Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

20.884 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Sanktionen, BGE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:32
@Jurilaris
danke guter tipp - "die" verstehen es eh nicht - wollen es nicht -


@belphega
ganz so blöd bin ich nicht, aber danke für die tipps - der fehler liegt bei mir

ist eben typisch für hartz iv - die haben an allem was rum zu meckern - die können nicht mal zwei jobs koordinieren die sind echt zu blöd nicht beides gleichzeitig zu schaffen

beiden herren 100 prozent zu dienen - tja da muss man sich eben halbieren - oder so - eben flexibler sein - andere schaffen das doch auch - könnten sie gleich kommen - wir brauchen sie - ich kann erst in einer stunde da sein - mein zug fährt nicht früher - aber ich muss nach den 4 stunden echt weg, denn ich habe da noch einen zweiten job und eine stunde brauche ich dahin zu kommen

tja - und nun? ich bin faul, bequem und bekomme nichts auf die reihe - anders: ich drücke mich vor der verantwortung

aber jetzt mache ich meine lieblingsaufgabe: ehrenamt - soll ich aufzählen wieviel stunden ich dafür auch verwende -?

weil eben dieser staat asozial ist und menschen fallen lässt ? - o.k. - bis denne

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:37
@kiki1962
Man lässt keinen Menschen fallen. Euer Arbeitslosengeld kommt aus unsrer Kasse.
Wenn ihr nichtmal das schätzt, wär ich froh wenn euch mal jemand zum Teufel jagt.

Mi mi mi. Die Welt ist so gemein.
Ich bekomm nur ein paar hundert Euro fürs nichtstun.
Keiner besorgt mir nen Job. Keiner stellt meine Pläne auf.
Keiner kümmert sich um meine Zukunft. Keiner macht meine Arbeit.

-.-

Undankbar seid ihr.
Ich sags nochmal:

Du musst dich nicht halbiern um 2 Jobs zu haben.
Du musst nur deine AUGEN aufmachen, dein HIRN einschalten und nachsehen, wie sie zeitlich zueinander passen!!

Passen sie nicht zueinander, musst du dich von einem trennen!!

Du kannst auch nicht 2 Filme im Kino angucken, die zur selben Zeit laufen.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:38
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:weil eben dieser staat asozial ist und menschen fallen lässt ? .
Ich kann deine Frage eantworten.
Nein, lässt er nicht. Du selbst bist ein Beispiel.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:39
ich bin immernoch fassungslos, daß du für so nen schmarn auchnoch bezahlt wirst.. hast du keine akten zu sortieren? husch husch..


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:40
@dr.schnaggels
Dafür hab ich eine Sekretärin ;)
Und bezahlt werde ich für Überstunden wegen meiner Pauschale nicht.
Somit ist es egal, was ich in der Zeit mache, in der ich keinen Stress hab.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:41
Rafft ihr das nicht???
ES GIBT 2 SORTEN von H4
kiki und ich sind in der einen die Arbeit wollen!!!!

Dann gibt es die andere, die KEINE ARBEIT wollen!

Und noch mal für die ach so schlauen Arbeitnehmer hier unter uns:
Wir sind Eizellfälle!!!!! Man darf die H4 nicht alle in einen Sack schmeißen.

Desweiteren:

Wenn wir beide einen Job haben, haben 2 von Euch einen weniger:)
Das mit den Beinen hochlegen war ironisch gemeint!!

Machen wir nun hier eine Einzellfallbetreuung oder wie?


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:42
@Jurilaris
Ja - und ich finde es toll von euch dass ihr Arbeit wollt!

Aber sich wo zu bewerben, wofür man keine Zeit hat ist halt blöd.
Arbeit muss zeitlich passen, sonst ist es bald keine Arbeit mehr.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:42
@belphega
danke - ich weiß das schon - keine sorge - undankbar, arbeitsfaul, resistent gegen alles

ach ja und das bier habe ich klar doch auch immer dabei - die erste pulle an der kaufhalle früh 8 und die nächste vorm arbeitsstart

yo und die trainingshosen trage ich klar doch 4 wochen, dann gibt es die nächste frische von kik für 2,99

genau ich bin der richtige jammerlappen - das ist ganz typisch - will nicht - kann nicht - eben ein schmarotzer, der gerne sich die kröten der anderen unter den nagel reißt

ich bin die asoziale vorzeige faule hartz iv - empfängerin - dumm, ungeschickt und das auch noch mit absicht -

gute gesamteinschätzung, danke dass du mir das so sagst - ich selbst wäre nie drauf gekommen


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:44
@belphega
"Man lässt keinen Menschen fallen. Euer Arbeitslosengeld kommt aus unsrer Kasse.
Wenn ihr nichtmal das schätzt, wär ich froh wenn euch mal jemand zum Teufel jagt."

Soll ich dir deinen a**** abwischen als Dank oder wie? Brauchst du als Genugtuung nen persöhnlichen Sklaven der Dir alle halbe Stunde ein Paar Rosen schenkt als Dank das du ihn von H4 befreit hast oder wie?

Wenn alle H4 Leute arbeiten würden, dann hättet ihr alle weniger Geld.! Mal drüber nachgedacht????? Mal drüber nachgedacht was wäre wenn alle Menschen in Deutschland Arbeit hätten????


