Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexeneinmaleins

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexeneinmaleins

02.07.2008 um 18:02
sag ma ramthar glaubst du das alles was du da von dir gibst, und verstehst du das auch. und dann noch ne frage: auf welcher erde befindest du dich gerade?

Anzeige
melden

Hexeneinmaleins

02.07.2008 um 18:09
auf einer in der du lebst, häätest ruhig noch nach dem bundesland fragen können, und ja ich verstehe es, sonst könnte ich es nicht schreiben, schonmal darueber nach gedacht? glauben ist nicht wissen, im übrigen.


melden

Hexeneinmaleins

02.07.2008 um 18:09
jetzt verleitet man mich noch die konjunktion mal wieder zu benutzen, was ein mysterium!


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 12:16
@ ramthar:

die Kabbala ist ja wirklich nicht ganz so leicht zu verstehen. Ich hatte mal einen Bekannten, der Kabbalist war... er konnte mir nie so genau erklären wie die Dinge im Zusammenhang stehen und welches Bild sich daraus ergibt.

Glaubst du man kann sich das einfach aneignen durch lesen und studieren?
Oder muss man wirklich dazu "berufen" sein?

Wie war das bei dir? Woher hast du gewusst, daß du diesen Weg gehen willst?


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 13:46
Merlina, wenn das Morgen in einer Zeitung steht, dann gnade Dir Metatron!

Wenn er Kabbalist war ist ein nicht verstehender Kabbalist eben etwas, welches einer ist, der gerne einer sein will. Jedoch nicht den Gesamt Kontekxt hinter den ganzen Begebenheiten ergründet hat. Denn wenn man sich mit der kabbala beschäftigt, bedarf es eines gewaltigen Schatz an Wissen der sich über die Jahre angeeignet werden muss. Normalerweisse kenne ich die Faustregel - mit 40 darf man damit erst beginnen, denn ohne dieses Alter ist man nicht gefeilt gegen den Wahnsinn. Bei mir hat es mit 24 Angefangen, warum ich gerade 30 sagen wollte, bleibt mal dahingestellt.

Ich habe nicht viel gelesen darüber, es war und ist in meiner Genetik verankert so wie mein Geist jenes Wissen sich in früheren Leben schon angeignet hat - zusätzlich schon mehrere Bücher darüber verfasste. Welches mir dadurch leicht fällt mir jenes wieder anzueignen. EIn Kabbalist bedarf gerade einmal des Lebensbaumes und das vertrauen in sich Selber um jenes anzuwenden, wobei ich ja bis heute sage, das ich keiner bin, denn meine Religion nennt sich CodeX - welches die Religion von bestimmten Wesen ist, die so viele Namen hatten das sie Namen für nicht wichtig halten. Und dafür ein X einsetzen welches die Unendlichkeit in der Variabilität darstellen soll.

Man kann es sich aneignen, jedoch bedarf es sehr viel Zeit und Einsamkeit in einer bestimmten egoistischen Richtung, da man sich erstmal auf sich selbst konsentrieren muss, ich mag es eigentlich nicht darüber zu schreiben, geschweige denn darüber zu sprechen, denn es macht den Menschen angst so viel Wissen und Macht zu besitzen, die durch solch Schriften und Wissenschaften ans Tageslicht treten. Und sie versuchen ein mit allen Mitteln zu bekämpfen sogar mit Intriegen und psycho Spielchen, welche natürlich für einen Kabbalisten ein einfaches ist diese im Stile des Tai Chi gegen die Menschen zu verwenden, und den Wahnsinn gegen sie einzusetzen, frei nach dem Motto - Alles kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden.

Um auf die Frage zurückzukommen, einfach ist es nicht, denn man muss erstmal die Stufen zu Gott erklimmen, und in der Kindheit ist dieses schwer bewusst zu gehen, also ist der Weg schon ein bestimmter, und man hat keinerlei Chance sich dagegen zu wehren. Da jenes wehren eben einen noch schneller in dieser Aufgabe vorran schreiten laesst! Im ernst und wahrlich gesprochen, ich wollte mit so etwas mein Leben lang nichts zu tun haben, und mich eher um Computerspiele und Frauen kümmern, als mit diesem Segen und Fluch belastet und geheilt zu sein.

Die grösste Wissenschaft ist in der Einfachheit nur dann eine Leichtigkeit, wenn der gegebene Weg, der die Mission des einzelnen in dem Umfang des gesamten wiedergibt, schwerelos, wenn jener dazu geschaffen wurde, diesem Zweck für den Kosmos zu dienen!


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 14:05
Nun er hat immer sehr geheimnisvoll rumgetan. Aber irgendwie kam beim Fragen stellen immer nur Geschwätz raus. Nichts halbes und nichts ganzes.

Da konnte ich mit deiner Antwort jetzt viel mehr anfangen.

Darf es die Bildzeitung sein? ;)


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 14:15
Wenn ich dadurch die Erdherrschafft erhalten, warum nicht. Der Preis definiert sich jedoch dabei, nicht um das Foto, sondern um die Aufgabe die zu bewältigen ist.

Es ist eben schwerer darüber zu reden, da zu viel Information verarbeitet wird, und der Geist es leichter hat zu schreiben als zu reden, da die Fremdeinflüsse minimal gehalten werden können. Wie zum Beispiel fremdgedanken des Gegenüber und natürliche Einflüsse, des gesamten um einen Rum, wie Fragen die zu beantworten sind, und ich nenne es immer Auftragsliste abzuarbeiten ist, welche man in Form des Forums hier wieder findet.

Fält einem eben einfach, nichts zu sagen, wenn die Idee aus dem Nichts entstammt den Weg direkt durch die Mitte nimmt - Kether - Daath -Tipareth-Yesod und Malkuth.
Bei einem normalen Menschen, durchfliesst das alle Punkte des öfteren Aufgrund der Zweifel.


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 14:31
Um das zu begreifen und umzusetzen, bedarf es eines ganzen Lebens.
Wahrscheinlich reicht dieses eine gar nicht.


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 14:50
Dewegen wird man wiedergeboren, damit man sich die Talente in anderen Leben aneignet und daran schneller reift und nicht mehr der Zeit bedarf jenes zu verinnerlichen. Man bedarf eben geradeeinmal der Handlung und des bejahens!


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:12
sag geht es hier immer noch ums hexeneinmaleins


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:14
@ramthar: das erklärt, warum man manches einfach weiß, obwohl man es nicht wissen kann.
Es ist eben so wie es ist.

@Die_Frau: indirekt schon, aber direkt weniger. ;)


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:18
redet ihr immer noch über lebensraum und kabbala?


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:22
Deswegen bedarf es eben der sogenannten Transformation, ich nenne es die Umwandlung des Unterbewussten in das Bewusste. Jeder hat nun einmal seine eigenen Definitionen, damit man sich zurrecht findet. Und dafür bedarf es eben sogenannte Medien, welches die Mitte wiederspiegelt und Wesen-Menschen die diesen Weg bereits gegangen sind. Damit anderer weiterkommen und nicht wie man beschrieb gegen eine Wand klagen und in ihren 3% verharren die sie nutzen, welches gerade einmal ein Leben sein kann.

Wenn man es direkt sieht, dann war Goethe ein Hexer welcher das einmal eins für andere wiederbeschrieb, und somit die Kunst des Lebens für jene offenbarte die, nicht die Worte und die Geschichte-den Waltdisneyfilm dahinter sehen, sondern mit dieser Symbolik alles zu schaffen vermögen.

Man, und Man ist eben besser als das Wort Mensch, kann es sich so vorstellen, dass alles eine Art Gefäss ist, welches für weitere geschaffen wurden, und wenn man jetzt Aleister Crowly sieht, war jener einer der fähigsten Menschen, welche soetwas schufen, damit sein Geist dieses in kommenden Generationen vernimmt. Manchmal ist es sogar so, dass viele Geister sich zu einem zusammenschliessen um dann etwas zu schaffen, welches auf dem Planeten vorzufinden ist. Und in seiner Energie einer gewissen Gierarchie ähnelt. Und sogar über Gott schweben kann, da er sogar einen geschaffenen Gott - jenes Feuer zum erlischen bringen kann.


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:47
ja mysteywoman, find ich wahnsinnig interessant.

ramthar: wenn man es von dieser Seite sieht, völlig plausibel


melden

Hexeneinmaleins

03.07.2008 um 15:50
Der Lebensraum ist gerade das, welches wir hier vorfinden, obwohl das Umfeld dazugehört. ;)

Diese Seite betrachtet eben die Medallie von allen Seiten des 360° Winkels und somit kann jedes in Augenschein genommen werden, welches ausschliesslich das dritte Auge vermag! Jenes geschult werden muss, und man damit gesegnet sein kann, wenn man als blinder Mensch durch die Welt geht. Wobei die BLindheit nicht immer bedingt durch absolute Blindheit sein muss.


