Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eieruhr

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Eieruhr

29.03.2016 um 14:10
Vermutlich hatte er sie gestellt und es vergessen.

In diesem Alter fängt es eben an.. Da sucht man auch gerne mal die komplette Bude nach einem Handy ab, stellt alles Kopf und spinnt sich die wildestens Geschichten zusammen, wo es nun abgeblieben sein könnte, während sich das Handy die ganze Zeit in der Hosentasche befand :D Die logischste Schlussfolgerung erscheint einem manchmal unwahrscheinlich.

Man tut halt gerne mal Dinge und vergisst sie in völliger Verpeiltheit.

Anzeige
melden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 14:14
Stimmt, davon kann ich ein Lied singen.


melden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 16:22
1. Möglichkeit: Beim Schließen des Kühlschrankes gab es eine winzige Erschütterung, die aber ausreichte, den Mechanismus der Eieruhr auszulösen.

2. Möglichkeit: Der Osterhase ist durch die Küche gehoppelt und hat die Eieruhr eingestellt, um das Ende von Ostern einzuläuten.

Welche der beiden Möglichkeiten klingt wahrscheinlicher?


1x zitiertmelden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 16:33
Ein Freund von mir hatte mal so eine Eier Uhr ab und zu wenn er sie ausgezogen hat blieb sie stehen er musste sie mal schütteln damit sie lief. Vllt hat jemand die Uhr aufgezogen sie lief nicht und man hat sie wieder zurück gestellt und dann fing sie an zu laufen als dein Bruder dran kamm


melden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 16:34
Aufgezogen*


melden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 16:39
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:2. Möglichkeit: Der Osterhase ist durch die Küche gehoppelt und hat die Eieruhr eingestellt, um das Ende von Ostern einzuläuten.
Daran muss es liegen! :troll:


melden

Die Eieruhr

29.03.2016 um 19:09
@Armiger
😂 sorry, aber ich kann nicht anders:
Ein Freund von mir hatte mal so eine Frau.
ab und zu wenn er sie ausgezogen hat blieb sie stehen er musste sie mal schütteln damit sie lief. Vllt hat jemand diese Frau aufgezogen sie lief nicht und man hat sie wieder zurück gestellt und dann fing sie an zu laufen als dein Bruder dran kamm
Ansonsten schließe ich mich dieser Wahrscheinlichkeit an:
Rumpelstein schrieb:
1. Möglichkeit: Beim Schließen des Kühlschrankes gab es eine winzige Erschütterung, die aber ausreichte, den Mechanismus der Eieruhr auszulösen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »