Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror durch Jugendgangs

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gangs, Jugendgangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 11:24
@dra23
genau diese schlussfolgerung will doch rumsfeld haben! er will, dass man das liest und stutzt. das ist MANIPULATION vom feinsten!! er will, dass man zum schluss kommt, nur wenn man eine andere partei wählt, dann wird sich was ändern. aber wie ich schon sagte, werden ausländer bereits abgeschoben. demnächst sogar die flüchtlinge aus bosnien und albanien. die gesetze sind da und sie werden auch angewendet. was leute wie rumsfeld nicht wahrhaben wollen und bewusst verschweigen. denn dann kann man ja nicht mehr leute für ihre sache gewinnen.

@jin
lass dich frustrieren. dass würde DIE doch freuen.

leute ich warne gerne erneut. überlegt euch immer, was der verfasser mit dem, was er schreibt erreichen will. es ist scheinbar echt so, dass sich hier welche tummeln, die geschickt manipulieren wollen. also AUGEN AUF!

grüße
ankh

Anzeige
melden

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 12:11
@ophiuchus

>>@relict
Jaja die bösen, bösen Ethno-Gangs, wollen uns hier mit Bauchtanz, Sambaklängen und Buschtrommeln wegschunkeln.
Was sind bitte Ethno-Gangs???
Meinst Du Techno-Gangs, mit getunten Karren und Subwoofer????
Oder sprecht ihr von Leuten die sich auf der Straße fetzen aus belanglosen Gründen????Leute abzocken und noch 1-1 fighten ohne Waffen? <<


Ähm hast Du das jetzt tatsächlich als Ernst gesehen? Der Begriff ist nicht meine Erfindung, sondern übernommen vom Threadersteller. Und ausserdem beantwortet der 1. Satz doch schon, was ich eigentlich darunter verstehe. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 21:27
Liebe Allmy User,

wenn man (User) etwas falsch verstehen möchte dann sind Internet Foren sicher nicht der verkehrteste Ort mit Namen werde ich an dieser stehle nicht hausieren gehen.
Im Übrigen habe ich im meinem Freundeskreis Türken, Togolesen, und viele andere Nationalitäten… wo so viele Nationalitäten aufeinander treffen gibt es natürlich immer Reibungspunkte das ist legitim im übrigen sind sich alle in einem Punkt einig kriminelle Ausländer müssen sofort abgeschoben werden da sie den ruf der anständigen Ausländer auf katastrophale weise schädigen.


Mit freundlichen Grüßen,

Rumsfeld


melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 22:49
18.09.2005

SPD

Wählen


melden

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 22:56
Schön das du deine Gesinnung hier so gut darstellst und damit allen die Lächerlichkeit verdeutlichst.


melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

12.07.2005 um 23:05
@ MenschMichiMan

Schön das du deine Gesinnung hier so gut darstellst und damit allen die Lächerlichkeit verdeutlichst.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bist du ein Anti-Demokrat ??


melden

Terror durch Jugendgangs

13.07.2005 um 00:13
@relict
Ähm hast Du das jetzt tatsächlich als Ernst gesehen?

Ja. Ich sehe überall Ernst. Und Bernd auch*SPAM*

Und ausserdem beantwortet der 1. Satz doch schon, was ich eigentlich darunter verstehe,

Du SRY soweit les ich nie.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Terror durch Jugendgangs

13.07.2005 um 00:48
@ophiuchus
Du Sack. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 14:18
hallo hab im you tube sehr gute doko von ross kemp über gangs gesehen ist halt auf englisch aber trotzdem gut


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 14:33
klar die Integration funktioniert nicht wie man es erkennen kann.
Es entwickeln hier andere Nationalitäten mehr Heimatgefühl zu einem fremden land anstatt zu dem wo sie drin leben. Da kann ich nur sagen saubere Arbeit Regierung


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 14:48
Jupp seh ich genauso. Würdet Ihr in einem anderen Land als deutscher so eine Show abziehen, wie die "meisten" Ausländer hier bei uns?

Nein?

Ja geht auch nicht, denn da werdet Ihr entweder gleich abgestochen, oder von der Polizei ins dunkelste Loch geworfen oder gleich an den Haaren zurück in Dein eigenes land geschleift.

Warum funktioniert das nicht in Deutschland???

Wisst ihr nicht?

Ich schon. Weil alle noch dieses: "Oh gott wir alle waren mal Nazi-Deutschland" - "Bloß nicht anmerken lassen, das ich kriminelle Ausländer hier nicht haben will" - "Könnte ja jemand sagen/denken, dass ich rechts bin, ein Nazi, ein Faschist"

Ist doch so.

MfG
Valhöll


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 14:51
@Vahöll

Deutschland hat nicht als einzigstes Land ein historisches Trauma da gibt es viele weitere unzählige Länder sogar Länder die noch immer Diktaturen haben.


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 15:07
Jo aber ich persönlich scheiss auf das politische Trauma. Ist nun schon über 50Jahre her.
Man sollte nicht, nur aus Angst als ein Nazi bezeichnet zu werden, das Gesetz, die Meinungsfreiheit, die Moral oder den Glauben VERWEICHLICHEN.


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 15:20
das ist ja auch richtig so ich sehe es auch so. Das radikale Denken der Rechten macht es den stolzen schwer. Und in einer Multi-Kulti Gesellschaft soll man sich trotzdem mal seine Niederlassung und seinen Wohnort / Heimat durch den Schädel gehen lassen. Dabei kann doch jeder ruhig ein paradiesischen Urlaubsort verehren.


melden

Terror durch Jugendgangs

15.10.2007 um 15:29
Für mich sind die Jugendgangs Bereicherung pur! Und wenn sie halt ein bischen Ausrauben, Kickboxen und Messerstechen...Schiessen, Ihre Schwester abmurksen! was solls! Das ist das südländische Temperament. Vielleicht kriegeh wir das durch einen 6monatigen Karibik-Urlaub in den Griff, wenn nicht, dann bietet die 68er-Pädagogik noch unendlich viele weitere watteweiche Verständnis-Therapien!


melden

Terror durch Jugendgangs

16.10.2007 um 16:41
Watteweich-Verständnis-Für-Wen?

Sarkasmus?

MfG
Valhöll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya