Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister am Werk?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schule, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister am Werk?

27.06.2012 um 01:28
Leute egal was es war ob Geist ob Fleisch ob Fisch oder wad ganz was anderes, ihr könnt doch nich auf dem armen jungen rumhacken...

Und mal ganz ehrlich „Freaks“ sind wir alle.
Aber genug OT
@derArthur
Wir hatten an nem Ort wo ich mal Praktikum für die Schule gemacht habe auch so ne „schöne“ näscaffe (absicht) Tasse, die auch aus ganz urplötzlichen Gründen kapput gegangen ist. Des scheißteil ist mir in der spülmaschine verreckt. Zum kotzen war die tasse von der chefin gab sau ärger -.-

Anzeige
melden

Geister am Werk?

27.06.2012 um 01:48
@derArthur
Zitat von derArthurderArthur schrieb am 20.06.2012:Achja, noch vorher: Meine Mutter meint immer das sie ihre Tante nachts sieht (Das glaube ich ihr aber nicht) und denkt mittlerweile das sie es nur träumt.
was ist denn mit diesem winzigen Detail? ;)
Tut sie das denn immer noch?


melden

Geister am Werk?

27.06.2012 um 01:55
@derArthur
Das wäre ein wichtiges Detail

@Dawnclaude
Schon mal mit solchen „Träumen“ zu tun gehabt?


melden

Geister am Werk?

27.06.2012 um 02:08
@Aristio
Ja , und auch schon kommuniziert. Das mit den Zweifeln, ob man es nun erlebt oder geträumt hast, ist das kleine Spielchen dabei. :)


melden

Geister am Werk?

27.06.2012 um 02:18
@Dawnclaude
Ich glaube dann könntest.du mit evtl bei nem ähnlichen problem helfen ist OT deswegen vllt pn
aber wir sollten die info vom TE abwarten, sonst spekulieren wir die ganze nacht und nix kommt bei rum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Geist in Schule in Malaysia oder Massenhysterie?
Mystery, 23 Beiträge, am 22.04.2016 von Narrenschiffer
NeonMouse am 20.04.2016, Seite: 1 2
23
am 22.04.2016 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Es spukt im Haus meiner Großeltern
Mystery, 91 Beiträge, am 21.06.2014 von Stystern
blonderEngel91 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.06.2014 »