Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuerst im Traum dann real

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Gestalt, Unsichtbar, Wach

Zuerst im Traum dann real

01.10.2011 um 08:43
@Entilsar

Wie ein Stein liege ich nicht da, so viel ich von meinem Freund weiß schlafe ich eher ruhig und drehe mich ab und an einmal um mich selbst nur um wieder auf dem Bauch zu liegen nur mit dem Gesicht in die andere Richtung^^

Aber was solls, ich lege diese Geschichte zu den Akten als ein weiterempfinden aus dem Traum heraus und durch den Adrenalin wahrscheinlich verstärkt.
Vieleicht habe ich mich auch wehrend dem Traum umgedreht und die zweite Decke ist irgendwie über meinen Rücken gerollt oder sowas *grübbel*, die liegt eigentlich immer gerollt halb unter mir.

Wäre bei diesen Faktoren wohl das einläuchtenste, denke ich.

So gesehen wäre zumindest dieses Erlebnis erklärt^^*


melden
Anzeige

Zuerst im Traum dann real

02.10.2011 um 00:35
Vielleicht sehnst du dich nach Zärtlichkeit. Ein erfüllteres Sexleben kann, erstaunlicherweise, Wunder bewirken, glaube mir. Wo wurdest du gestreichelt?


melden
JustLaugh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuerst im Traum dann real

05.10.2011 um 16:49
@Anius

Also im Gegensatz zu dem "Wachstreicheln" aus dem Nichts bei dir, hatte ich eher ein "Wachschütteln". War echt extrem damals...., auch wenn unser Haus mir allgemein manchmal echt Angst macht...aber naja. Zurück zu diesem Schütteln. Also es war echt seltsam, ich hatte die Nacht nicht geträumt, nur extrem tief geschlafen und auf einmal wurde mein ganzer Körper geschüttelt. Hört sich jetzt an als würde ich denken das ein Geist das getan hätte, und wer weiß......... aber ich glaube eher das es einfach eine extreme Zuckung war die irgendwie entstanden ist. Als 8 jähriger Junge macht dir sowas natürlich extrem Angst aber heute mit 15 habe ich halt diese bessere Erklärung dafür gefunden. ^-^


melden

Zuerst im Traum dann real

07.10.2011 um 05:33
@JustLaugh

Zu einem meiner Erlebnisse habe ich jetzt so gesehen eine Erklärung (siehe oben).

Ich habe das auch meiner Mutter nach einigen Tagen erzählt.
Sie hat mir gesagt das sie wo sie im Krankenhaus war auch sowas in der Art erlebt hat, nur schlimmer.

Sie war in einem 6 Personen Zimmer wo 4 Frauen lagen (mit ihr 5). Am Abend sind sie alle schlafen gegangen, meine Mutter hörte dann nach einiger Zeit die Bettnachbarin wie sie sie fragt ob sie Feuer hat. Meine Mom hat ja gesagt und ihr gesagt das es auf dem Tisch neben ihr liegt....dann wurde sie geschüttelt. Meine Mom war dann sauer weil es nicht aufgehört hat (sie hat ihr ja schon gesagt wo das Feuer ist).
Es hat nicht aufgehört, meine Mom hat sich umgedreht und aufgesetzt (Sie wollte schimpfen). Alle anderen im Zimmer haben aber geschlafen! Meine Mom hat es mit der Angst bekommen und ist raus ein wenig spatzieren.

Sie ist dann wieder ins Zimmer gegangen und hat sich wieder in ihr Bett gelegt, kaum hat sie die Augen zu gemacht hatte sie wieder das empfinden das sie geschüttelt wird! Irgendwann hörte es wieder auf.


melden
JustLaugh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuerst im Traum dann real

07.10.2011 um 17:29
@Anius

Wow. Gleich 2x mal hintereinander...bei mir wars bloß 1 mal. Hatte sowas auch nie wieder ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her. Aber das find ich jetzt irgendwie voll seltsam. Erzähl mehr falls du noch was darüber weißt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt