Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch im Wald

19.10.2012 um 09:43
@Weeder

Tja lieber Weeder (Weed, anderes Wort für Marihuana), ich denke nicht, dass ihr da was ungewöhnliches gehört habt und ich denke auch nicht, dass dein Kumpel jedes Tiergeräusch kennt das im Wald so erklingen kann nur weil sein Onkel Färster ist ;)

Ein Fuchs klingt auch wie ein Vogel wenn er schreit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch im Wald

19.10.2012 um 09:50
@BlackPearl

Dein zarter,ja liebevoller Hinweis auf die Herkunft des Usernamens erweckt in mir den Verdacht das die Knaben auch noch ganz andere,tolle Sachen im Wald erleben...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald

19.10.2012 um 10:38
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ein Fuchs klingt auch wie ein Vogel wenn er schreit.
Nicht nur das ein Reh kann auch bellen.... :)

Deshalb finde ich es ja auch so faszinierend, dass sein Kumpel alle Tiergeräusche erkennen kann.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald

20.10.2012 um 04:22
Zitat von WeederWeeder schrieb:Der besagte Kollege kam' auf die, im Nachhinein doofe, Idee mal nachts in einem Wald zu gehn mit ner Taschenlampe um zu schauen ob wir uns gruseln. Haben wir dann auch heute Nacht gemacht, aber is nicht so gut verlaufen wie wir uns gedacht haben...
Wieso? Hat doch geklappt!

Viecher machen die komichsten geräusche... sogar in der stadt kannst du katzen schreien hören wie kinder wenn der marder jagd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Geräusche in der Nacht
Mystery, 35 Beiträge, am 15.02.2017 von psycho-wrack
Fabi1001 am 09.02.2017, Seite: 1 2
35
am 15.02.2017 »