Wikipedia: Kristallschädel

586px-Kristallschaedel


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

06.07.2011 um 18:31
@keyshan
ich würd n bissel netter aus drücken wie nyarlathotep
aber an sich hat er recht...
das hier ist ein diskusionsforum und daher wirst du nicht drumherum kommen um das diskutieren.

aber nun zu deinen artefakten die du suchst:
Im prizip (wenn man den ganzen unfug glaubt) kann jeder gegenstand zu einem artefakt werden, wenn es zu etwas machst, z.b. kreuze.
Was mir aber grad einfällt wegen dem kristallschädel ist der goldene doch von Tut-ench-amun.
Der war aus so gehärtetem Gold dass als Howard carter ihn ausgrub dieser noch so scharf war dass sich einer der helfer Carter sogar daran geschnitten hat, selbiges ist auch einem übereifrigen museumsdirektor passiert....
Meine Quelle Dafür ist eine Ausgabe der PM History

Bild:
http://www.tutanchamun-game.de/downloads/bilderKatalog/images/dolch.jpg

so in etwa sah der aus


1x zitiertmelden

Legendensammlung/magische Artefakte

06.07.2011 um 20:48
Zitat von AristioAristio schrieb:ich würd n bissel netter aus drücken wie nyarlathotep
hmm, hätt ich wohl mehr smileys einstreuen müssen. :)
habs ja nicht bös gemeint, aber der TE ja hat scheinbar nicht verstanden worum es in einem diskussionsforum geht. :D :)
und was genau er von uns möchte.. darauf hab ich bis heute keine antwort. :mouse: :cat:


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

14.07.2011 um 10:51
@nyarlathotep
der eine tag reißt ja auch nix raus xD


melden

Legendensammlung/magische Artefakte

19.07.2017 um 00:46
@Sockenzombie
Oh und dir ist schon bewusst, das der Kristallschädel nachgewiesen ein Fake ist, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 462 Beiträge, am 29.10.2023 von Leitsgeheier
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
462
am 29.10.2023 »
Mystery: Schatzkarten, Kryptogramme und versunkene Schätze - Mythen oder echte Wegweiser?
Mystery, 109 Beiträge, am 26.01.2022 von PrivateEye
SaiMen am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.01.2022 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »