Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blaues Licht mit Augen

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Lichtwesen, Succubus

Blaues Licht mit Augen

21.04.2014 um 15:51
@Dawnclaude

Das Ding ist nur dabei, dass ich meine Umgebung nicht näher betrachtet habe. Ich habe lediglich versucht die Augen richtig zu fokussieren und dann das Licht angemacht. Da blieb nicht viel Zeit meine Umgebung näher zu betrachten.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht mit Augen

21.04.2014 um 16:16
@Laurel

Ich tippe auf ein blau leuchtenden Troll, der dir da erschienen ist. Ja, lache nicht!
Das ist wirklich nichts ungewöhnliches, da es relativ vielen Menschen passiert, dass ihnen ein blau leuchtender Troll erscheint.
Laurel
schrieb:
Was genau meinst du denn, mit meiner Umgebung? 
Dass Du nicht (mehr) weißt, was eine "Umgebung" sein soll, ist wohl auf das blaue Trolllicht zurückzuführen, welches dich heimgesucht hat.

Jedenfalls sind das meine Vermutungen
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


melden

Blaues Licht mit Augen

21.04.2014 um 19:10
@hawaii

Vielen Dank


melden
DvOnSiNnEn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaues Licht mit Augen

22.04.2014 um 04:16
@Laurel
110603,1398133005,CIMG2836Original anzeigen (0,2 MB)Meinst du das hier?

Wieso hast du das in der Wohnung? Das wurde bisher nur draußen beobachtet.

cimg2836hkspdo0hujkr

cimg2837cd9o8rf2xwOriginal anzeigen (0,2 MB)

cimg2837hkhdkwei2o9q


melden

Blaues Licht mit Augen

22.04.2014 um 07:53
Laurel
schrieb:
Ich habe lediglich versucht die Augen richtig zu fokussieren und dann das Licht angemacht.
Bist Du Brillentraeger?


melden

Blaues Licht mit Augen

22.04.2014 um 15:31
@DvOnSiNnEn

Nein, das was ich gesehen habe sah anders aus.. das Blau war auch relativ dunkel und die Augen wirkten groß, aber auch in die Breite gezogen.


melden

Blaues Licht mit Augen

22.04.2014 um 15:33
@Alarmi

Nein. Ich meine damit, dass man die Umrandung der Augen sehen konnte. Aber nicht wirklich hineingucken (Das innere wirkte Unscharf). Ich weiß echt nicht wie ich das detailliert erklären kann, da ich sowas selbst zum ersten Mal gesehen habe.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt