Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

11.09.2009 um 22:52
Ich weiss leider nicht, worum es hier geht und warum du mich anschreibst.

Anzeige
melden

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

12.09.2009 um 19:49
also sowas ähnliches hatte ich auch mal:
es war bei einem klassenausflug in der siebten klasse,
es war die 2von 5 tagen, und spätnachts, so gegen 4uhr früh.
ich teilte mir das zimmer mit 3 anderen jungs, wir waren alle wach, aber schlaftrunkend, ich schlief unten in einem doppelbet.
neben uns war noch ein doppelbett.
der junge der neben uns, der oben war, sagte aus spass zu dem der unter ihm war
,,ich komm gleich runter und furz dir ins gesicht^^"
(er schertzte nur zurück)
dann sah ich ihn(was ich dachte) das er runter kletterte und ihn ins gesicht furtzte, aber die person die er das angetan hatte, reagierte nicht. dann hampelte er noch ein bisschen rum. plötzlich bemerkte ich dass er noch im bett liegt, aber den schatten den ich unten sah, war immer noch da.
ich blinzelte mehrmals, rieb mir die augen, es blieb.
dann schloss ich meine augen für 10 sekunden, als ich sie öffnete war es weg.
angst hatt eich nicht, ich dachte bloß,,merkwürdig".
darauf hin vielen mir gruselgeschichten ein, die ich erzählte, später schliefen wir alle bedenkenlos ein.


melden

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

19.11.2010 um 18:29
@Cathryn

wieso die regierung?

könnte es nich auch etwas anderes gewesen sein?


mfg,


melden

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

19.11.2010 um 19:02
Soetwas passiert mir auch manchmal. Ob jetzt Wachtraum oder nicht.. es erschreckt einen schon ^^ was mit passierte: Nachts wurde ich plötzlich wach und sah eine Art Blitzkugel.. ich weiß nich wie ich es anders beschreiben soll. Diese kam dann nach einer Zeit auf mich zugeschwebt, weiter passiert ist aber nichts. Oder bin ich auch einmal aufgewacht und habe gesehen wie sich langsam eine Gestalt neben mir im Bett liegend gebildet hat. Das war auch erstmal ein Schock...viele sagen es ist nur ein Traum gewesen, aber wenn einem sowas passiert glaubt man nicht wirklich an einenTraum weil einem das Erlebnis zu wirklich erscheint.


melden

Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?

19.11.2010 um 19:10
Hab dann angst wie noch nie in meinem leben bekommen und angefangen zu schreien/Brühlen. Bin 20 und Männlich.
xDDD
hier war auch eine Dame, die sieht schatten in ihrer wohnung.. musst dich mal bei mystery umschauen

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »