Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Staatlich, Berliner Senat, Odenwaldschule

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:12
JamesRockford schrieb:Da wurde rum experimentiert, alles mögliche ausprobiert, alles, was anders war, war gut. Die Rechtsgrundlage, ein Kind in Pflege zu geben, gab es damals wie heute.
Passt auch ganz gut zum Thema Lobotomie vor 80 Jahren.

Wikipedia: Lobotomie

Da musste sich wohl auch niemals jemand verantworten dafür. Heutzutage natürlich undenkbar.

mfg
Eye


melden
Anzeige
JamesRockford
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:22
@PrivateEye

Den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht, ich glaube eher, es ging um den Zeitgeist.


melden

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:25
@JamesRockford
So in der Art. Der jeweilige Blickwinkel zur jeweiligen Zeit halt.

mfg
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt