Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nostradamus

22.09.2009 um 14:52
@konstanz

Zumindest bei mir kam das anders rüber! ;)

Aber alles kein Problem, kann ja darüber gesprochen werden! :D

Anzeige
melden

Nostradamus

14.11.2009 um 01:31
Ein Spinner in den seine Verse man reinintepretieren kann was man will......und vorallem wie es Nostradamusanhänger möchten


melden

Nostradamus

14.11.2009 um 01:48
Nun, Spinner nicht unbeding!

Glaube eher das er in seiner Zeit ein helles Köpfchen war, der die Zeichen der Zeit erkannte und versuchte, seine damaligen Mitmenschen auf seine (unkonventionelle) Art auf die Folgen ihres Wirkens (schon zu damaliger Zeit ging der Mensch mit der Umwelt um, wie er wollte) hinzuweisen!

Und ein paar hundert Jahre später lesen ein paar Typen seine Verse, vergleichen sie mit in der Geschichte passierten Ereignisen (man findet immer was passendes, selbst wenn man die Verse zurecht biegen (Interpretieren) muss), et Voila, der "Prophet" war erschaffen!!


melden

Nostradamus

25.12.2009 um 13:23
FRÖHLCIHE WEIHNACHTEN euch allen !

welche prophezeiungen sind eig. die richtigen ?


melden

Nostradamus

26.12.2009 um 01:21
Wir sollten uns fragen, was uns das Wissen ums Ende überhaupt bringt.


melden

Nostradamus

26.12.2009 um 13:27
@traylor
gar nix.


melden

Nostradamus

26.12.2009 um 13:40
@Thor09
Nostradamus hat uns ja nicht das Ende vorhergesagt
sondern was wir für "GOSSE" Dumpfköpfe sind, die dem Glauben mehr
Bedeutung beimessen, als dem LEBEN Verstand.


melden

Nostradamus

29.12.2009 um 02:35
@Thor09

Vielleicht bringen sie uns doch etwas.

Man kann seine Liebste nochmal küssen.
Man kann sich bei der Welt entschuldigen so im Alllgemeinen.
Man kann sich überhaupt dafür entschuldigen, dass man da war.
Man kann man kann man kann und frau aber auch.


^^

Man kann aber auch alles erschiessen.


melden

Nostradamus

29.12.2009 um 02:37
SOLLTE ABER NIEMAND JEMALS TUN!


melden

Nostradamus

29.12.2009 um 02:38
hechel* hechel* hoffe es kam rechtzeitig rüber!!!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Schlüssel zu den Prophezeiungen des Nostradamus
Mystery, 90 Beiträge, am 01.03.2024 von Fedaykin
Nostre am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
90
am 01.03.2024 »
Mystery: Die Prophezeihung für Deutschland/Österreich Lied der Linde
Mystery, 87 Beiträge, am 17.05.2015 von Teutomas
hurry-up am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 17.05.2015 »
Mystery: Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus
Mystery, 7 Beiträge, am 27.05.2010 von TomMuhli69
magus am 05.05.2005
7
am 27.05.2010 »
Mystery: Prophezeiung oder logisches Denken?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.01.2009 von ella-ella
Victim am 15.01.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.01.2009 »
Mystery: Das Jahr 2009 Wendezeit
Mystery, 37 Beiträge, am 08.09.2009 von Mindslaver
Joeselle am 06.01.2004, Seite: 1 2
37
am 08.09.2009 »