Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Staatlich, Berliner Senat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:12
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Da wurde rum experimentiert, alles mögliche ausprobiert, alles, was anders war, war gut. Die Rechtsgrundlage, ein Kind in Pflege zu geben, gab es damals wie heute.
Passt auch ganz gut zum Thema Lobotomie vor 80 Jahren.

Wikipedia: Lobotomie

Da musste sich wohl auch niemals jemand verantworten dafür. Heutzutage natürlich undenkbar.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:22
@PrivateEye

Den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht, ich glaube eher, es ging um den Zeitgeist.


melden

Kindesmissbrauch unter staatlicher Obhut (Kentler Experiment)

02.12.2016 um 23:25
@JamesRockford
So in der Art. Der jeweilige Blickwinkel zur jeweiligen Zeit halt.

mfg
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kindesmissbrauch durch katholische Priester
Politik, 510 Beiträge, am 25.11.2018 von sarevok
schatten69 am 04.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 25.11.2018 »
Politik: Der Kampf der katholischen Kirche gegen die Realität
Politik, 64 Beiträge, am 01.02.2013 von Gwyddion
25h.nox am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.02.2013 »
Politik: Ein paar Statistiken
Politik, 78 Beiträge, am 10.04.2013 von Sanguinius
Chepre am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 10.04.2013 »
Politik: Aufhebung der Verjährungsfristen für sexuellen Missbrauch
Politik, 99 Beiträge, am 17.02.2012 von raschier
raschier am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 17.02.2012 »
Politik: Wie gehen wir mit ehemaligen Sexualstraftätern um?
Politik, 25 Beiträge, am 06.06.2012 von elfenpfad
Can am 06.06.2012, Seite: 1 2
25
am 06.06.2012 »