Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtspopulismus, Akademiker, Intellektuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 17:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Monopolstellung und dadurch gesteigerte Maximalprofite sind doch ohnehin das Ziel des Kapitalisten
Ist eigentlich konträr zur Lehre des klassischen und Neo Liberalismus.

Mag sein das man sich freud, aber Monopole werden im Grunde immer schwieriger vor allem wenn es Substitutionsgüter gibt.
Rechte Arschlöcher haben daraus provoziert, dass die sogenannten Flüchtlinge alles gut ausgebildete und dringend benötigte Fachkräfte seien, die sofort einsatzfähig seien!

Weder die Wirklichkeit, noch die Geflüchteten, noch Deutschland bringen dazu überhaupt die Voraussetzung mit.
Wie jeder Mensch weiß.
Die haben das ausgebaut. Das Gerücht mit den tollen Fachkräften und co kam leider von der normalen Politik.

Was angesichts der Zukünftigen Entwicklungen der nächsten 20 Jahre eh Unsinn ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 17:58
Realo schrieb:
Dann kannst du uns sicherlich mit ein paar Links bedienen.

Mimic47 schrieb:
Die kannst Du dir selber ergoogeln.
Ach ja, vielen Dank. So wird das neuerdings gehandhabt. Hatte ich ganz vergessen. Ich dachte immer, bisher müssten die Behaupter exotischer Ansichten ihre Behauptungen belegen, zumindest wenn man sie danach befragt.

Aber neurechts heißt wohl: Such selber!


1x zitiertmelden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 18:08
Zitat von RealoRealo schrieb: Ach ja, vielen Dank. So wird das neuerdings gehandhabt. Hatte ich ganz vergessen. Ich dachte immer, bisher müssten die Behaupter exotischer Ansichten ihre Behauptungen belegen, zumindest wenn man sie danach befragt.

Aber neurechts heißt wohl: Such selber!
Es ging darum, dass die Linke und deren politisch verwirrte Schaafe, dieses Argument der Facharbeiter und der demographischen
Lösung landauf landab runtergespult haben.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir das jetzt zig FB, Twitter, Spiegel-Online, Focus-Online, die Zeit-Online, die Welt-Online, ect, Beitragsdiskussionen hier verlinke.
Zumal dich das sowieso nicht tangieren würde.
Perlen vor die Säue und so...

Komischerweise interessieren dich meine Links bezüglich der Schulbildung/Ausbildung der Migranten jetzt irgendwie gar nicht mehr.


melden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 18:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die haben das ausgebaut. Das Gerücht mit den tollen Fachkräften und co kam leider von der normalen Politik.
Na dann liegt wohl die Neue Rechte gar nicht so falsch?
Bei denen gelten eh alle als linksversifft.
Wiedermal habens die Intellektuellen verbockt!Merkel ist ja Physikerin.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was angesichts der Zukünftigen Entwicklungen der nächsten 20 Jahre eh Unsinn ist.
Ja ich weiß,
Information ist praktisch die Maschine, die ewig läuft und nie kaputtgeht,
mit der Kapitalismus besonders "gut" umgehen kann. :D :D :D :D :D


melden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 18:53
Na dann liegt wohl die Neue Rechte gar nicht so falsch?
Bei denen gelten eh alle als linksversifft.
Wiedermal habens die Intellektuellen verbockt!Merkel ist ja Physikerin.t
Ansichtsache, sie haben eben einen Satz genommen und austaffiert oder Übertrieben dargestellt.
a ich weiß,
Information ist praktisch die Maschine, die ewig läuft und nie kaputtgeht,
mit der Kapitalismus besonders "gut" umgehen kann
Ist einfach ne Tatsache das wir jetzt erleben das sich die "Luddite fallacy" sich bewahrheitet.


1x zitiertmelden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 19:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"Luddite fallacy" sich bewahrheitet
Ja, in unzählige Bullshit-Jobs.
Aber dafür hat die Neue Rechte mit ihrem ethnopluralistischen Plan ja vorgesorgt.


melden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 22:26
Luddote was?


melden

Die Intellektuellen und das postfaktische Zeitalter

13.12.2016 um 22:38
@RayWonders
Sowas gibts sicher auch...ein Controlling würde das ausmerzen,da bliebe nur eine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ideologie von rechts
Politik, 588 Beiträge, am 09.11.2017 von Dogmatix
Realo am 22.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
588
am 09.11.2017 »
Politik: Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?
Politik, 403 Beiträge, am 17.05.2011 von kofi
can am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
403
am 17.05.2011 »
von kofi
Politik: Niederlande-Ein zweites Belfast?
Politik, 83 Beiträge, am 21.05.2007 von caoz
aldi am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.05.2007 »
von caoz