Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

3.092 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gewalt, Hass, Demo, Gegen-demo

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:01
Negev schrieb:Mal ne praktische Frage: was muss man als Glatzenträger tun, um nicht als Nazi verwechselt zu werden?
Zumindest keine Tätowierungen mit gewissen Nummern oder Kürzeln sollten schon mal helfen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:02
@Negev

Wie wäre es mit keine Tättowierte "88" im Loorbeerkranz im Nacken zu haben?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:04
@Baruchan

Die "88" ist zwar ein bekannter Code in der rechten Szene, aber ob das strafbar ist, weiß ich nicht. Die Fotos sind im Internet verfügbar, sie sind von derselben Quelle wie das Foto, das @Venom gepostet hat.

Was mir an dem einen Foto, das ich gepostet habe noch aufgefallen ist. Dort steht neben dem "88er" ein junger Mann mit Hoody und Mütze. Auf seinem Hoody steht unten anscheinend "Aryan", das Wort darüber ist größtenteils verdeckt. Weiß jemand, was dort steht?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:06
Negev schrieb:Mal ne praktische Frage: was muss man als Glatzenträger tun, um nicht als Nazi verwechselt zu werden?
*g* Die Frage ist gar nicht mal so doof...hab auch Glatze und bin links, ach da kann ich nur die Finger kreuzen und hoffen, dass die Steine der Antifa nicht zu groß sind.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:06
@Africanus
Ich denke, "Ansgar Aryan". Ist anscheinend eine rechtsgerichtete Modemarke.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:06
@Africanus
@Nerok
@Fichtenmoped
Africanus schrieb:Es ist sicherlich nützlich, wenn man nicht derartige Tattoos trägt.
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht...
Trägt Nazi Bart? Eigentlich nicht?!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:07
@Africanus
Ansgar Aryan. Habs gefunden.
https://dasversteckspiel.de/die-symbolwelt/bekleidung-und-marken/ansgar-aryan-57.html

Schön wie man das dann lernt, kannte ich noch garnicht.
Mein Ex Kollege meinte ja auch dass Pitbull kein Symbol ist von denen. Komisch, dass diese Sachen nicht öffentlich zu haben sind.
Die Bilder lassen einen noch lernen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:10
Vymaanika schrieb:Die Frage ist gar nicht mal so doof
Stimmt die Frage ist nicht doof.
Die Frage ist sogar Strunzdoof wenn man auf ner Rechten Demo mit ner tättowierten 88 im Nacken rumläuft.
Negev schrieb:In diese Richtung hab ich auch schon gedacht...
Trägt Nazi Bart? Eigentlich nicht?!
Stell dich jetzt nicht so blöd an.
Das Tattoo hat nur eine Bedeutung und die kennst du auch.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:10
Negev schrieb:In diese Richtung hab ich auch schon gedacht?
Trägt Nazi Bart? Eigentlich nicht?!
Ein Neonazi kann banker oder sonstwas sein. Nur Minderbemittelte tragen wohl die Tatoos und outen sich. Vielen sieht mans nicht an. Die können auch Bart tragen.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:12
@Nerok

Von mir aus.Aber mal so in den Raum gestellt, ne Antwort würde mich interessieren.Ich trage Glatze, einen Vollbart bis zum Brustbein und keine Tattoos, würdest du mich auf so einer Demo als links, mittig oder rechts einstufen, eine Antwort wäre glanzvoll.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:13
Nerok schrieb:Stimmt die Frage ist nicht doof.
Die Frage ist sogar Strunzdoof wenn man auf ner Rechten Demo mit ner tättowierten 88 im Nacken rumläuft
Es giebt Leute die kennen diese Symbole eben nicht. Ich kenne auch nicht alle.
Das mit diesem Aryan kannte ich bis getz auch nicht.
Kennst du das mit der tätowierten Billjardkugel und entweder 14 oder 88?


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:14
@Nerok
Oh Mann meine Frage war jetzt nicht direkt auf das Bild bezogen! Wenn jemand mit diesem Tattoo aufkreuzte, ist es egal ob mit oder ohne Glatze. Skinhead kommt sogar aus einer Arbeiterbewegung heraus! Tatsache ist aber, das heute viele Nazis Glatze tragen!

Ich mein, so stellt man sich doch einen Gewaltbereiten vor: Glatze, Bomberjacke, Stiefel.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:16
@Negev

Du wirst schmunzeln, neben der Glatze trage ich sogar Springerstiefel aber mit schwarzen Schnürbändchen, bin aber links.Irre Welt, oder?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:17
Negev schrieb:Tatsache ist aber, das heute viele Nazis Glatze tragen!
Hääää? Echt jetzt? Also ich seh da in der Menge auf den Bildern auch biedere Bübschen.
Müssen sich jetzt die Rechten der AfD ne Glatze scheren?
Muss Weigel sich jetzt die Gummipuppenfrisur machen lassen? Hinten kurz, vorne den Poniy und so 2 Strähnchen? :D


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:18
@Vymaanika
Wirst dich wohl von etwas trennen müssen :D

Oder du trägst ein Friedenszeichen an deiner Bomberjacke. Dann gibts Kurzschlüsse :troll:


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:18
@Vymaanika
Mit langem Bart, Glatze und Springerstiefeln würde ich dich Schubladentechnisch erst für nen fiesen Rocker halten. :D

Wir driften ins OT Mädels und Jungs.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:22
@Negev

Näääää Bomberjacken trage ich nun nicht. :D Aber ich kann dir versichern, ich bin der friedlichste Typ ever auf Erden.Aber das ist auch für mich ein kleines Dilemma....ich laufe so herum und kann spürbar fühlen, was andere über mich denken, schön ist das nicht, aber vermutlich umumgehbar in diesen Zeiten. :(

@Baruchan

Danke für deine Antwort, mal sehen was @Nerok so in Sachen Schubladen ablässt. :D Aber so täuscht ihr liebe Leute und mehr kann ich atm auch nicht dazu sagen. ;)


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:22
@Baruchan
Naja keine Ahnung. Wie gesagt, Glatze, Bomberjacke, Springersteifel... das ist für mich der klassische Nazi - also das Fußvolk. Diejenigen, die etwas zu sagen haben (wollen) halten sich vielleicht nicht an einer Kleiderordnung.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:22
@Negev
Negev schrieb:Diejenigen, die etwas zu sagen haben (wollen) halten sich vielleicht nicht an einer Kleiderordnung.
Der "Führungsnazi" von heute trägt Krawatte und Anzug.


melden

Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen

01.09.2018 um 18:22
Jeder der nur ein bisschen Verstand hat weiß, dass es falsch ist Menschen zu jagen, nur weil sie in deren Augen nicht genug „deutsch“ sind. Was passiert ist, ist schlimm. Aber daran hat eine Person schuld, der Täter. Nicht andere Menschen.


melden
692 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zum Nachdenken21 Beiträge