weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal
Seite 1 von 1

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 18:56
Kann man die Geister mit der Kamera oder auch Handy fotografieren ? Damit meine ich wenn man zb ein Foto macht und dann plötzlich ein Geist auf dem Foto zu sehen ist. Danke im voraus. Bitte schreibt keine blöden Kommentare !


melden
Anzeige

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 18:58
welche geister?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:02
@Venom

Versuch es doch einfach mal! :D
Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht an Geister, also beschäftigen mich solche Fragen zum Glück nicht. :)


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:02
@Venom

Was es nicht gibt kann man auch nicht fotografieren. Logisch, oder?


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:03
wenn man angeblich geister mit unseren augen sehen kann dann kann man sie mit einer kamera, die unserem auge ja nachempfunden und sogar besser ist, aufjedenfall aufnehmen.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:04
Zumindest behaupten viele Leute von sich, sie hätten sowas schonmal ablichten können, wie die Masse an vermeintlichen Geisterphotos beweisen sollen. Nur sind viele dieser Bilder nachweislich Fälschungen, und da auch der Beweis bisher ausgeblieben ist, das es Geister überhaupt gibt, wird es schwierig sein, so Photographie als echt zu verkaufen. Aber sollte es sie geben, warum nicht ?


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:06
@Venom
Wenn mal einen fotografiert hast, dann her damit :)

Sonst, weiß ich auch nicht. Hab noch nie einen geist gesehen oder fotografiert. Also keine Ahnung ob sowas gehen kann. Glaube aber eher nein.

lg


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:08
@Venom
Venom schrieb: Kann man die Geister mit der Kamera oder auch Handy fotografieren ?
Ohne Kamera dürfte es zumindest schwer werden, sie zu fotografieren. ;) :D


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:18
@Venom
Ich glaube das weiß hier keiner ob man das kann. Einige glauben vllt mal einen auf einem Foto gesehen zu haben. Bei diesem Glauben bleibt es aber.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:20
@Venom
einfach mal die SuFu benutzen.... Hier: Diskussion: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:32
@Venom

Wenn Geister, sofern es sie gibt, in der Lage sind Photonen zu reflektieren, dann mit Sicherheit.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 19:38
Nach allem, was ich so über Geister gelesen habe, scheinen sie mit ziemlicher Sicherheit keine materiellen Gegenstände im Raum zu sein, die Licht reflektieren (auch wenn sie denen, die sie sehen oder hören, meistens so erscheinen, als wären sie es) und die daher fotografiert werden könnten. Eher scheinen Geister so etwas wie Halluzinationen unbekannter Herkunft zu sein. (Mit „unbekannter Herkunft“ will ich andeuten, dass sie nicht unbedingt bloße „Einbildung“ sind, sondern vielleicht Wahrnehmungen einer nicht-materiellen Wirklichkeit.) Also kurz: Geister können, so denke ich, wohl eher nicht fotografiert werden.


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:39
@Venom
Eine Kamera ist besser als das menschliche Auge, ergo müsste eine Kamera auch Geister ablichten können.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:43
@Aniara
in wie fern ist eine kamera besser als das menschliche auge ? ^^


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:50
@Gorgarius
Eine Kamera kann eben hochauflösender aufnehmen und entsprechend bessere Bilder machen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 20:51
@Aniara
Ich denke aber nicht, dass das bei Geistern einen Unterschied macht.

Allerhöchstens wenn etwas festgehalten wird, das sich SEHR schnell bewegt hat....

Ansonsten denke ich: was die Kamera sieht, sieht auch der Mensch


melden

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

26.02.2012 um 21:05
Gorgarius schrieb:Ansonsten denke ich: was die Kamera sieht, sieht auch der Mensch
Nicht unbedingt, den IR-Licht sieht das menschliche Auge nicht, eine Kamera dagegen schon.
Ergo denke ich auch, wenn der Mensch es sehen kann, dann die Kamera erst recht.

Aber da es keine Geister gibt, kann man die weder sehen, noch fotografieren.


melden
Anzeige

Kann man mit einer Kamera Geister fotografieren?

27.02.2012 um 18:16
Ich glaube nicht daran, dass man Geister auf Fotos festhalten kann..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden