Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Welten

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Magie, Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Welten

30.01.2013 um 11:51
Ja damals hatten wir Keulen, heute Atomraketen.Damals gab es Eingeweihte Schamanen und Priester,heute die Wissenschaftler und ihren rituellen Methoden der Nachweißbarkeit...die mir auch zum großen teil aufgrund mangelnden theoretischen Kenntnisse unerklärlich bleiben..

Anzeige
melden

Andere Welten

30.01.2013 um 11:55
In der Wissenschaft ist mehr oder weniger alles Theorie . Zu mindestens so lange bis es bewiesen ist .
In der Konstellation ist vieles an Theorien möglich . Zum Beispiel das unser Bewusstsein in dieser anderen Dimension weilt und der Körper dieses Empfängt . Vielleicht spielt da die Quanten Verschränkung eine Rolle . Wie gesagt , alles nur theoretische Phantasien . Ob wir das jemals beweisen oder widerlegen können , wer weis .


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 11:59
Ja da habe ich auch von gehört.War das zufällig der Holländer ....irgendwas van Bomme oder So?Meine einen Artikel gelesen zu haben in der Pi oder Psi?! is so eine eso. Zeitschrift.


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:00
Ja das Gehirn als Sender bzw. Empfänger


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:05
zum Thema Nahtoderlebnisse und co.


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:05
@Marko11
@blutigerschnee
ich sehe mein gehirn auch als sender und empfänger meines bewusstseins und nicht als erzeuger meines bewusstseins.

und wenn dein empfänger oder sender gestört ist oder dort ein paar kurzschlüsse herrschen, dann bekommen man eben ein verzertes bild.


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:10
Kann man mit einem Magnetenzephalographen heraus finden wo die Gedanken entstehen??Ich denke nicht.Es zeichnet doch eben "nur" auf, dass gerade im Hirn etwas Passiert.


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:12
Jau noch so eine Kleinigkeit bezogen auf Synapsen und co.Im Weltall gibt es ja das bekannte Hintergrund rauschen.Im Gehirn gibt es etwas ähnliches.


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:13
@blutigerschnee
tinnitus?^^


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:16
:-) nein und zwar ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht in den Terminus: Im lymbischen System,eine Art Hintergrundrauschen.aufgrund von permanenter Aktivität.sprich Atmung,Herzschlag und so.Wird glaube ich dort in diesem Teil des Gehirns geregelt.Noch eine weitere parallele??


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:31
@blutigerschnee
dieses fiepsen höre ich auch manchmal. ganz besonders wenn ich mich entspanne und völige ruhe herrscht.
dann kann ich sogar die lautstärke und tonart verändern ^^


melden

Andere Welten

30.01.2013 um 12:43
Hm meine jetzt nicht die offensichtlichen Körpergeräusche, es blubbt und blubbert ja sowieso in uns, so in dem ganzen Gekröse..Meine : wenn man mit diesem Gerät untersucht wurde,konnte man Gehirn Aktivität nachweisen,aber auch in einem schlafenden Zustand vernahm das Gerät eine Aktivität welche anfangs nicht zugeordnet werden konnte.Man ging ja wohl mal davon aus das nicht wirklich immer das Gehirn so aktiv ist.Das es auch Ruhephasen braucht.Genauer kann ich jetzt nicht erklären.Das ist jedenfalls gemeint mit Hintergrund rauschen.


melden

Andere Welten

01.05.2013 um 22:20
Yo bin neu hier !
meine theorie vom zusammenhang zwischen dunkeler materie und unser denken verlief folgendermaßen...

die weiße materie ist real und die dunkele unreal, deshalb gibt es das unmögliche WIE in unsern träumen und vorstellungkräften (keine grenzen, bis ins unmögliche), deshalb hatte ich immer den gedanken das da etwas dran ist.

warum alles ein gewicht hat..? ganz einfach die schwarze materie wächst und wächst doch auch alles hat einen raum.sie hat nicht genügend platz, deshalb presst die dunkele materie aufgrund den verengten raum die helle materie zsm. dadurch ensteht das gewicht. ihr müsst euch das so vorstellen als wäre alles was es gibt eine blase(raum) da die dunkele m. immer wächst und wir auch iwann zerquetsch dadurch werden ensteht das so genannte gewicht.

ich hab mich gefragt warum die materie immer wächst und dann noch immer schneller.
dann ist mir aufgefallen das die menschenbeölkerung auch wächst ( vlt auch andere lebewesen anderen galaxien), dann hab ich mir auch noch die frage gestellt wohin unsere vorstellungskraft, wissen und gefühle den platz einnehmen....
ich bin zum schluss gekommen das jedes lebewesen eine gewissen raum(speicher) im weltraum hat.dies soll dann die schwarze materie sein, weil sie mit unser wissen gleichzeitig schnell wächst und das unmögliche ist wie unser träumen und unser vorstellen...zusätzlich steigt die bevölkerung parallel mit der dunkelen materie...es ist nur eine frage der zeit bis wir zerquetscht werden von unseren eigenem ''Gehirn'', das wird sein sobald der herausgefunden hat wann es sein wird, dann ist der speicher so groß das in der Blase (Raum) alles zerquetschen wird...

das ist aber auch eine theorie wie die religion enstanden ist... wie gesagt ist die dunkele materie nach meiner theorie die vorstellungskraft, es müssten menschen gegeben haben die sehr nahe ihres speichers waren und sich durch ihre vorstellungskraft einen gott erstellt haben.

Träume
in unseren träumen gelangen ''wir'' in unseren Speicher (in die dunkele materie), somit ist für uns alles möglich, schaffen wir es im traum aufzuwachen oder zu realisieren das es ein traum ist (LUZIDES TRÄUMEN) sind wir für diese zeit ausserhalb der hellen materie und dann in der dunkelen materie.
...ein beweis für hellseher, klar zweifel ich auch dran aber ich glaube an das unmögliche und nach meiner theorie könnte es sein das sie einen Kontakt zu der dunkelen materie haben und von aussen ''beobachten''.....

für mich ist alles möglich nur kann man das nicht nachweisen da wir weiße materie sind, das realistische das Nicht - unmögliche.....

naja ich kann mich auch nicht besten ausdrücken aber das musste raus wie ne kackwurst.

DAN


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum passieren uns so komische Dinge?
Mystery, 175 Beiträge, am 24.04.2013 von omem
Doppelpunkt am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 24.04.2013 »
von omem
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »
Mystery: Ursprung d. Mythen über Monster usw.
Mystery, 19 Beiträge, am 13.06.2004 von raptoris
paracelsus am 07.06.2004
19
am 13.06.2004 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 589 Beiträge, um 15:49 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
589
um 15:49 »
von emanon
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »