Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 18:56
Kann man die Geister mit der Kamera oder auch Handy fotografieren ? Damit meine ich wenn man zb ein Foto macht und dann plötzlich ein Geist auf dem Foto zu sehen ist. Danke im voraus. Bitte schreibt keine blöden Kommentare !

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 18:58
welche geister?


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:02
@Venom

Versuch es doch einfach mal! :D
Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht an Geister, also beschäftigen mich solche Fragen zum Glück nicht. :)


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:02
@Venom

Was es nicht gibt kann man auch nicht fotografieren. Logisch, oder?


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:03
wenn man angeblich geister mit unseren augen sehen kann dann kann man sie mit einer kamera, die unserem auge ja nachempfunden und sogar besser ist, aufjedenfall aufnehmen.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:04
Zumindest behaupten viele Leute von sich, sie hätten sowas schonmal ablichten können, wie die Masse an vermeintlichen Geisterphotos beweisen sollen. Nur sind viele dieser Bilder nachweislich Fälschungen, und da auch der Beweis bisher ausgeblieben ist, das es Geister überhaupt gibt, wird es schwierig sein, so Photographie als echt zu verkaufen. Aber sollte es sie geben, warum nicht ?


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:06
@Venom
Wenn mal einen fotografiert hast, dann her damit :)

Sonst, weiß ich auch nicht. Hab noch nie einen geist gesehen oder fotografiert. Also keine Ahnung ob sowas gehen kann. Glaube aber eher nein.

lg


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:08
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Kann man die Geister mit der Kamera oder auch Handy fotografieren ?
Ohne Kamera dürfte es zumindest schwer werden, sie zu fotografieren. ;) :D


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:18
@Venom
Ich glaube das weiß hier keiner ob man das kann. Einige glauben vllt mal einen auf einem Foto gesehen zu haben. Bei diesem Glauben bleibt es aber.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:20
@Venom
einfach mal die SuFu benutzen.... Hier: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:32
@Venom

Wenn Geister, sofern es sie gibt, in der Lage sind Photonen zu reflektieren, dann mit Sicherheit.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:38
Nach allem, was ich so über Geister gelesen habe, scheinen sie mit ziemlicher Sicherheit keine materiellen Gegenstände im Raum zu sein, die Licht reflektieren (auch wenn sie denen, die sie sehen oder hören, meistens so erscheinen, als wären sie es) und die daher fotografiert werden könnten. Eher scheinen Geister so etwas wie Halluzinationen unbekannter Herkunft zu sein. (Mit „unbekannter Herkunft“ will ich andeuten, dass sie nicht unbedingt bloße „Einbildung“ sind, sondern vielleicht Wahrnehmungen einer nicht-materiellen Wirklichkeit.) Also kurz: Geister können, so denke ich, wohl eher nicht fotografiert werden.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:39
@Venom
Eine Kamera ist besser als das menschliche Auge, ergo müsste eine Kamera auch Geister ablichten können.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:43
@Aniara
in wie fern ist eine kamera besser als das menschliche auge ? ^^


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:50
@Gorgarius
Eine Kamera kann eben hochauflösender aufnehmen und entsprechend bessere Bilder machen.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:51
@Aniara
Ich denke aber nicht, dass das bei Geistern einen Unterschied macht.

Allerhöchstens wenn etwas festgehalten wird, das sich SEHR schnell bewegt hat....

Ansonsten denke ich: was die Kamera sieht, sieht auch der Mensch


1x zitiertmelden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 21:05
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ansonsten denke ich: was die Kamera sieht, sieht auch der Mensch
Nicht unbedingt, den IR-Licht sieht das menschliche Auge nicht, eine Kamera dagegen schon.
Ergo denke ich auch, wenn der Mensch es sehen kann, dann die Kamera erst recht.

Aber da es keine Geister gibt, kann man die weder sehen, noch fotografieren.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

27.02.2012 um 18:16
Ich glaube nicht daran, dass man Geister auf Fotos festhalten kann..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Kann man Geister tatsächlich riechen?
Mystery, 200 Beiträge, am 22.12.2020 von F.Einstoff
XxGhostigirlxx am 11.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 22.12.2020 »
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »