Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister von Rom...

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister von Rom...

17.01.2005 um 13:55
Hat irgentwie ähnlichkeit mit'ner Raum-Zeit Spalte wurde schon mal erzeugt entweder in der Schweiz (CERN) oder im Amiland ..... weiß nicht mehr genau fluktuiert auch genauso ... doch wer ist im stande oder besser was mitten in Rom ein derartig starkes Magnetisches Feld zu erzeugen das raum Zeit verzehrt werden. Vielleicht einfach nur'n Naturschauspiel das halt nicht so oft passiert oder es war'n getarntes ufo welches dies erzeugte benutzen ja auch ziehmlich starke Magnetfelder um schneller als das Licht zu fliegen indem sie einfach alles 'n Stück zu sich hinziehen Raum-Zeit Verzerrung eben ......

Das Leben ist fair

Anzeige
melden

Die Geister von Rom...

17.01.2005 um 14:27
@merowinger
wie Raum-Zeitspalte?
Hört sich interessant an

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Die Geister von Rom...

17.01.2005 um 17:57
Die Raumzeit ist dir ein Begriff ???

Sie umgibt alles und ist beim Urknall entstanden auch klar wenn nichts da ist ....
Der wichtigste Part aber ist das mann sie mithilfe von starken magnetischen Feldern beeinflussen kann ... je stärker das Feld desto stärker die Reaktion der Raumzeit.

Im Prinzip hat sowieso jedes kleinste Teilchen Einfluss auf sie ... Wie unsere Erde die sich in diese "Ebene" reindrückt ... Kannst du dir so vorstellen ... du legst dich einfach auf dein Bett die Raumzeit ist die Matratze und die Erde bist du ... Bei einem schwarzen Loch ist's halt so, dass diese Einbuchtung in einen Tunnel ausartet ... alles was das schwarze Loch einsaugt wird von einem weißen Loch wieder ausgespuckt (irgentwo im Universum) dieses System nennt man Wurmloch ... (geht immer von Blase zu Blase und es gibt kein zurück außer man entdeckt an der anderen Seite wieder ein schwarzes Loch oder man kann genug energie aufbringen um sich selbst eins zu "basteln")

Planet, Sonnensystem, Spiralgalaxie (Spiralarm) oder Kugelsternhaufen, Cluster, Supercluster, .... , Blasen .....

Schwarze Löcher entsehen wenn sehr Massereiche Sterne > 10-... Sonnenmassen explodieren in einer sogennaten Supernova ... diese Explosionen sind stark (wobei es weniger um Kinetik sonder mehr um die magnetische "Explosion" geht, ähnlich einer Atombombe) genug um ein Loch in die Raumzeit zu "sprengen" ...

So nun wieder zurück also man kann die Raumzeit mithilfe von magnetischen Felder beeinflussen ... theoretisch könnte man mit genügend Energie die Zeit vor oder zurücklaufen lassen oder sehr weit entfernte Ziele an sich "heranziehen" (Wurmlochmethode). Problem ist hier immer noch das richtige Mittel zur Energiegewinnung zu finden, denn mit unseren heutigen Gerätschaften lässt sich das nicht bewerktstelligen außer es entdeckt irgent ein schlauer Kopf wie man dies Umgehen kann oder wir warten auf neue Energiegewinnungsmethoden (Antimaterie-Materie Reaktoren vielleicht ... nein wird wohl auch nicht ausreichen) ... Also Überlichtgeschwindigkeit ist zwar im eigentlichen Sinne unmöglich aber da man sich, wenn man sich in einem Wurmloch aufhält, ja nicht in dieser Ebene des Seins befindet, muss man sich auch nicht an "unsere" Naturgesetze halten ....

Meine Methode wär einfach: einfach nen massereichen stern zur Explosion bringen, nur wie leitet man den entsehenden Tunnel in die gewollte Richtung ?? Hmm war wohl auch nichts Und naja wird dann auch sicher der Raumzeit schaden den ne normale Supernova geht über 100te Jahre ...

