Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Welten

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welten, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbare Welten

07.01.2006 um 15:58
ganz einfach
es gibt ne Menge wirklich wissenschaftliche gute Beweise das der Kennedymord keine Verschwörung war.

Anzeige
melden

Unsichtbare Welten

07.01.2006 um 20:11
@lecko1 :
ganz einfach
es gibt ne Menge wirklich wissenschaftliche gute Beweise das der Kennedymord keine Verschwörung war.
.................................................................................................................

..aha..


melden

Unsichtbare Welten

07.01.2006 um 21:01
aber auch welche das es keien Verschwörung war und das er eine war, aber eher er war keine.


melden

Unsichtbare Welten

07.01.2006 um 21:02
Er? JFK war eine Verschwörung?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Unsichtbare Welten

10.01.2006 um 10:39
Hi @flowers, so trifft man sich wieder :)
>Ich meine schon das das Kennedy - Attentat, eine Verschwörung war. Seine Gattin, sah angeblich den Schützen & hatte nat. grosse Angst, möglicherweise deswegen Onassis geheiratet. " Chauffeur "

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Unsichtbare Welten

10.01.2006 um 11:10
>Also, ich finde es schon überzeugend, jeder weiß, daß man Heutzutage Menschliche Organe wie Gemüse kaufen kann (auf den Preis kommts an) Profikiller die jede/n kaltstellen, wenn die Kohle stimmt.. Der "Big Brother" schlägt zu!

Kurz danach, am 18. März 1988, wurde Michael Boren Williams in seinem Haus in den Rocky Mountains von einer geheimen Spezialtruppe überfallen und abgeführt. Er wurde vor den Augen seiner zweijährigen Tochter und seiner Frau, die im sechsten Monat schwanger war, mit Handschellen an Händen und Füßen gefesselt, zu Boden geworfen und halbtot geschlagen. Dabei wurden auch seine gesamten politischen und musikalischen Unterlagen beschlagnahmt.

Michael berichtet in seiner Homepage: "Das erste, was sie wollten, waren die Unterlagen über meine Nachforschungen bezüglich Bushs Anweisung an den CIA-Stationsführer von Costa Rica, Joe Hernandes, ein bestimmtes gewöhnliches Linienflugzeug in die Luft zu sprengen, und zwar genau jenes, in dem 'zufällig' auch die Senatoren Hart und Cohen flogen - unterwegs nach Managua in Nicaragua, um Untersuchungen in der Iran-Contra-Affäre anzustellen. Das Attentat wurde durchgeführt, und wie es zum 'guten Stil' gehört, wurden dabei auch Teile des Flughafens von Managua in die Luft gesprengt. Die versuchte Ermordung mißlang jedoch, da die beiden Senatoren, die einen solchen Anschlag durch Bush befürchteten, einen früheren Flug genommen hatten. Seit acht Jahren versuche ich, diese Unterlagen zurückzubekommen, doch das FBI teilte meinem Anwalt mit, diesen seien 'vernichtet‘' worden."

Während zwei Jahren wurde Michael durch verschiedenste US-Gefängnisse geschleust und landete in solch berüchtigten Gefängnissen wie dem Metropolitan Correctional Center von Chicago (im Slang auch "The Warehouse of Death" genannt) und schließlich im Marion Federal Penitentiary.

"Was ich dort erlebte, war Hölle. Manchmal saß ich sieben Stockwerke unter dem Boden nackt in Spezialzellen für politische Gefangene. Ich wurde körperlich und psychisch gefoltert und gedemütigt. Ich weiß nicht, warum und wie ich überlebte, vielleicht hatte es mit meinem eisernen Willen zu tun, vielleicht mit meiner Bekanntheit oder einfach mit Gottes Gnade.

Als ich nach zwei Jahren endlich wieder aus dieser Verhaftung entlassen wurde, wurde meine Frau durch FBI-Mithilfe schnell von mir geschieden. Bis zum heutigen Tag kam es in meiner Angelegenheit zu keiner richtigen Gerichtsverhandlung, ganz zu schweigen von einem Prozeß.

Meine zwei Jahre im 'Bauch des Biestes' (in the belly of the Beast) haben all meine vorherigen Ansichten und Weltbilder bis ins Innerste erschüttert. Das Regime des George Bush und seiner Verbündeten machte mir das Leben in den USA praktisch unmöglich. Gary Hart war längst außer Konkurrenz und konnte nichts für mich tun. Ich sah mich gezwungen, ins Exil zu flüchten, und so 'reinkarnierte' ich in Europa als einsamer Mensch, der alles verloren hatte: Familie, Heimat, Ehre, Besitz und auch die Gesundheit."

Rückblickend kommentiert Michael Boren Williams heute: „Vor zehn Jahren wurde der Präsidentschaftskandidat Gary Hart beschuldigt, mit einem Fotomodell eine Bootfahrt gemacht zu haben, eine kurze Fahrt von Miami nach Bimini. Diese angebliche Affäre wurde sofort über die Nachrichtenagenturen bekanntgemacht und war landesweit für Tage in den Schlagzeilen. Innerhalb von drei Tagen war der Kandidat out of the race. Und nun betrachte man Billy Blythe alias Bill Clinton: womit er davonkommt! Trotz seiner bewiesenen perversen Aktionen kann er im Amt bleiben. Was sagt uns das über die US-Gesellschaft? Und über die Hintermänner, deren Marionette Clinton ist? Ich weiß, daß mit dieser vergleichsweise harmlosen Sexgeschichte von viel kriminelleren Verwicklungen des Präsidenten abgelenkt werden soll."




So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Unsichtbare Welten

10.01.2006 um 11:18
SuPeRnOvA86
Du glaubst es nicht? schreibst aber zugleich, dass Du es eh nicht gelesen hast, gehts noch?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Unsichtbare Welten

11.01.2006 um 16:00
Kann mir mal einer bitte bzw der Autor dieses Theards bitte alles in max 30 zeilen zusammen fassen ?

Weil der Textnähmlich sehr lang ist.

Zugegeben meine sind auch immer lang aber ich mach für diejenigen die nicht so viel lesen wollen noch einmal oben eine kurze zusammenfassung.

Würde ich dir auch raden einfach mal zusammenfassen für die jenigen die nicht soviel lesen dann bekommste auch mehr post .

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Welten

18.01.2006 um 13:57
locutus
Sonst noch Wünsche :)
Der erste Eintrag ist ja meist der spannendste. Bey

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Andere Welten
Mystery, 113 Beiträge, am 01.05.2013 von biggie420
Ayla123 am 26.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 01.05.2013 »
Mystery: Unsichtbar
Mystery, 40 Beiträge, am 05.07.2011 von shinobi321
Fena am 22.06.2011, Seite: 1 2
40
am 05.07.2011 »
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: Zuerst im Traum dann real
Mystery, 25 Beiträge, am 07.10.2011 von JustLaugh
Anius am 27.09.2011, Seite: 1 2
25
am 07.10.2011 »