Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundeskanzlerin

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

06.06.2005 um 21:04
wenn du so aussiehst wie die merkel vermutlich nicht...da helfen dir deine mogelstrapse auch nicht weiter...

ansonsten was soll man taotustras beitrag noch hinzufügen...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
Anzeige
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

06.06.2005 um 21:24
Ihr wählt merkel doch alle nur weil sie grade "in" ist.Die schlampe leckt den verdammten amis die stiefel,sie würde ohne gnade deutsche truppen überall hinschicken wohin es die yankees wollen.Sie wird nur gewählt weil sie ne frau is und es grad so angesagt ist einen auf ich-bin-ja-so-tolerant-und-jeder-fickt-jeden-in-den-arsch, zu machen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

06.06.2005 um 21:29
ich hätts nich besser sagen könen ;-) ( nur ein wenig milder vllt.)
aber zu behaupten man würd sie ja nur wählen weil sie ein Frau sei (ist sie? ist mir noch nie aufgefallen) halte ich doch für übertrieben. Man wählt sie weil man kein boick mehr auf rot-grün hat und da es keine gute alternative gibt holt man sich eben ne schlechte.

Die dümmsten SChweine wählen sich ihren SChalhter immer slebst...


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

06.06.2005 um 22:12
Das sie ne frau ist saugt die trend wähler doch nur an.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 07:46
Merkel.....Nein Danke

Der Weg ist das Ziel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 08:43
moin

letztendlich will ich nicht von ner person regiert werden, dessen gewachsene hirnstruktur vom real existierenden sozialismus geprägt wurde.

frau ist schon schlimm (hehe) aber zoni ist nicht zu toppen

buddel


melden
kab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 09:29
Die wichtigste Frage für mich ist dabei aber: Darf man als Bundeskanzlerin hässlich sein?


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 11:03
Die Frage würde ich mit einem kräftigen NEIN beantworten!!

Der Weg ist das Ziel


melden

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 11:07
Ach, egal ob hässlich oder hübsch, sie gehört zur CDU und die Lügen wenn sie den Mund nur aufmachen ! Von der Blockadepolitik im Bundesrat, die nur dem Zweck dient die Bundesregierung auflaufen zu lassen, will ich mal gar nicht reden.
Erst alle Entscheidungen blockieren und jetzt als eigene Ideen in verschärfter Form wiederverkaufen.
Der CDU geht, es noch mehr wie den anderen Parteien, nur um eines, die Möglichkeit Macht auszuüben und ihren Sponsoren aus Industrie und Wirtschaft die Taschen vollzuschaufeln.

Die Interessen des Volkes, haben diese schwarzen Seelen noch nie gekümmert.


NICHTS lebt ewig !


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 11:43
Rumheulen bringt wohl am wenigsten, wählt doch einfach mal die kleinen Parteien.
Alternativen gibt es genügend. (Sicher auch weibliche Politiker ;) )

Oder wählt nicht, damit werden die kleineren Parteien auch unterstützt.

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 11:49
Wenn man nicht wählt, muss man sich aber fragen, welche kleinen Parteien man damit unterstützt - siehe Republikaner, NPD, ...
Also lieber doch wählen, und sich sicher sein, seine Stimme der richtigen seite gegeben zu haben.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)


melden
nazgul999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 12:48
....was wiederum die Frage aufwirft, welches die richtige Seite ist.

I dig a french bikini on Hawaii island


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 13:00
Crimson@
Wenn man nicht wählt, muss man sich aber fragen, welche kleinen Parteien man damit unterstützt - siehe Republikaner, NPD, ...
Also lieber doch wählen, und sich sicher sein, seine Stimme der richtigen seite gegeben zu haben.


ja ja immer diese Kampagnen, man muß wählen, um die Demokratie zu stärken, sonst stärkt man die Extreme Rechte oder Linke.
Und wenn es keine Partei gibt, die mir zusagt oder ich keine Veranlassung sehe, "taktisch" zu wählen, warum soll ich dann an die Wahlurnen gehen? Soll ich sie dafür belohnen, dass sie mich enttäuscht haben?

PS: Habe aber meines Wissens bis jetzt immer gewählt

zu Merkel: Das Aussehen darf keine Rolle spielen bei der Wahl zum Kanzler, sondern allein das politische Programm, egal wie rudimentär das Wissen darüber ist! Diese ewige Spotterei geht mir auf den Geist!


melden
nazgul999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 13:02
eins muss man Merkel zu Gute halten: sie hat sich GARANTIERT nicht nach oben geschlafen. Ist doch viel Wert.

I dig a french bikini on Hawaii island


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 13:05
So macht ihr die Demokraie nur lächerlich, wie in den USA, wo man Schwarzenegger als Gouverneur des grössten Bundesstaates gewählt hat!


melden
nazgul999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 13:07
was hast Du gegen Arnie?

I dig a french bikini on Hawaii island


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 15:24
@crimson

das ist doch totaler Blödsinn, das hat man mir auch schon zu oft zu erklären versucht, es entspricht nicht der Wahrheit.

@nazgul999
>>eins muss man Merkel zu Gute halten: sie hat sich GARANTIERT nicht nach oben geschlafen. Ist doch viel Wert.<<

*rofl*wegschmeiss* der war gut :)

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


melden
Anzeige
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeskanzlerin

07.06.2005 um 15:36
@al-chidr

Du willst doch wohl nicht diese "2-Parteien Diktatur" mit unserer "Demokratie" vergleichen, oder ? Das ist doch total lächerlich.

Greetz

Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt