Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:23
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber mal so in den Raum gestellt, ne Antwort würde mich interessieren.Ich trage Glatze, einen Vollbart bis zum Brustbein und keine Tattoos, würdest du mich auf so einer Demo als links, mittig oder rechts einstufen, eine Antwort wäre glanzvoll.
@Nerok

Eine Antwort wäre immer noch interessant.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:24
Zitat von MajaxMajax schrieb:Aber daran hat eine Person schuld, der Täter. Nicht andere Menschen.
Schwachsinn.

Der Täter ist Schuld am Mord aber er ist nicht daran Schuld wenn nen paar unterbelichtete Blitzbirnen meinen Menschenjagd spielen zu müssen.

Daran sind sie selbst Schuld.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Eine Antwort wäre immer noch interessant.
Ich würde dich als Rocker klassifizieren solange du keine Nazi Kennzeichen trägst.


2x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:25
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie gesagt, Glatze, Bomberjacke, Springersteifel... das ist für mich der klassische Nazi - also das Fußvolk. Diejenigen, die etwas zu sagen haben (wollen) halten sich vielleicht nicht an einer Kleiderordnung.
Also kennst Du Dich doch aus. @Nerok
Die Identitäre Bewegung will was zu sagen haben!


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:26
@Nerok

Trage ich nicht, danke dir für die Antwort..im gewissen Sinne beruhigt sie mich auch, Rocker ist in meinen Augen etwas gutes und kommt meinem Style doch sehr nahe.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:29
@Vymaanika
Jetzt die Frage, ab wann ist man Rocker?
Ich höre u.a. gerne Rock-Musik.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:30
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-chemnitz-103.html#Polizei-Sachsen-Einsatzkraefte-mussten-eingreifen (Archiv-Version vom 02.09.2018)
Erste Schätzungen: 6000 Teilnehmer bei AfD- und "Pro Chemnitz"-Demo

17:53 Uhr

An den Demonstrationen von AfD und "Pro Chemnitz" beteiligten sich nach Angaben eines Sprechers der Stadt nach ersten Schätzungen rund 6000 Menschen. An der Großdemo unter dem Motto "Herz statt Hetze" gegen Fremdenfeindlichkeit nahmen demnach rund 2500 Menschen teil.
Außerdem

Screenshot 2018-09-01 Polizei Sachsen on


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:30
Also das Auffälligste was bisher zu sehen ist, ist dass in Chemnitz offenbar schon Herbst ist. A nsonsten ist mir noch nichts Besonderes aufgefallen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:30
Zitat von NegevNegev schrieb:Wie gesagt, Glatze, Bomberjacke, Springersteifel... das ist für mich der klassische Nazi
geht ins off-topic, daher nur kurz:
das war der klassische Nazi der 1980er und 1990er, lange vorbei. Doc Martens und Bomberjacke haben den Sprung in die etablierte Mainstream-Mode geschafft, Glatze war schon früher kein Alleinstellungsmerkmal der Nazis, kommt vielmehr aus dem Bereich der linken Subkulturen...


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:32
@Vymaanika

Keine Ahnung, höre eigentlich alles frei Nach Schnauze, aber halt hauptsächlich tadzächlich Rock. @Nerok hat auch elegant meine Frage umschifft, in dem er mir die Frage verweigerte, ob man mich nach bloßem Erscheinungsbild (also in dem Fall Glatze, Springerstiefel und Vollbart) rechts, links oder mittig einstufen würde.Mal sehen, ob er die Frage erneut ignoriert oder mal ehrlich beantwortet. ;)


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Glatze, Springerstiefel und Vollbart
kommt drauf an, mit ner orangen Leuchtweste vielleicht auch Strassenarbeiter. ob das dann ein Mittewähler mit Haarausfall und orthopädischen Problemen ist kann man nicht wirklich sagen. :troll:


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:40
@wichtelprinz

Aber bin der schusssicherste Straßenarbeiter des Nordens. :D

Bin mal gespannt auf die Zusammenfassung in den Medien von heute Abend...ich hoffe und bete auf objektive Berichtserstattung, die Bilder von @Venom hatten schon Nesselreiz bei mir verursacht.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:41
Zitat von VenomVenom schrieb:insatzkraefte-mussten-eingreifen
Erste Schätzungen: 6000 Teilnehmer bei AfD- und "Pro Chemnitz"-Demo

17:53 Uhr

An den Demonstrationen von AfD und "Pro Chemnitz" beteiligten sich nach Angaben eines Sprechers der Stadt nach ersten Schätzungen rund 6000 Menschen. An der Großdemo unter dem Motto "Herz statt Hetze" gegen Fremdenfeindlichkeit nahmen demnach rund 2500 Menschen teil.
Für "Herz statt Hetze" wollten doch viel mehr kommen. Schei......... Ich packs nicht. Haben wir nur noch Drecksnazis dort drüben? Na dann wundert euch mal nicht.


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:43
Zitat von MajaxMajax schrieb:Jeder der nur ein bisschen Verstand hat weiß, dass es falsch ist Menschen zu jagen....
Was steht denn heute so auf den Stundenplan der Linken?
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Täter ist Schuld am Mord aber er ist nicht daran Schuld wenn nen paar unterbelichtete Blitzbirnen meinen Menschenjagd spielen zu müssen.
Meine Frage würde leider nicht beachtet. Hast du evtl ein eindeutiges Video dazu? Evtl noch wer die einzelnen Opfer sind?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:43
Jetzt wird der eine achse:ostwest interviewt, der Migrant und Youtuber der die AfD wählt. Natürlich wird man jetzt versuchen sich mit so einem reinzuwaschen. Ändert nichts daran, dass es innerhalb der Demonstranten nicht nur 1% Braune gibt.

Wenn wir ins Extreme gehen würden: Auch in Afrika gab es Nazikollaborateure.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:44
Zur Zeit geht die Gewalt von der Antifa aus. Hoffentlich verurteilen die Politiker das. Nicht das Gewalt noch salonfähig wird.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:45
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:An den Demonstrationen von AfD und "Pro Chemnitz" beteiligten sich nach Angaben eines Sprechers der Stadt nach ersten Schätzungen rund 6000 Menschen. An der Großdemo unter dem Motto "Herz statt Hetze" gegen Fremdenfeindlichkeit nahmen demnach rund 2500 Menschen teil.
Für "Herz statt Hetze" wollten doch viel mehr kommen. Schei......... Ich packs nicht. Haben wir nur noch Drecksnazis dort drüben? Na dann wundert euch mal nicht.
Das ist das berühmte 5:2 Verhältnis.

Der AfD-Anteil in Sachsen gegenüber dem AfD-Anteil in der BRD ist 5:2 (27% AfD-Wähler in Sachsen vs. 12,6% bundesweit)
Also ist es nur logisch, dass die rechte Demo (6000) gegenüber der linken (2500) ebenfalls im 5:2 Verhältnis steht.

:D


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.ich hoffe und bete auf objektive Berichtserstattung
Zusammenfassung: Linkskognitivgeschwächte, mit orthopädischen Problemen und Haarausfall fanden sich für eine gemeinsame Tourette-Syndrom Orgie zahlreich zusammen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:46
Zitat von HodgesHodges schrieb:Zur Zeit geht die Gewalt von der Antifa aus. Hoffentlich verurteilen die Politiker das. Nicht das Gewalt noch salonfähig wird.
Ach es wird spannend?

Hat jemand ein Live-Stream?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:46
Zitat von HodgesHodges schrieb:Zur Zeit geht die Gewalt von der Antifa aus. Hoffentlich verurteilen die Politiker das. Nicht das Gewalt noch salonfähig wird.
Kannst du das irgendwie belegen?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:47
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hinweise-auf-neonazis-aus-skandinavien-krawalle-in-chemnitz-befuerchtet-56998680.bild.html


melden