Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Terror, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:07
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Wenn sie möchten dann vergiften sie dir dein Müsli am Morgen ohne das du etwas davon mitbekommst.
LOL.

Ich esse kein Müsli.

Dumm gelaufen. :D


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:08
Und das nennst Du Freiheit, Nordisch?
Ich nenne es aber paranoid, weil ich nicht so wichtig bin, dass man mir was in die morgendliche Nudelsuppe mischen muss. Oder in mein Croissant, die Leberkässemmel, das Ful, die Böreks....


2x zitiertmelden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:13
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ich nenne es aber paranoid, weil ich nicht so wichtig bin,
Eben.

Das vergessen die Leute, wie @Nordisch78 immer.

Eine totale Observierung für Jedermann ist nicht möglich.

Aber der Glaube versetzt Berge.


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:21
So ganz glaubt er ja selbst nicht dran. Warum müsste er sich denn sonst Überwachung von Steuerhinterziehern wünschen, wenn wir doch ach so lückenlos überwacht sind?

Warum müssen dann jetzt die Opfer des Anschlags in der Keupstrasse und ihre Anwälte selbst dafür sorgen, dass die Fälle aufgeklärt werden?
Warum konnte Breivik 77 Menschen töten oder warum sind beim Anschlag auf Charlie Hebdo 12 Menschen gestorben?
Wie kommt es zu über 3000 Verkehrstoten alleine in Deutschland jährlich?

Warum denkt Nordisch, man könne sich da immer noch auf europäische Strassen trauen? Noch dazu wo "DIE" sein Müsli zusammenmixen??? ;)


melden
Nordisch78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:25
Ihr habt ja so recht :)

Ich spreche nicht von Frankreich oder Norwegen :)

Bleibt doch bei eurer Meinung und kämpft gegen die Informationsflut...ich kämpfe für Transparenz in allen Ebenen :)


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 21:30
Warum sprichst Du nicht davon? Gehört zur Transparenz dazu.

Paris ist näher an Frankfurt, Oslo näher an Kiel, als Tunis an Marrakesch oder Kairo, dennoch hältst Du wegen eines Vorfalls Nordafrika für unbereisbar....

Nicht logisch...


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 22:24
Derna in Libyen soll um diese Jahreszeit ganz schön sein!


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

19.03.2015 um 23:40
moin

afrika als ganzes kommt für mich als urlaubsland nicht in frage.
ich mag weder die mentalität der muslime im norden noch die mentalität der schwarzafrikaner.
es tut mir nur leid, dass ausgerechnet tunesien jetzt zum opfer dieses lächerlichen anschlages geworden ist.
ein land, das ich als durchaus eines der sichersten in nordafrika erachtet habe
und die dringend auf tourismus angewiesen sind

buddel


1x zitiertmelden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

20.03.2015 um 00:25
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich mag weder die mentalität der muslime im norden noch die mentalität der schwarzafrikaner.
Ist dir dieser Punkt so wichtig, dass du deswegen ganz aufs Reisen dorthin verzichtest? Auf der einen Seite gibt's mit dem Taxifahrer oder dem Kofferschlepper kaum engen Kontakt, so dass die Mentalität gar nicht zum Gast durchdringt. Zum anderen sehe ich in Afrika (bis auf die Seychellen war ich noch nicht da) einen besonderen Reiz.

Sei es der Mythos als Wiege der Menschheit, sei es als Kontinent der Läufer, mit denen ich mich ab und zu (vergeblich) messe, sei es klimatisch, vegetativ.

Bei deinen Werten/ Vorurteilen will ich dir nicht reinreden, wie du weißt. Ich verstehe nur nicht, warum du dir so viel entgehen lässt.


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

20.03.2015 um 01:49
@niurick

tja,
so eine safari in kenia würde mir auch gefallen.
ist zwar nicht nordafrika aber könnte ich mir sowieso nicht leisten.
was ich mir leiste ist "gehobener individualtourismus".
von daher sehe ich körperliche gefahr eher in meinem verhalten als von einheimischen ausgehend.
und mein verhalten ist manchmal .... seltsam.
schwarze und moslems reagieren da nicht so lustig wie gemeint drauf.

höchstwahrscheinlich entgeht mir da was
aber das ist eher eine grandiose landschaft als kontaktaufnahme.

zum fakt:
-ich war 3 monate obdachlos in andalusien, in la linea, die stadt die sich um gibraltar schmiegt.
mit wem hatte ich (ausser spaniern) kontakt?
menschen aus dem maghreb.
-insgesammt war ich ein halbes jahr in einem dorf an der karibik in costa rica.
wer ist dort die dominierende ethnie?
stolen from africans.

ich weiss, wen ich mag ;)

nichtsdestotrotz,
die tunesier haben diesen shitstorm für diesen unbedeutenden verlust nicht verdient.
und bevor hier buuuhs kommen,
20 oder 30 unschuldige tote,
das machen die amis via drohnen jeden monat

buddel


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

20.03.2015 um 02:00
ach so,
was mir an diesen beiden ethnien am meisten auf den sack geht
ist deren übersteigertes verlangen nach respekt und irgendwelch osbkurer ehre

hat so keiner, nichtmal der dauergrinsende asiate
wo ich 2016 wieder hinfahre

haha

buddel


melden

Nordafrika euer nächstes Reiseziel?

20.03.2015 um 15:34
ist eigentlich recht traurig da vorallem diese leute vom tourismus leben.
allerdings wäre es mir auch zu gefährlich, für den urlaub extra in irgendwelche krisengebiete zu reisen. kanns deshalb auch niemand verübeln.

wer allerdings die situation der ezb proteste in frankfurt mit denen in nordafrika vergleicht, lebt ziemlich an der realität vorbei...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
Politik, 5.906 Beiträge, am 23.04.2018 von osttimor
olekbolek am 13.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 311 312 313 314
5.906
am 23.04.2018 »
Politik: Brexit: "Mehr Terror gewählt?"
Politik, 17 Beiträge, am 07.06.2017 von Warhead
Allmo am 05.06.2017
17
am 07.06.2017 »
Politik: Alfred Herrhausen Terror-Opfer
Politik, 40 Beiträge, am 05.10.2016 von Momjul
generaldan am 29.05.2005, Seite: 1 2
40
am 05.10.2016 »
von Momjul
Politik: Asyl vs. Schutz. Warum keine großen Flüchtlingslager in Europa?
Politik, 284 Beiträge, am 15.04.2016 von insideman
Negev am 07.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 15.04.2016 »
Politik: Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
Politik, 709 Beiträge, am 07.08.2015 von herk
shionoro am 15.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
709
am 07.08.2015 »
von herk