Hoff ich konnte dir 'n bisschen helfen ....


Das Leben ist fair


melden

Die Geister von Rom...

17.01.2005 um 19:45
jupp danke,aber das video geht trotzdem nich bei mir ,Media Player,Lan Player und Real Player alles Fehlanzeige

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Die Geister von Rom...

17.01.2005 um 23:13
ich denke du brauchst den mjpeg-codec

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Geister von Rom...

18.01.2005 um 18:06
Bei mir hats mit Mediaplayer gefunkt

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Die Geister von Rom...

18.01.2005 um 20:21
bei mir gehts mit winamp,winmedia,real,dvix oder so !

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Geister von Rom...

19.01.2005 um 00:45
jau.. weil ihr die nötigen codecs schon druff habt

is meist egal, welcher player verwendet wird =)

ich empfehle aber divx zu installieren, weil das schön viele codecs mitbringt

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Geister von Rom...

19.01.2005 um 22:24
gibt es überhaupt informationen zu diesem vorfall im internet?

haben die medien nix berichtet?

würde mich mal interessieren, welche erklärung dafür kursiert =)

die fluktuationstheorie von merowinger halte ich für plausibel, auch wenn ich das nicht für ein "natürliches" ereignis halte

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister von Rom...

19.01.2005 um 22:45
wofür hällst du es dann?
also im net habe ich nix gefunden, was mich sehr erstaunt, da es tausende von menschen sehen konnten!
mitten im forum romanum! das einzige was ich gehöhrt habe war eben dieser einer bericht im fernseher, kurz nach dem vorfall!
danach schwiegen die medien!

was ist es den deiner meinung nach patros?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 01:04
statt natürliches hätte ich "zufälliges" schreiben können
als ich das auf dem video sah, dachte ich sofort an 2 möglichkeiten:

entweder ist diese energiefluktuation ein anzeichen für eine umstellung der erdenergie ~ich will auf gaias hausputz hinaus~ (was auch mit dem polsprung zusammenhängen könnte)

oder es ist der "schatten" eines wesens aus einer höheren dimension
als ich im hinterkopf hatte, dass das in rom geschah, dachte ich erst an einen zusammenhang mit der geschichte roms
aber ich hatte irgendwie ein dejavue


aber jetzt als ich mir das video erneut angeschaut habe, WEIß ich, dass ich das schonmal gesehen habe
und zwar vor 5 jahren.. auf dem weg von der schule nach hause
ich beschreibe es mal so, wie ich es vor 5 jahren beschrieben hätte:
in großer höhe wirbelte eine metall-kugel in einer dunklen schicht merkwürdig herum

ich beobachtete dieses ding 5-10 minuten und es schien auf und ab zu steigen
habe die dunkle masse als staub und die metallkugel als wetterballon gedeutet

wäre es nur diese kugel gewesen, hätte ich mich durch das video nicht daran erinnert
aber diese fluktuation
ein absolut ähnliches bewegungsmuster
inzwischen weiß ich, dass dermaßen hoch konzentrierter staub nur durch größere krafteinwirkungen wie zb eruptive vulkanausbrüche auf natürliche weise auf die höhe gebracht werden kann

lese ich jetzt merowingers posting mit der ufo-these, so ergibt die sichtung plötzlich sinn

was allerdings nicht direkt sinn ergeben würde ist, dass ein "ufo" dieses fluktuationsfeld umkreiste
wie ich das verstanden habe befindet sich das ufo eigentlich IM fluktuationsfeld oO

nunja.. ich habe mich erstmal nicht getraut damit rauszurücken
aber dieses dejavue wurde immer deutlicher

das in rom kann natürlich auch was völlig anderes sein
vielleicht eine natürliche erscheinung =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 12:40
Hoi Leute,

