@Fedaykin
Fedaykin schrieb:3) Schluss mit Nebelkerzen, ich halte meinen Thread gemäß den Regeln sauber.
Nein, dieser Anflug von Zensurdrohung war direkt an mich gerichtet!
Zudem lässt du hier selbst Kommentare zur Schuldfrage ab, welche die Sache für geklärt erachten...
Beispiele/Zitate von Dir:
Realistisch betrachtet ist die Sache klar, Russland trifft die Schuld und Putin hat die Pflicht die Schuldigen zu finden und abzuurteilen.
Das beide Seiten BUK Werfer besaßen ist als Fakt zu werten.
Und sowas bleibt dann natürlich auch "unzensiert":
Hape1238 schrieb:Die Täter wurden auch festgestellt, wir müssen nur noch bis Januar warten....
Alles Fakten deiner Meinung nach... Aber Artikel wie die von Jeschke sind "Nebelkerzen" und deswegen musst du mir mit Zensur drohen!! Apropo "sauber halten".
Unter diesen Bedingungen, das hier von Dir unsachliche Kommentare wie der von Harpe sonstwas unkommentiert bleiben, da diese sich mit deinen eigenen vorurteilshafteten Vorstellungen (s. drüber) zu decken scheinen...
...sachliche Artikel wie die von Jeschke, aber als unsachlich dargestellt werden..ohne auch nur ein Zitat zu bringen das dieser "Vorstellung" gerecht würde...
...deine eigenen Aussagen teils sehr unsachlich sind und zeigen das du alzu vorurteilsbehaftete Aussagen machst..
du mir letztendlich mit Zensur ganz offen drohst...
bleibt mir nichts anderes übrig diesen Thread zu verlassen und in den Luft-Luft Thread zu wechseln zu "müssen".
MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff (Seite 51) (Beitrag von Z.)Denn aus der Luft Luftvariante scheint die Luft ja endgültig raus...
Mein eigener Thread dazu wurde ja geblockt. Leider wie mir nun scheint, denn dort hätte ein wesentlich wissenschaftlicherer Wind geweht..... Gegen jeden der versuchte Fakten zu verdrehen.
MfG Z.
Ps:
Fedaykin schrieb:Das Su25 Märchen klappt nicht mehr
Es ging doch hier nurr darum das der DSB selbst bestätigt,
das SU-25 auf 10.000 KM/Höhe agieren kann. Was damals von leuten wie dir strickt verneint wurde!!!
Siehe Anhang DSB Bericht Seite 32. SU-25!
Wie gesagt, hier kann man nicht sachlich rumkommen... Man muss alzuviel 100 mal besprechen und das verschleppt das Thema.