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:45
@kiki1962
Du hast die Leggins und die strähnigen Haare vergessen^^


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:46
@emanon
stimmt - euch allen, die ihr meine faulheit finanziert habe ich einen altar errichtet

insbrünstig danke ich den segnungen des steuerzahlers - :D mit hingabe verbrate ich das geld, das opfer sozusagen, dass ihr bringt werfe ich in den konsum, damit die umsatzsteuer reinkommt - wenigstens

danke euch allen - ich gehe jetzt mal pennen - aber vorher trinke ich noch das bier, das kastenweise im keller steht - das erste was ich am monatsanfang kaufe

hartz iv ist geil


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:47
Es kotzt einen nur an, wenn man in einen Topf mit den Assis geschmissen wird!
Es hat schon Gründe, warum wir keine Arbeit haben und auch keine bekommen.
Und diese Gründe weiß ich bei mir.
Und in mein Schema kann jede Frau hineingeraten!!


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:48
@kiki1962
Du hast ja die nötige Zeit, belies dich mal über den Unterschied zwischen witzig und ärmlich, bezogen auf den Aufbau deines letzten Posts.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:49
Und ich trinke nicht mal Bier....Gott wie danke ich euch sonst???


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:50
@kiki1962
N Scheiß hab ich gesagt. Das brauchst du dir grad in deinem Schädel zusammen.
Keins dieser Worte hab ich in den Mund genommen. Ich hab niemals irgendwas von asozialem Verhalten gesagt. DU willst das hören, weil DU den arbeitenden Bürgern den schwarzen Peter zuschieben willst.

Ich denke nicht dass HartzIV-Empfänger SO sind.
DU willst dass das Leute denken. Du WILLST als Opfer dastehn.
Das KOTZT einfach nur an. Solche dreisten unterstellungen, wirklich
Dass es dir nicht zu blöd ist.

@Jurilaris

Nein, auch davon hab ich nichts gesagt.
Noch so eine die ihre Opferrolle genießt hm? -.-

Ich will damit sagen, dass viel für euch getan wird.
Ihr seht immer nur die Dinge die NICHT für euch getan werden.
Ich hab noch nie nen HartzIV-Empfänger gesehn, der geschrieben hat, dass ers gut findet dass er Geld bekommt. Dass er dankbar ist über die Runden zu kommen bis er Arbeit hat. In anderen Ländern müsste er hungern. Hier wird er von allen unterstützt.

Nein - aber ständig rumheulen. Das hör ich.
Ich will mehr Geld, ich will mehr Geld für die Kinder, ich will Rabatte.
Ich will ich will ich will ich will. Nie ein "Ich hab, danke!"


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:53
@kiki1962
Aber hey - warum versuch ich eigentlich dich wie nen normalen Menschen zu behandeln.
Mit deinem letzten Post hast du gezeigt, dass du ein widerwärtiges, niveauloses, asoziales, unwürdiges, nichtsnutziges Stück Fleisch bist, das leider in Deutschland gammelt.


Tschüss.
Keine Lust mich mit Würmern zu unterhalten.
Genau DAS bist du nämlich.

Nicht wegen HartzIV, nicht wegen Arbeitslosigkeit

=> sondern wegen der ART die du an den Tag legst. Wegen dieser ekelhaften, brechreiz-erregenden grauenvollen Art.
stimmt - euch allen, die ihr meine faulheit finanziert habe ich einen altar errichtet

insbrünstig danke ich den segnungen des steuerzahlers - mit hingabe verbrate ich das geld, das opfer sozusagen, dass ihr bringt werfe ich in den konsum, damit die umsatzsteuer reinkommt - wenigstens

danke euch allen - ich gehe jetzt mal pennen - aber vorher trinke ich noch das bier, das kastenweise im keller steht - das erste was ich am monatsanfang kaufe

hartz iv ist geil
Ekelhaft!! einfach nur ekelhaft bist du!!


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:54
@belphega
Nee Opferrolle ist eher doof,
aber Ihr drückt uns doch da rein!

"Nein - aber ständig rumheulen. Das hör ich.
Ich will mehr Geld, ich will mehr Geld für die Kinder, ich will Rabatte.
Ich will ich will ich will ich will. Nie ein "Ich hab, danke!"
"

Auch du scheinst nicht richtig gelesen zu haben! Das haben wir nie gesagt!
Ihr legt uns die Worte in den Mund! Wir, zumindestens ich für meinen Teil, bin froh, das ich Geld bekomme, ohne zu arbeiten!

Ach Leute..........


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:54
@belphega
Sowohl @kiki1962 als auch @Jurilaris haben beide noch nicht erkannt, dass das Stilmittel Hyperbel bei derart plumpem Vortrag völlig an Wirkung verliert und der Effekt sich dahingehend ändert, dass der Vortragende entsprechend dämlich rüber kommt.


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:54
@Jurilaris
ne - haare waschen muss schon sein :D - wenigstens alle 4 tage -

@emanon
man muss doch merken, dass leute wie ich kein niveau haben - dass sie nicht mithalten können -

ich bediene das klischeebild - aber gerne doch -

so jetzt muss ich - oh ich hoffe, dass ich beim torkeln nicht den stuhl voller klamotten umreiße - den müll in der küche könnte auch mal wieder jemand wegmachen - es stinkt schon

wenn es auffällt sollte man was machen - stimmts - der nachbar hat jetzt so ein duftgerät im flur aufgestellt - -

schade, dass meine kinder schon groß sind, ich hätte ihnen heute doch glatt wmal ein frühstück gemacht - und vielleicht auch gekocht - naja gibt ja heute hartz iv - da kann man schon mal die pizza für 20 eus bestellen - bis ende der woche ist die hartz iv kohle weg -

:D - is ja geschenktes geld -


melden

Der ALGII-/Bürgergeld-Thread

30.09.2010 um 10:55
@belphega
Siehst du Kiki wirklich so?


Anzeige

melden