also ich habe soetwas schon häufiger auf dem Land gesehen.
Ich bin im Urlaub oft in Italien zu besuch bei meiner Tante gewesen.
Diese Wohnt auf dem Land in der Nähe von Neapel.
Also Italien ist ja was gesetzte angeht nicht so kleinlich wie Deutschland.
In Italien kann man so ziemlich alles Verbrennen was einen Stört.
Also ich habe diese "Erscheinung " immer gesehen wenn meine Leute
z.b. ein großes Feuer entzündet haben um die ganzen Laubmaßen zu
beseitigen.Die Rauchwolke sah ziemlich genau so aus wie die die auf dem Video zu sehen ist und da es auch um Rom herum viel Land gibt, könnte es
sich um so eine Rauchsäule handeln.Die besteht ganz einfach aus Rußpartikeln
die vom einer Böhe mitgenommen werden.Und man sieht ganz deutlich an der
bewegung der Bäume das sich die "Erscheinung" mit dem Wind bewegt
Aber ich schließe nicht aus das es etwas anderes gewesen sein kann, man(n)
weiß ja nie was sich zwischen Himmel und Erde so abspielt.

B.A


melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 13:27
wär auch nicht auszuschließen =)
vielleicht verbrennt der vatikan wieder illus oO

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 17:14
ne, im zentrum von rom ist es verboten, ein offenes feuer zu entfachen, auch scghon das grillieren ist nur selten gestattet!
weiss aber was du meinst!
staub schiesse ich persönlich aus, da diese viel zu konzentriert währe!
was bleibt da noch übrig?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 18:13
Ich muss mal bei meinen Eltern nachhaken,die haben vor 3 Jahren beim Urlaub in Norddeutschland auch am Himmel was gesehen das dem Ding hier ähnelt bezüglich Flugverhalten und evtl aussehen ,da will ich morgen mal nachfragen obs da Bilder von gibt oder auch ein Tape.

Der Unterschied zu Rom war das 5 Minuten später ungefähr an der gleichen Stelle zwei Phantom in die Richtung gebrettert sind an dem das Teil rumschwirrte.

Aber wie gesagt ich hak da nochmal nach bevor ich hier was falsches verzapfe

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 18:25
Also irgendwas is da wieder faul bei mir jetzt hab ich alle Player durch und keiner spielts ab toll!!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Die Geister von Rom...

20.01.2005 um 23:27
Anhang: LEADMCMPCodecE.EXE (1541 KB)
die datei hier müsste erstmal aushelfen können

installieren und am besten neustarten

dann nochmal probieren.. wird funktionieren

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Geister von Rom...

27.01.2005 um 13:13
@ Senedjem
Ich bin wegen meines Berufes ziemlich oft in Rom.
So 6-8 mal im Jahr.
Klar ist es im Stadtzentrum nicht gestattet offene Feuer zu betreiben.
Aber wie Du auch weißt liegt Rom ziemlich Ländlich.
Ich hab aber zum Beispiel auch oft auf Firmengelände innerhalb von Rom
solche Kompost Feuer gesehen.
Also kann das vieleicht wirklich nur der Ruß sein..
Tanti Saluti è fami sapere sei hai nuove informazione.
E veramente strano questa storia..........

B.A


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister von Rom...

28.01.2005 um 17:40
jep, und wie es ländlich ist!
aber ich finde es ist seltsam das diese "zeugs" direkt über dem forum romanum geschwebt ist! und wie du bestimmt selber gesehen hast, ist diese forum ein riesenplatz, und ein offenes feuer hätte man sicherlich bemerkt!

grazie per i saluti, altretanto!

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

Die Geister von Rom...

21.02.2005 um 03:21
wo issen der link für das video?

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Gibt es hier Geisterjäger? Paranormale Ereignisse!
Mystery, 29 Beiträge, am 17.10.2023 von cswiss
supat am 16.09.2023, Seite: 1 2
29
am 17.10.2023 »
von cswiss