melden

Hexeneinmaleins

03.06.2009 um 21:22
Hört sich mal interessant an das haben wir in der Grundschule gesungen Haha lustig war das hehe und noch so ein Hexen lied keine ahnung ob ihr es kennt es geht ungefair so...
Die alte mohr hexe hex im teufelmohr herum.
oder so ich weiß es echt nicht mehr aber lustig was das Hexeneinmaleins für ein rätsel ist xD


melden

Hexeneinmaleins

03.06.2009 um 21:53
War das nich auch vorbild fürs "Freddy Lied" von Nightmare on Elm Street?


melden

Hexeneinmaleins

04.06.2009 um 00:28
@ramthar

falls du unter anderem Nick noch da bist oder das mal liest, melde dich bitte bei mir!!!!!
thx


melden

Hexeneinmaleins

29.08.2009 um 14:20
Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit Zahlensymbologie.Dieses Wissen,musste ich mir von A-Z selbst aneignen und hatte kein einziges Buch darüber gelesen.Ich war in einer antroprosophische Schule.Zu dem, war sie eine Hilfsschule.Weil man mich oftmals als dumm bezeichnet hat,und jener christlich eingestellter Lehrer,trotz Mobbing,kein Ohr für mich fand,sagte ich mir irgend wann,dass ich den Leuten zeigen werde,was in mir steckt.Durch die Frage,was die Zeit wirklich ist,bin ich auf die Zahlensymbologie gekommen,weil wir oft mals in der Eurytmie Sterne abgeschritten haben.Als ich 16 Jahre alt war,fing ich an, Verbindungen zu knüpfen.Im Sommer,habe ich viele Seiten geschrieben.Dann folgte eine Pause.Inzwischen,habe ich meinen Expartner kennen gelernt.Er war ein Schwarzmagier.Er konnte mit Dämonen kommunizieren.Wärend der Beuziehung,ging es mir als wie schlechter,weil er mich nie richtig akzeptierte.Als ich 23 Jahre alt war, evozierte ich zum ersten mal auf einen Schlag,6Dämonen,über einer Berechnung des schwarzen Lochs.Ich weiss noch,dass ich aine Zahl teilte, jene als Restergebnis eine 23 ergab.Ich sah dann in meinem Zimmer, wie sich etwas düsteres zusammen braute.Es war der 16.10.06 um 3,00 Uhr morgens.Diese Berechnung hat mich später auf die Lösung des Hexeneinmaleins gebracht,weil dort alle Zahlen von 1-10 eine Bedeutung hatten.Ich hatte dabei ein Hexagrammamulett um den Hals.

Die Lösung zum Hexeneinmaleins:

Du musst verstehn.Aus 1 macht 10 (Das Bedeutet,das der 10-Stern der Mittelpunkt ist).
die 2 lass gehn,(bedeutet,dass die Dualität nur die Reflektion des Gegenpols ist).
die 3 macht gleich,so wirst du reich.(bedeutet,das nur Körper, Geist und Seele zusammen,reich macht.Das Gute und das Böse,öhne Neutralität,wäre gar nicht möglich,weil die Neutralität der Uhrsprung ist.)Verlier die 4 bedeutet schon wieder die Dualität,aber dieses mal nur überkreutzt.Mit der Neutralität,wären es aber wieder 5.)
mit 5und 6, so sagt die Hex,(bedeutet,die 5 Sinne, wie auch die Spiritualität,der6. Sinn.Anderseits, bedeutet dies,dass das Pentagramm und Hexagramm die Ursprungssterne sind.Mit denen, beginnt man eine magische Praktik.)und 7 und 8,so wirds vollbracht,(bedeutet,dass man eine magische Praktik,damit abschliesst.Zum beispiel mit den 7 Chackren oder zahlensymbolisch,wie ich es getan habe,mit dem Heptagramm.Das Oktagramm ist die zeitliche Dimension,um ein Tor zu öffnen,oder zu schliessen.)Die 9 ist 1(bedeutet,das sich der Ursprung sich in der 9.Dimension abspielt.So ist die 9. Dimension die höchste).und10 ist keins,(weil der zeitliche Kreislauf der Einheit unendlich gross ist und darum nicht erfassbar ist.)Das ist das Hexeneinmaleins.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Urban Legends Europa - Sammelthread
Mystery, 341 Beiträge, am 03.06.2018 von PrivateEye
HollyRoxx am 11.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 03.06.2018 »
Mystery: Hexensprache
Mystery, 67 Beiträge, am 03.12.2017 von Spöckenkieke
littlegeist am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.12.2017 »