Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Hexer - Weiblich

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Hexer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 11:46
für manche männliche Hexen schwierieger mit der weiblichen Energie umzugehen - SO DIE ALLGEMEINE MEINUNG -
doch hier unterliegen wohl einige den Worten aus der Erziehung - Du bist ein Junge - doch wer so Denkt richtet sein Wissen nur nach Mitteleuropa oder lebt noch in der Zeit der Hexenverfolgung ;
Manche Aussagen treffen da schon besser auf den Punkt : "ER" fühlt mehr -ohne , daß er die Geister beschwört ( SIE )

Überall auf der Welt sind die Männer in der Stärkeren Position
Was ist ein Magier / Druide / Schamane / villeicht auch noch der Mittelalterliche Alchemist -
- im Vergleich zu einer Kräuterfrau / Hexe / Witch

In der Natur mit seiner Artenvielfalt gilt der Grundsatz dass die Männlichen Spezies die Stärkeren sind ;
ein Mann "ENTSTEHT" aus einer Frau - seiner Mutter - ohne sein Männliches Teilchen ( XYCHROMO ??) oder bei Pflanzen andere Grundlagen - wäre jeder Mann eine Frau oder höchstens Zwitter .

Im Spanischen Hexe / Hexer = Brucha / Bruchero

unter diesen Punkten ist es ein Unsinn : Dass und wie den Frauen ihre männliche Seite bewußt wird ;
es sollte den Frauen bewusst sein : als Frau von unserem Shöpfer auf diese Welt geschickt zu sein ,

Männliche Frauen : Unfruchtbar Tot - Gleichzusetzen mit einer Puppe oder einer Statue auf Zeit ,
Frauen , Mütter : Feminin , Seelische u Körperliche Schönheit , Grundlage der Menschheit und der künftigen Generationen ; - man sagt auch das Erschaffende Geschlecht -
Inklusive der Herrschaft über das Wachstum von Geist und Körper der Kinder und Kindeskinder .

Der Irrtum liegt - IM - Konkurrenzdenken der Wirtschaftsnationen und des Wirtschaftswachtums
Alles auf der Erde Wächst und Stirbt irgendwann
um es Extrem darzustellen : was nützen Männliche Frauen Manager u. Bosse deren Kinder dann Produkte ( von Autobahnen , Häusern und Firmen ) sind -, die die Fläche der Erde zupflastern ;
die Männer sitzen Zuhause und können Naturgemäss keine Kinder bekommen .
Fazit : in 1000 Jahren ist die Erde durch den Arbeitseifer der Männlichen Fauen unbewohnbar.

Bewusst-sein ! Frau ist als Frau gebohren ; eigenlich das beste was die Menschheit hat.

Hexe ist nicht Weiblich - ist nur die Bezeichnung der Frauenposition
ebenso wie der Bruchero - Hexer eben ein Mann ist .

EL .
Bruchero

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 11:48
und wenn ?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 12:26
Für mich sind Hexen Fabelwesen, auch wenn ich an Paranormale Dinge glaube, aber Hexen? äääääääääät....


melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 12:32
haaaa , noch nie was von sabrina der hexe gehört was ?!? ;)

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 13:14
@sabrina^

doch.....wedel, wedel..

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 14:18
El
Was willst du jetzt eigentlich wissen?


melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 16:47
Also, das hat zwar nichts mit meinem Glauben gemein<
War, selbst in ner HexenSite involviert, Interessante Menschen. Anfangs fast nur Weiblich, später kamen immer mehr Männl. hinzu....
m.E. ists egal ob Frau oder Mann!<
Genauso, hatte niemand etwas an meinem Glauben auszusetzten " tolerante Leute. dabei "

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 17:31
@flowers

nichts da, sorry, nicht mal ein poster...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 17:38
@EL

"ist der Hexer - Weiblich"

Ganz sicher ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 17:44
Ja aber ueberleg mal, wenn alle Frauen statt zwei y-Chromos, ein x und ein y haben, dann waeren sie alle Maenner!! Denk mal nach!! Oder Eine Frau kann nur durch Sperma schwanger werden und wer hat das Sperma......hmmm!
Mysterioes!!!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Ist der Hexer - Weiblich

14.12.2004 um 19:19
@Yota

Was will er uns damit sagen? :)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ist der Hexer - Weiblich

15.12.2004 um 09:23
Der Hexer ist M. die hexe W. wieso sollte es bei Ihnen ander sein?<
Kannte auch Hexer im Net...www.seelenraunen.de

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Hexer - Weiblich

15.12.2004 um 10:35
Ausserdem gibt es auch Druidinnen, Alchimistinnen, Magierinnen und Schamaninnen!! Ok! Es kam nur so weil frueher alle dachten, dass die Maenner staerker sind als Frauen, aber ich weiss das es auch echte Waschlappen gibt! Ich kenne da so Einige!!! Ach ja und noch was:

Es klappt! Es klappt!



"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Urban Legends Europa - Sammelthread
Mystery, 341 Beiträge, am 03.06.2018 von PrivateEye
HollyRoxx am 11.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 03.06.2018 »
Mystery: Hexensprache
Mystery, 67 Beiträge, am 03.12.2017 von Spöckenkieke
littlegeist am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.12.2017 »